[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Frustsaufen :fresse:
 
Meine Erkenntnis:

Reißverschlüsse an der Hose sind das BÖSE! :(
 
mir fällt grade auf , es gibt ungefähr doppelt so viele brüste wie frauen auf der welt oO
 
denkt mal an brustkrebs und unfälle. bei soner behauptung wär ich mir unschlüssig
 
es dürfte davon zu wenig geben, um millionen aufzuwiegen. und wenn dann nur in der dritten welt, wo menschliche mutation als vergötterung ausgelegt wird.

zumal die 3brüstige von total recall eh nicht echt ist ;) von der gibts normale bilder, wo sie auch normal aussieht. :p
 
Aaaaaaber...Es wurde nie behauptet weibliche Brüste...da gibts genug Männer die haben mehr als manche Frau...DAS gleichts schon eher aus oder meinste nich?

Außerdem hat er ja nich behauptet das es genau doppelt so viele sind sondern ungefähr
 
Aaaaaaber...Es wurde nie behauptet weibliche Brüste...da gibts genug Männer die haben mehr als manche Frau...DAS gleichts schon eher aus oder meinste nich?

ich hab gehofft, wir sprechen nicht über sythetische ;)
 
ja dort hat sich das n verirrt = synthetisch. besser so? :)
 
....das...Bücher einfacher zufinden sind als Noten, weil IRGENWIE jeder Verlag sein eigenes Nummersüppchen selber macht *GRR*

WARUM gibts es keine Einheitliche Nummern wie bei Büchern. Die ISMN bringt nichts, wenn die Noten/Partitur/Stimmen:

-1 serh alt sind
-2 aus der USA oder Japan kommen
-3 wenn es um "exotische" Partituren handelt

Man oh man, und "Freeware" gibt es nicht, bzw. keine die man gebrauchen kan..
 
Di bus can swim!
 
Erkenntnis: Meine vordere Scheibenbremse ruckelt -.-'
 
Erkenntnis: Meine vordere Scheibenbremse ruckelt -.-'
Eine oder beide? Naja, ich meine außerdem, eine Erkenntnis wäre, wenn du wüsstest, warum. Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber es ist schon vorgekommen, dass sich ein kompletter Belag verabschiedet hat. Und dann halte mal die Karre in der Spur, wenn drei Räder noch voll gebremst werden, eins nur noch ein bisschen oder gar nicht mehr, und das vorne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows löscht ganze Zeit irgendeine sch**** die dazu führt, dass meine Einstellungen in den Fenstern komplett weg sind und man sie auch nicht mehr gescheit Einstellen kann. Passiert jetzt zum 999. mal nach 888 Neuinstallationen >.>
 
Erkenntnis: Meine vordere Scheibenbremse ruckelt -.-'
Erkenntnis: Es könnte sich natürlich auch um ein Zweirad handeln. ;) Aber was da so alles passieren kann, wenn die vordere Bremse nicht mehr so will, wie du willst ... Also meinetwegen das Vorderrad mal kurz die Bodenhaftung verliert, gerade dann, wenn sie am dringendsten gebraucht wird - wo du dich dann wiederfinden kannst, das wünsche ich keinem. :rolleyes:
 
Bist du in echt auch so?

avatar118327_5k7mp.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh