[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Der fehlt mir irgendwie.^^

Oh ja, der Insomnia war cool!

Autofahren in Hamburg ist ja mal ganz, ganz große Scheiße :fresse:

Wenn ich Hamburg erlebe, will ich gar nicht wissen wie bescheiden Berlin sein muss^^

Berlin finde ich persönlicher entspannter zu fahren, da die Stadtautobahn den ganzen Verkehr entzerrt.

Sehe ich genauso. In Berlin war ich schon häufig, da ist das alles wesentlich entspannter. Nur das komische abbiegen hintereinander an den Kreuzungen ist teilweise etwas komisch gelöst :fresse:

Baustelle, wie fast immer zur Sommerzeit (und selbstverständlich immer vor den Ferien, damit es sich auch lohnt)

Kam von Extern und Zug war keine Option.. :fresse:
Und parken ist auch irre teuer :shot:

Hamburg und Berlin sind Kindergarten. Fahrt mal Im Osten in den große Städten.

Da gibts doch kaum große Städte. Dresden geht aber mit dem Auto, zumindest die paar Male die wir fahren.

:haha: dann fahr nicht 6-800km weiter östlich.

Vorfahrt hat, wer am meisten Hubraum hat, bzw. die lauteste Hupe. Und es gehört zum guten ton, das dich nen 40 Jahre alter bus mit 80 in der 50er Zone überholt, oder Spurrillen hast, die so tief sind, dass du Angst haben musst mit nem Geländewagen aufzusetzen.

Fahr mal in Bangkok zur Rushhour :fresse: Das is wie ein Hornissennest an der Ampel mit den ganzen Mopeds.

Gut erkannt! :bigok:

Erkenntnis: Offtopic hier wird immer unerträglicher =/

Ey hannes, reg mich nicht auf! :fire:

Die armen Politiker bekommen eindeutig zu wenig Geld. :( Jetzt müssen die armen schon Meth nehmen, das Geld reicht nicht mehr für ordentliche Drogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh