Euer Nickname

Mein Nick habe Ich aus irgend einem Autorennspiel. Das war ein Computergegner gegen den ich Ständig verloren habe un dann konnte ich ihn irgendwann doch besiegen und da war ich so stolz auf mich das ich direkt seinen NAmen klauen musste
MFG Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McTrinitrotoluol war mir einfach zu lang :fresse:

Edit:// Achja und ich möchte noch anfüren dass ich laut Bewertungssystem MCTnt heiße, und deswegen warscheinlich die halben Bewertungen nicht gutgeschrieben bekomme :(

Zuletzt bearbeitet:
naja, meiner entstand du nen spitznamen meines nachnamens :fresse: irgendwann is dann das draus entstanden :fresse:

Mein Nickname ist nicht durch Zufall entstanden und hat eine kleine Hintergrundgeschichte:

Als Scifi-Fan war ich in den 70'ern eifriger Leser der Scifi-Heftroman-Serie "Perry Rodan".

Einer der dort beschriebenen Charaktere war "Ribald Corello".
Ribald Corello gehörte nebst einigen anderen Charakteren zu den sogenannten Mutanten, die auf Grund ihrer außergewöhnlichen
PSI-Fähigkeiten in den Dienst der Menschheit gestellt wurden.
Diese Truppe nannte man das "Mutanten Corps".

Die Geschichte der Perry Rodan Serie unterscheidet hier noch zwichen
dem "alten" und "neuen" Mutanten Corps.

Ribald Corello ist als Kind von Mutanten des "alten Mutanten Corps" hervorgegangen.
Auf Grund seiner multiplen PSI-Fähigkeiten wurde er als "Supermutant"
eingestuft.

Kleiner Klau irgendeiner Website:

Ribald Corello wurde im Jahre 2909 als Sohn des Mutanten Kitai Ishibashi und der Báalol-Priesterin Gevoreny Tatstun auf einem Planeten der Antis geboren. Sein Körper ist stark fehlproportioniert, Rumpf und Gliedmaßen wie bei einem zweijährigen Kind, der Schädel dagegen riesig. Er besitzt die fünf Para-Fähigkeiten eines Hypnosuggestors, Emotiolenkers, Individualaufladers, Telepsimaten und Quintadimtrafers. Als Hypnosuggestor besitzt er hypnotische und suggestive Begabungen; als Emotiolenker können seine Gedankenimpulse über eine positronische Übertragungseinheit in elektrische Schaltimpulse umgewandelt werden; als Individualauflader ist er in der Lage, physikalisch erzeugte Abwehrfelder und Schutzschirme durch individuelle psionische Aufladung so zu verstärken, so daß sie kaum noch zu durchdringen sind; als Telepsimat kann er nach Art eines Fiktivtransmitters beliebige Materie entstofflichen und in ein Zielgebiet transportieren, wo sie wieder rematerialisiert wird; als Quintadimtrafer vermag er mit rein geistigen Kräften fünfdimensional orientierte Kugelfelder zu erzeugen und außerdem fünfdimensionale Quintadimenergie in Psimaterie zu verwandeln. **********ische Aras und Antis verankern in ihm hypnosuggestive Blockaden (pränatale Embryo-Blockade und perinatales Offensivprogramm), wodurch er zum erbitterten Feind der Menschheit wird; seine Kräfte werden dabei als Waffe mißbraucht. Im Jahre 3433 ist der Planet Gevonia der Zufluchtsort des Mutanten, sein Hauptquartier, das Tapurium, liegt mitten in der einzigen Stadt Tapura.
Corello konnte von den hypnosuggestiven Blockaden befreit werden und trat dem Mutantencorps bei. Im Jahre 3587 ging er in ES auf. Die Geheimnisse von Tapura warten weiter auf ihre Auflösung...

Soweit die Ursprungsgeschichte.

In den frühen 80'ern, zu CB-Funkzeiten, war natürlich "Corello 01" mein Rufname.

Was lag da näher, als bei der ersten Anmeldung in einem Forum im I-Net "Corello" als Nickname zu verwenden.
HWL war das erste Forum.

meine nicks, an die ich mich noch erinnern kann waren

Gammler_III -> ich war stinksauer, dass alle coolen Nicks im Battlenet schon belegt waren und hab den auch bei ebay, auch wenns nicht verkaufsfördernd ist.
Cool sind dann die Telefonüberweisungen von meinem Dad. ´

stoned! folgte aber passte nicht zu mir

Dann hatte ich eine Gadolf_der_Braune Phase. Der Nick ist zwar geil und kreativ aber zu rechts und passt auch nicht zu mir

Seit nem guten Jahr bin ich als Desert Igel unterwegs. Das I kam hauptsächlich durch das Bild im Avatar zustande

Von Deep Purple gibts nen Song der heisst Space Truckin'. Ich hab mich mal für das Forum auf www.thehighwaystar.com angemeldet gehabt.

