Thomasetti
Enthusiast
Nö, bis über beide Ohren verliebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir fällt grade auf , es gibt ungefähr doppelt so viele brüste wie frauen auf der welt oO
mir fällt grade auf , es gibt ungefähr doppelt so viele brüste wie frauen auf der welt oO
Hm, hm.Nö, bis über beide Ohren verliebt
Die Liebe und der Suff,
das reibt die Menschen uff.
Was macht sie wieder friedlich?
Ein Essen ganz gemütlich.
Aaaaaaber...Es wurde nie behauptet weibliche Brüste...da gibts genug Männer die haben mehr als manche Frau...DAS gleichts schon eher aus oder meinste nich?
Was, sowas gibt's?ich hab gehofft, wir sprechen nicht über sythetische
"Lass' mich noch einmal schmusen
an deinem Busen."
Da spach sie unter Tränen:
"Ich hab doch keenen.
Und den ich gestern hatte,
der war aus Watte.
Und jeden Tag ein neuer,
das wird zu teuer.
Ja doch - es gibt, glaub ich, auch Zuckerwatte - wollemer doch mal sehen, ob du diesmal Spaß verstehst.ja dort hat sich das n verirrt = synthetisch. besser so?
I understand "railway station" only.Di bus can swim!
Di bus can swim!
nobody canna cross it!
Eine oder beide? Naja, ich meine außerdem, eine Erkenntnis wäre, wenn du wüsstest, warum. Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber es ist schon vorgekommen, dass sich ein kompletter Belag verabschiedet hat. Und dann halte mal die Karre in der Spur, wenn drei Räder noch voll gebremst werden, eins nur noch ein bisschen oder gar nicht mehr, und das vorne ...Erkenntnis: Meine vordere Scheibenbremse ruckelt -.-'
Erkenntnis: Es könnte sich natürlich auch um ein Zweirad handeln. Aber was da so alles passieren kann, wenn die vordere Bremse nicht mehr so will, wie du willst ... Also meinetwegen das Vorderrad mal kurz die Bodenhaftung verliert, gerade dann, wenn sie am dringendsten gebraucht wird - wo du dich dann wiederfinden kannst, das wünsche ich keinem.Erkenntnis: Meine vordere Scheibenbremse ruckelt -.-'
Meinst du mich? Aber sicher doch - bis auf den fehlenden Gurt in meinem Avatar.Bist du in echt auch so?