[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst in Autos gibt es Easter Eggs.
 
Ich bin heute 7500 Tage alt.
 
Ich hätte auf 4745 Tage getippt. :)
 
7500 Tage entsprechen immerhin 20 1/2 Jahren. :fresse:
 
Das ist doch absurd :haha:
 
Das sind tatsächlich 2 verschiedene Personen, GK trollt allerdings für alle mit.
 
Kuchen ist nicht ganz so schlimm wie GK!
 
:haha:

der Hahn macht kikerikovic
 
Zuletzt bearbeitet:
der Affe macht alohamarkaak
 
Meine Erkenntnis gerade: Ich bin so gut wie in jedem Thread Gesprächsthema, Challenge Accepted :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hau einfach wieder ab!
 
Wenn einfach alle "es" ignorieren würden - so wie der Post vom Handy unterm Wasserhahn wo keiner drauf ansprang - dann würde sich das Problem von selbst erledigen. Dann verliert es die Lust und sucht sich ein neues Jagdrevier.

Los. Und alle machen mit!!!
Einfach mal die Finger still halten für den Weltfrieden.
 
Man könnte es auch einfach des Friedens und der Nerven Willen endlich bannen.

@T
Heute Nacht irgendwas verdreht.
 
Mit dem handgefertigten TomTom des Vaters, der sich kurz darauf eins aus purem Gold machen lässt.
 
Kannst das auch wie Balotelli machen und gönnst dir einen Taxifahrer als Navi.
 
Es gibt kaum Babystrampler mit irgendwelchen Mottos oder Stilen (Sitcoms, bekannte Personen, etc.). Das ist doch eine riesige Marktlücke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh