Thomasetti
Enthusiast
Eine Verhältnis mit einer verheirateten Frau kann ganz schnell ganz kompliziert werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Verhältnis mit einer verheirateten Frau kann ganz schnell ganz kompliziert werden
Nee, ich wäre für eine Strafe gem. §1 Gesunder Menschenverstand für "absichtliches Sich-blöd-stellen / falsch-oder-gar-nicht-Verstehen / die-Schuld-dafür-dem-Nicht-Verstandenen-zuschieben-wollen / dabei-noch-toll-gefunden-werden-wollen". ("Ätsch, ich bin doof und der nicht!") Vielleicht ist hier jemand an Bord, der das juristisch besser formulieren kann. Aber dann bitte unter einem anderen Thema.Hast du gerade absichtlich falsch geqoutet um uns darauf hinzuweisen, oder sollte man so ne Strafe für dich einführen?
Das könntest du beurteilen, wenn du auch nur die leiseste Ahnung von dem hättest, was ich suche und was ich bisher gefunden habe. Binsenweisheiten als "Erkenntnisse" verpackt jedenfalls nicht.jemand wie du wird ewig suchen und doch nichts finden...
Das kann ich nicht beurteilen, hatte bislang nur ganz einfache Verhältnisse mit solchen, die nicht mit mir verheiratet waren (war's nämlich selber nur zweimal fast und einmal gar nicht). Nein, halt - wo ist denn nun die Grenze - ab wann heißt das denn "Verhältnis"? Wenn ich meinetwegen eine öfters besuche, halbe Nächte mit ihr verbringe, ohne dass es im Bett endet, und irgendwann mitkriege, dass ihr Mann auch seit irgendwann zu Hause ist (aber nur, weil plötzlich alles dunkel und still ist, weil er die Sicherung 'rausgedreht hat) ...Wenn sie nicht mit dir verheiratet ist dann jaEine Verhältnis mit einer verheirateten Frau kann ganz schnell ganz kompliziert werden
Aber manchmal schneller, als man denkt.Das auch eine sehr schöne Zeit zuende geht .
Musiker, Techniker oder eher beides? Jedenfalls selbstständig, wenn ich das richtig sehe?Naja Morgen gehts wieder nach Bremerhaven.
Dafür wird es im September genial: Aufnahmen in Wien.
Och, das stört uns hier nicht wirklich. Kann nur im "real life" einsam machen.Ich hätte vorhin nicht so viel knoblauch essen sollen xD
Der ich auch hin und wieder gerne nachgehen würde, aber du scheinst mir irgendwo anders bei München zu wohnen als ich. Hier hat man in den seltensten Fällen beides zusammen.Biergarten mit Freunden ist eben doch einer der schönsten Beschäftigungen, die es am Nachmittag gibt
Wer kann mir denn mal fix neu zu der Erkenntnis verhelfen, worum es hier eigentlich geht? Bis zum Thema "vordere Scheibenbremse" dachte ich ja eigentlich, ich könnte hin und wieder mitreden, aber das war gestern. Bis heute wissen wir ja nicht mal, ob's eine von zwei vorderen oder nur eine vordere war, also diese "Erkenntnis" möglicherweise die letzte vor einem völligen Versagen ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------
Jedenfalls war das sein vorletzter Beitrag, das doch hoffentlich nicht sein letztes Lebenszeichen?
Oder ist das ganz und gar eine rein "virtuelle" Geschichte - wenn ich da lese "Beruf: Konstrukteur" - najaaaaa ...
Hier hat man in den seltensten Fällen beides zusammen.
Noch nichts, ich weiß ja noch nicht, was du so konstruierst. Die Bremse war's also nicht.Hey was hast du an meinem Beruf auszusetzen?
Quatsch, aber das ist wohl typisch Konstrukteur: Wenn man nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose. Das ist wohl ein Problem, die Schrauben mal nachzuziehen? Und zu heiß kriegst du jede Bremse, wenn du willst - fahr doch nur mal ein paar km mit 15% Gefälle und versuche, die Geschwindigkeit nur mit den Bremsen zu "halten".Die Bremse funktioniert noch tadellos nur die Scheibe hängt scheinbar teilweise locker in den Schrauben. Manchmal schwingt sie (hörbar). Ausserdem ist sie durch die Erwärmung leider etwas verzogen (Montagsprodukt).
