[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis der letzten zwei Tage Panik mache: Online Petitionen und der Sinn dahinter werden teilweise immer aberwitziger. Perfektes Beispiel: Kendall Jones!
 
Muss man die kennen?
 
Wenn man die letzten paar Tage Zeitung gelesen hat, dann sollte einem der Name durchaus was sagen. Du hast aber nix verpasst. ;)
 
Bei nem gekündigten handyvertrag warten bis die anrufen.. Die können wesentlich bessere Konditionen machen als wenn man selbst dort nachfragt.
 
Das stimmt, da kostet das Handy plötzlich mal fast 200€ weniger bei T-Mobile. :fresse:
 
Menschen sind anscheinend zu dumm selbst Zeichen zu deuten :fresse:

Auf den Rolltreppen ist extra das Zeichen angebracht, das Kinderwagen auf der Rolltreppe verboten sind und man kann drauf warten das Minimum drei mit dem Kinderwagen auf der Rolltreppe nach oben fahren (und wenn der Sicherheitsdienst sie drauf aufmerksam macht, werden sie Pampig) und das obwohl der Aufzug nur 2m entfernt ist.
 
Erkenntnis : rewe kann ja richtig flexibel sein.

Gestern hatten die extra Kühlschränke überall, im ganzen laden ausschließlich alkoholische Getränke und der dosenpreis mal eben um 50 Cent angehoben :d
 
Haben die Public Viewing gemacht?
 
Nein, die sind mitten im Bermuda Dreieck und haben bis 0 Uhr geöffnet :fresse:

Zweite Erkenntnis:
Veltins, Carlsberg, Becks und Astra sind kompatibel wenn man die durcheinander trinkt :beer:
 
Ka bin noch kein Jahr hier.
Bei mir in der Heimat machen die Supermärkte in so einem Fall aber lieber früher zu. Auch rewe
 
Der Rewe am Bermudadreieck wäre doch bescheuert, sich eine so sichere Einnahme entgehen zu lassen ;)
Wobei, kann auch sein, das die immer so lange offen haben, wegen dem nahen HBF.
 
ich wunder mich schon die ganze Zeit, wieso die Leute im User-Picture-Thread solche Eierköpfe haben. Dann hab ich festgestellt, dass der Monitor auf 1920x1080 läuft obwohl 16:10. :fresse:
 
ich brauch ne schnellere SSD, nachdem ich weiß es gibt was besseres
 
Cache leeren ist gar nicht mal so dumm. Wie schnell Tapatalk plötzlich wieder ist.
 
Der Rewe am Bermudadreieck wäre doch bescheuert, sich eine so sichere Einnahme entgehen zu lassen ;)
Wobei, kann auch sein, das die immer so lange offen haben, wegen dem nahen HBF.

REWE hat nicht nur in bahnhofsnähe oder zu Sportereignisse bis 0 Uhr geöffnet, selbst hier im Südharz (38k Einwohner) ham wir ne Filiale die bis 0 Uhr offen hat, da bist ab 21 Uhr alleine mit den Ortsansässigen Alkies wenn noch was einkaufen musst. Würde GK hier wohnen wärs wohl sein Stammladen :d
 
Cache leeren ist gar nicht mal so dumm. Wie schnell Tapatalk plötzlich wieder ist.

neeee das ist überhaupt nicht dumm, derjenige der das nicht macht, der ist dumm!
jaaja15x18.gif
 
Viele Horrorfilme drehen sich um die Folgen einer gesellschaftlich verpönten Handlung, etwa One-Night-Stand, Nachtwanderung, Einbruch, etc ... und dadurch werden schlussendlich Vorurteile bestätigt und verfestigt.
 
Die Zeit zwischen dem Drücken auf "Bestellen" bis zum Eintreffen der Ware ist scheiße. :fresse:
 
Scheisse ist aber noch arg geschönt, werter Kollege :fresse:
 
Ich warte auf Zeug von computeruniverse..

Dachte bei lagernder Ware, die man mit PayPal bezahlt, würde es recht zügig rausgehen. Nuja, dringend ist es nicht.
 
Der Kilometerstand eines Golf 3 springt tatsächlich nach 299.999 auf 0 :fresse:

img_20140710_181752kwrvo.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh