Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hecke schrieb:Blaue Stichflamme klingt ja auch mal nett.
Hecke schrieb:Blaue Stichflamme klingt ja auch mal nett. Wobei mir die aktion mit der Axt auch echt gut gefällt oder die nach dem handy greifen. Dafür wär ich auch son kandidat.
Alex2108 schrieb:Ein Ceranfeld meiner Ellis.
Wollte den Filtereinsatz der Dunstabzugshaube rausbauen und habe mich aufs Ceranfeld gestellt. Bin dann komplett eingebrochen. Ganze Ceranfeld war am Arsch.
Hecke schrieb:Hehe wie nett der freundin unterzuschieben.
Aber mal ne frage bin in physik nicht so der experte, aber da wir hier 220V haben und du nen Umschalter brauchtest denk ich mal in japan sind 110V. Müsste da der Fön nicht viel weniger saft bekommen und nicht mehr?
VL125 schrieb:Also mache scheinen ja mehr glück als (hier ein Wort Ihrer Wahl einsetzen) zu haben.
cl4w schrieb:K8N NEO2 (tja, falsches modbios mit zuviel V ^^)
480Watt Enermax (war wohl überlastet^^)
Pentium M 735 (vor dem einschalten der vapo sollte man testen obs auch richtig sitzt
ist jämmerlich verbrannt)
148er opteron (ging bei 3,3ghz einfach nichtmehr)
2x512mb GSKILL (der opti hat die mit in den tod gerissen)
x1800xl (lüfter ausgefallen während nem 3dmark und ich war für kleine jungs und hab dann nurnoch den geruch geniessen dürfen :fresse)
cl4w schrieb:K8N NEO2 (tja, falsches modbios mit zuviel V ^^)
480Watt Enermax (war wohl überlastet^^)
Pentium M 735 (vor dem einschalten der vapo sollte man testen obs auch richtig sitzt
ist jämmerlich verbrannt)
148er opteron (ging bei 3,3ghz einfach nichtmehr)
2x512mb GSKILL (der opti hat die mit in den tod gerissen)
x1800xl (lüfter ausgefallen während nem 3dmark und ich war für kleine jungs und hab dann nurnoch den geruch geniessen dürfen :fresse)
wie blöd kann man sein?Tommy_Hewitt schrieb:Ich hab nochwas:
Von meinem Vater war das NT hin. Hab dann mal geschaut was noch zu gebrauchen war. War nicht viel, aber der Lüfter funtzte noch. Hab ihn dann rausgeholt und da kein Anschlüss dran war hab ich ihn mal an ne 12V-Batterie angeschlossen und er drehte sich. Dann ist mir der Gedanke gekommen: "Wenn der Lüfter bei 12V schon so schnell dreht, wie schnell muss er dann erst bei 230V sein". Genommen und die zwei Kabel in ne Steckdose gehalten. Kurz hat er sich gedreht und dann..........!!!!!!!!!!!boooooom!!!!!!!!!!...............und schon ist mir der Probeller mit nem karacho entgegengeflogen. Das ganze endete dann mit ner Augenklappe.