An den Biergärten liegts nicht, oder?
Nö, eher an der Entfernung zwischen ihnen und den Freunden. Die sind nämlich schwieriger zu finden als Saufkumpane unter der Bezeichnung "Freunde". Von der Sorte könnte ich bei schönem Wetter einen ganzen "Biergarten" voll den ganzen Tag haben, da müsste ich mich nur vor meine Tür setzen.An den Biergärten liegts nicht, oder?
Na, wenn du meinst. Du unterhältst dich mit deinen Alternativen also auch lieber per PN, Mail oder sowas, nehme ich an?das ist die Alternative zu Everest
Könnte es sein, dass du damit eine Beleidigung gem. §§185 ff. StGB ausgesprochen hast? (Kein OT, ich will dir nur zu einer Erkenntnis verhelfen.) Aber du könntest dich immerhin noch damit 'rausreden: Du hast ja keinen Namen konkret genannt. Gestehe also, dass das eine Selbstkritik war, dann könnten wir mildernde Umstände geltend machen. (Würde ich dir als dein Anwalt raten, aber darf ich ja nicht, bin ja keiner, habe mich also genaugenommen gem. irgendsoeinem Paragraphen aus dem 3. Reich schon wieder strafbar gemacht) ...Vor allem, wenn man eine penetrante Nervensäge ist
Was heutzutage so aus dem Radio tröpfelt (oder aus manchem Auto dröhnt, dass man sich wundert, dass das die Karre nicht schneller zerlegt als jedes ABS), nervt i.A. gewaltig, da höre ich doch lieber Musik - s. meine diesbezügl. Bemerkungen im Gitarren-Sammelthread. Oder sowas ("erstellt" mit vorgegebenen Playbacks, einer Gitarre, einem PC "vom Flohmarkt", dazwischen einer "Plastikbohne" für 99 €, und noch ein bisschen nachbearbeitet):Bastard-Pop fängt an zu nerven wenn sie deine Lieblingslieder damit versauen
Aua. Wer sowas ungestraft veröffentlichen darf und / oder ernst nimmt, gehört definitiv als Gefahr für die Öffentlichkeit in eine geschlossene Anstalt.Auf vielen Webseiten gibt es IQ-Tests. Viele IQ-Tests können sich Surfer offenbar sparen. Denn allein der Blick auf den eigenen Browser sagt ihnen nach Angaben einer neuen Studie, welchen ungefähren Intelligenzquotienten sie haben.
Na, wenn du meinst. Du unterhältst dich mit deinen Alternativen also auch lieber per PN, Mail oder sowas, nehme ich an?
Das verleitet aber zu dem Schluss, dass du nicht zu denen zählst.mit wirklich tollen und zuverlässigen Luxxern unterhalte ich mich meistens über PM und nicht öffentlich, das stimmtDu unterhältst dich mit deinen Alternativen also auch lieber per PN, Mail oder sowas, nehme ich an?
Da würde ich noch einen draufsetzen: IQ-Tests kann man sich im Allgemeinen sparen.Die ersten zwei der zitierten Sätze stimmen.
Auf vielen Webseiten gibt es IQ-Tests. Viele IQ-Tests können sich Surfer offenbar sparen.
Da sind wir wohl einer Meinung.Alleine die folgende Schlussfolgerung ist Quatsch.
Denn allein der Blick auf den eigenen Browser sagt ihnen nach Angaben einer neuen Studie, welchen ungefähren Intelligenzquotienten sie haben.
Eine meiner täglich neuen Erkenntnisse: Leider gilt die Umkehrung nicht zwingend - dem Genie kann schon manchnal Schluderei nachgewiesen werden, Schluderei alleine garantiert aber noch keine Genialität.Ordnung ist was für Primitive, das Genie beherrscht das Chaos.