MfG
SpaceTrucker

PS aus dem leben eines SpaceTruckers:
Neulich wieder mit dem SpaceTruck unterwegs gewesen und halt von ner Raumpatroullie angehalten worden. Die natürlich Frachtapiere usw. verlangt. Eigentlich kein Problem weil alles da. Nur die störten sich daran, dass der Laderaum halt voller Hieb und Stichwaffen war. Da Ausfuhr von Waffen aller Art eigentlich verboten is erst mal großer Aufruhr. Aber nun mach denen mal klar, dass das nur Sexspielzeug für die Klingonen is ... ;)

mein name ist programm ich hab einen riesen schwängel daher der name "proll"

ahja...:lol: ...oder vllt solltest ma mit "ihm" zum doktor...kann man ja auch sop verstehen...muahahahaha

hmm.. mein nick ist ein teil des vor-, und eins des nachnamens -> fertig ist das wort.

das fand nur jeder so gut und einprägsam, dass mich viele auch so schon "dooki" nennen.

Naja, meinen Nick hier, habe ich auch nur hier im Forum. Bei der Anmeldung saß ich, wie immer beim Nickname überlegen, hilflos vor meinem Rechner, hab hin- und her überlegt und hab schließlich einfach den Namen meines NT Herstllers genommen, da mir dieses auch noch sehr gut gefällt, von Aussehen/Lautstärke her (Leistung natürlich auch ^^).

btw.: Ich hasse es, nen Nickname zu suchen :d

Brauchst ja nicht in jedem Forum nen anderen zu benutzen. :o :d ;)

maninblack so hat mein kumpel mich einmal genannt aus dem wie der name schon sagt grund und was ich noch als alternetieve hab is der exorzist ...... so werde bzw wurde ich in meiner konfirmanden gruppe genannt :) (und als konfiegeschenk ne anlage von teufel....passt alles^^)

Mein Name hat ne tiefere Bedeutung. Da ich bei MC Donalds gerne nen McRib esse hab ich mich zuerst RippMac genannt daraus wurde dann kurz; Rippi :d Ich heiß auch so in Spielen usw. :d :d :d :banana:

Naja meiner kommt aus nem Anime (ka mehr welcher es war).
Ansonsten benutz ich noch :

-"-AMD-"-HoRsT-"- im 3DC
DonLargo bei MSN
ansonsten beim Zocken : StS Chris (StS = Stosstrupp Steiner)

Gruß Chris

Guten Abend

Ich habe verschiedene Nicks ... warum jetzt gerader dieser weiss ich nicht.

Schnaar.ch ("schnaaarch" - einfach mit CH da ich aus der Schweiz komme -> merkt man sicherlich an der Sprache?) hald weil ich faul bin.

Im Game; Counter Strike bin ich sehr aktiv und wir versuchen mit einem Clan einen 'schönen' Status in der Schweiz zuerreichen

die HP: www.swissx.net

Dort nenn ich mich Sensai - Dies bedeutet glaub in Japanisch; Lehrer des Weges.

Ist mein Typ; dh ich habe gerne den Status der Kontrolle oder wie man das nennen will und habe es gern sauber, strukturiert und nicht gebastelt. :)

Im PC Modding muss ich noch viel lernen :]

Ja, soviel zu mir ... ;)

Hoffe auf ne gute Zeit!

schnaar.ch

also ich hatte wie immer ´hunger auf ner lan, und hatte vom ben noch powerbar-müsli riegel übrig... (geschmacksrichtung: nuss)
naja da hab ich grad nen namen für... ich glaub UT wars gesucht (ja genau des gute late mit two-faces als endsgeile map)
seit dem heiß ich überall powerbar... meist PoWerBaR, dann mal powerbar1 oder so aber immer was mit powerbar..

daher such ich immer noch nen gut gelaunten mod, der mir für mein profil nen extra feld spendiert mit (Geschmacksrichtung: Nuss)!!! aba die sind immer so böse :fresse:

Bytexivex - ich wei´ß nich merh warum... jedenfalls hab ich den Nick seit etwa 8 Jahren.

Hab überall freestylercs, schon seit Jahren.(alle Foren, email, passwörter, ebay etc.)
cs sind meine initialien, der Rest kommt aus Überzeugung.

free

Ralmight= ich hatte grad bruce almighty gesehen und wollte mich in einem forum anmelden.....mir viel kein nick ein, da musste ich an den film denken und bruce-almight.........für bruce setzte ich meinen namen ein aber es hörte sich sch**** an, also nam ich bis auf meinen anfangsbuchstaben den rest weg und es entstand Ralmight...

freestylercs du hast deinen nick überall auch bei passwötern.... :lol:
gut zu wissen hehe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nuja angefangen hats mit sully, ging dann zu corpsegrinder un dann zu wuffi (der bluthund ausm hw chan is schuld ;))

aber ich hab mich bei ee als fake acc auch heinz_becker genannt :d

Meinen Nickname hat ein Kumpel während seiner HipHop-Phase kreiert, ich heiß mit Nachnamen Stein, daraus hat er MC Stone gemacht und zu McStone isses dann schließlich "mutiert". :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh