[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

meine mom hat nen 2*2*2cm großen marienkäfer auf das neue smartphone geklebt das ich ihr zum geburtstag geschenkt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er schrieb doch cm :hmm:
 
xD auf nem Sonntagabend brauch man kein TV, ihr seid schon ziemlich toll! :d :d :) :popcorn:
 
Wer viel arbeitet, hat viel Geld, um sich lauter Elektronikschnickschack zu kaufen, der ständig kaputt geht wenn man ihn wirklich benutzt :(


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Mittwoch ist noch schrecklicher als Montag.
 
ACHTUNG heute Morgen sind sehr viele Falschmeldungen in den Nachrichten. Nicht etwa Facebook, sondern Joko hat Whatsapp gekauft. Gezahlt von seinem eigenen Geld.
:fresse2:
 
 
Dachte schon das sei ein Radi Video :lol:

Bin Unfähig CM zu installieren...
 
Grillen sind viel zu stressig!

 
Kennt ihr das, ihr geht einkaufen, seht die Süßigkeiten und denkt "näää, ich brauch keine" dann 1-2 Tage später wollt ihr sie auf einmal haben^^
 
Nee. Ich werd meist direkt schwach :fresse:
 
das ist extrem wenn meine Eltern im Urlaub sind. Sonst kauf mein Dad ja immer ein, aber wenn die mal länger weg sind, dann muss ich halt einkaufen.
Und ich gehe durch die Regale und schmeiß alles in den Einkaufskorb, was ich so finde und spontan geil finde :fresse:

Das endet dann meist darin, dass ich den Korb an der Kasse wieder abgebe und mich frage, wie ich den ganzen Scheiß dann zum Auto bekommen soll.
Natürlich nur Süßigkeiten, Tütensuppen und sonst so unnötige Nahrungsmittel dabei :haha:
 
Das endet dann meist darin, dass ich den Korb an der Kasse wieder abgebe und mich frage, wie ich den ganzen Scheiß dann zum Auto bekommen soll.
Natürlich nur Süßigkeiten, Tütensuppen und sonst so unnötige Nahrungsmittel dabei :haha:

dafür gibts ne ganz einfache Abhilfe - nicht hungrig in den Laden gehen. Vorm einkaufen sollte man sich erst richtig satt essen. Dann landet nur halb soviel im Wagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh