Euer Nickname

Ich hab meinen Nick schon fast 10 Jahre lang( heiss eigentlich Mad316 hab nur mein PW für den Account hier im Forum verpeilt)
Mad316 kommt daher, daß ich einfach einen Nick für nen E-Mail Account gasucht habe..Mad war schon vergeben und weil ich früher gerne Wrestling gesehen hab und die da dauernd Schilder mit der Aufschrift "Austin 3:16" hochhielten wurde Mad zu Mad316. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein nick erklärt sich von selbst... mein nachname...

wenn der nick scho vergeben ist muss halt ein EmperorXXL drauß werden...
 
Ich wollte vor ein paar Jahren eine Literaturtauschbörse für eingescannte Bücher aufmachen.
Damals war Napster noch eine große Nummer im Musikbereich.
In Anlehnung an "Napster" habe ich meine geplante Website dann "Bookster" genannt.
Aus der Literaturtauschbörse ist in Ermangelung eines Wohnsitzes im "rechtsfreien Raum" nichts geworden, aber der Name ist geblieben.
 
habe das Forum zufällig gefunden und weil ich gleich ne Frage hatte angemeldet.Ja und da is mir einfach nichts besseres eingefallen!! :d
 
man nehme jemanden der online zocken will und nen englischwörterbuch....und irgend wann kam halt pugnacity bei raus. und die übersetzung stimmt dabei sogar noch. auch wenn einige den nick nie aussprechen werden können....:d oder mich als stadt bezeichnen mir gefällt der nick....:d
 
nen oller Benz von Carlsson

newtitel.jpg
 
Nick seit erstem tag im i-net 1995. Hatte nie einen anderen :)
Warum? kA ist meinen Freunden eingefallen sie sagten dass ich eigentlich Lässig bin :coolblue:

mfg @all
 
Seit 1996 tummele ich mich im Inet und habe Anfang 1997 angefangen die ersten Versuche mit Multiplayer-Shootern zu machen.

Und da mußte man sich einen Nick geben. All diese martialischen Namen auf die man dort traf: Eraser, Bloodhunter, Destroyer, 3L33T etc. pp.

Ich wollte mich da einfach nicht anpassen und fand es auch albern. Irgendwelche Milchbubis mit solchen Namen........ hab sie auf diversen Lans ja gesehen. Habe dann einige Zeit überlegt und mein Patenkind hatte eines Tages ein Glas Fanta umgekippt, und das schwappte auf mein Eierbrot. Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.......... EierFanta© was born.

Zocke seit 1997 die Spiele Sin, Unreal, Unreal Tournament, UT2004 und jetzt aktuell (aber Clanless) Call of Duty. Letzteres Spiel mit dem bisher größten Spass.
 
also eigentlich is mein nick ZeRoX schon fast 2jahre davor war mein nick ZeRo_CooL wie auch hier im forum weil der name mir aber zu lang war wurde da halt ZeRoX draus
 
Offthewall habe ich schon seit meinen ersten gehversuchen im I-Net. Wollte mich damals in irgendeinem Chat anmelden und hatte keine Ahnung wie ich mich nennen soll.
Hab beim überlegen auf den Boden geguckt und dabei meine Vans "Offthewall" entdeckt. Rest dürfte klar sein ;)
In anderen Foren nenne ich mich Twon oder JZA80 (weiß einer was das bedeutet? ein benzmotor ist es nicht ;) )
 
JZA80 is son Toyota-Mist ... irgendwas mit Supra... der 3L Motor oder ?
 
Meiner ist zweideutig:...Musikrichtung, die ich hauptsächlich höre...und nebenbei gefiel mir mit Blick auf meine CPU der Gedanke an eine DIE aus Metall -unkaputtbar, und so... :fresse:

...mitllerweile ist der Name zum Synonym für mich geworden, ICQ, ebay oder andere Foren...tw. auch mit notgedrungenen Abwandlungen, z.B. xmetalCOREx (bin aber net Straight Edge...) oder metalc0re (ebay,irgend so ein freak belegt seit Jahren meinen Nick... :grrr: )
 
....jaja, ist klar...so wie beim Skyline, ne? (...lass dir das von nem angehenden Maschinenbauer sagen, abgesehen von den Kosten ist "Standfest" etc. was anderes...). Ab 600 PS wirds haarig...

...sorry for OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt:
Vorname S... Nachname Ar... Geburtstag 12.07 -logisch oder ??
In Games immer den Nick Sprengmeister (weil Hobbypyromane und an Sylvester in der Nachbarschaft gefürchtet :teufel: )
 
Ich bin auf meinen Nick-Name gekommen, als ich vor ein paar Tagen das Buch "Ab die Post" von Terry Pratchett gelesen habe (mein Lieblingsschriftsteller). In diesem Buch gibt es eine Art - wie soll man sagen - Rebellengruppe, die sich "Das Rauchende Gnu" nennt.
Ansonsten sollte man das Buch selber lesen, um es zu verstehen. ;)

Lange habe ich diesen Nickname nicht - wie gesagt, ist ja erst ein paar Tage her.

Ansonsten lege ich mich nämlich auf keinen Namen fest. Muß mich ja nicht jeder gleich identifizieren können :d .
Bin nämlich auch verschiedensten anderen Foren tätig, aber da heiße ich ganz anders...lediglich im Overnet-Forum bin ich noch als "DasRauchendeGnu" zu finden.
 
metalCORE schrieb:
....jaja, ist klar...so wie beim Skyline, ne? (...lass dir das von nem angehenden Maschinenbauer sagen, abgesehen von den Kosten ist "Standfest" etc. was anderes...). Ab 600 PS wirds haarig...

...sorry for OT.

Der Skyline ist bei weitem nicht so ausbaufähig. beim Supra müssen allerdings abgesehen vom Block auch so ziemlich alle Motorteile getauscht werden. Naja ist ja auch egal gehört jedenfalls nicht hierher. Schrott ists jedenfalls nicht :)
 
mhh FESTSTELLTASTE an und dann meinen vornamen n bisken zu schnell geschrieben ^^

mRAC ^^ anstatt Marc
 
Hmm...hab grad ne Packung Prinzen Rolle aufm Tisch stehen gehabt, als ich mich hier registriert hab :rolleyes:
 
Nick hab ich weil ich ungefähr 350 Lustige Taschenbücher und viele andere Micky Maus/Disney-Comics besitze und immer noch gerne Comics lese! Und Dagobert Duck ist nunmal meine Lieblingsfigur!
Und daher: DagoDuck :rolleyes: :bigok:
 
Meiner ist noch vom Bund. Ich war bei der Lustwaffel und da ist das einfach so.

Jetzt gibt es im Forum brandneu "c00LhaNd". Da rächt sich Linux mal.... Windoof hätte das wahrscheinlich verhindert. Wenn der Mist baut, kann ich ständig erklären, dass ich das nicht bin... Danke, sehr toll!
 
Kalgani Uttbalar, barbarischer Priester/Kämpfer der Gottheit Cyric.
gespielt in den Forgotten Realms auf AD&D 2nd Edition.
endgültig gestorben bei dem versuch einen Lich (inkl. anhang :fresse: ) zu unterwerfen.

also eine ganz coole art als neutral böser charakter das licht auszuhauchen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh