Vaid-XXL
Semiprofi
ich hab inzwischen noch ein paar *hust* ähm alte hdds und floppys zerlegt weil ich die stromanschlüsse gebracuht hab^^
not macht erfinderisch^^
not macht erfinderisch^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Bislang habe ich nur eine Grafikkarte gekillt
Habe meine 6800 ausgebaut und auf dem Fussboden liegen lassen und weiter am Rechner gebastelt. Dann wollte ich mich nochmal kurz an der Heizung entladen.
Knacks hats gemacht als ich auf der teuren Karte stand
is ja gemein, ich such eine und er latscht draufDr. Wakeman schrieb:Bislang habe ich nur eine Grafikkarte gekillt
Habe meine 6800 ausgebaut und auf dem Fussboden liegen lassen und weiter am Rechner gebastelt. Dann wollte ich mich nochmal kurz an der Heizung entladen.
Knacks hats gemacht als ich auf der teuren Karte stand
freddmann schrieb:und ich hab mal in der 6. oder 7. klasse den fsb mienes duron 1200 auf 133 gestellt, wollt nichmehr starten, war ihm wohl zu warm )
dann hab ich ihn in die tiefkühltruhe eingebaut, dann is er nich mehr stehengeblieben, bevor ich ins bios gekommen bin
Alex2108 schrieb:Ein Ceranfeld meiner Ellis.
Wollte den Filtereinsatz der Dunstabzugshaube rausbauen und habe mich aufs Ceranfeld gestellt. Bin dann komplett eingebrochen. Ganze Ceranfeld war am Arsch.