[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann sich morgens nach der Nachtschicht an einer Käse-Laugestange beim aufknicken die Finger klemmen

ist kein Lehrer da mach jeder grundsätzlich was anderes.

Erkenntnis:

Es gibt echt Leute die den IQ einer Zahnbürste haben :stupid:

ist kein Lehrer da mach jeder grundsätzlich was anderes.
Auch 'ne alte Jacke. ;)
Ist die Katze aus dem Haus,
schon tanzt auf dem Tisch die Maus.

man kann sich morgens nach der Nachtschicht an einer Käse-Laugestange beim aufknicken die Finger klemmen
Da kann ich dir nachfühlen - als Freiberufler oder solcher, der es werden will, neigt man (im Gegensatz zum Schichtarbeiter) nämlich zur "Selbst" - Ausbeutung ("selbstständig" setzt sich nun mal zusammen aus "selbst" und "ständig"). ;) Ich merk's aber immer noch rechtzeitig, wenn ich mir Rasiercreme auf die Zahnbürste schmieren will. ;)

Und neben meinem Auto mit noch laufendem Motor, aber schon verriegelten Türen zu stehen, hab ich vor Jahren einmal hingekriegt, dann nie wieder. ;)

Ähm - und auch schon lange kein Keyboard mehr mit Kaffee geflutet - langsam werde ich mir selber unheimlich. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

was ist das denn für eine fritzbox, evtl. würd ich sie dir gegen versandkosten abnehmen bevor du sie wegschmeißt
Erkenntnis: Es gibt doch immer noch Leute, für die Geld keine Rolle zu spielen scheint. Das Ding hat neu wohl mal um die 60...70 Euronen gekostet, steht heute noch so mit 50 im Kurs:

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Fritz-Router-Telefon/dp/B000MTFD24

Nehmt euch mal ein Beispiel an einem der Bestverdiener der Traumfabrik Hollywood, der das Rechnen mit jedem Dollar trotzdem im Leben nicht verlernt hat (z.B. mal bei Vertragsabschluss 1.075$ / Woche verlangt - 75 zum Leben, 1000 für's Sparbuch).

DerGrosseDiktator_poster_01.jpg

(Er war übrigens gerade mal 4 Tage älter als Hitler, und manche behaupten, Hitler hätte sich seinen Schnurrbart bei ihm abgeguckt, wer weiß) ...

Zuletzt bearbeitet:
Nen E8400 ist zum rendern VIEL zu lahm :rolleyes:

Wenn du einen root besitzt, aber nur ne DSL 3500 Leitung mit einen Upload von 40kb/s, bringt dir das fast gar nichts -.-

Man kann einen Root ja auch von "Extern" befüllen, irgendwo hingehen wo man nicht mit 40KB/s auskommen muss und oft bieten die Hoster auch die Möglichkeit zugesandte Datenträger (Usb-Platte/-Stick oder eine DVD) anzuschließen/einzulegen.

Das Problem ist, das ich mich bei n Freund untergemietet hab, das ich da ne kleine VM hab. Trotzdem ist mir das alles zu umständlich, wegen n CoD4 Server mir extra ne DVD-9 zu brennen oder mich für ne Woche bei n freund einzunisten und da sein Internet zu blockieren...

Wenn du für 8GB ne Woche brauchst dann hast du die falschen Freunde, bei denen du dich einnisten willst.

Och in meinen Kuhdorf gibts nicht mehr als DSL 6k :fresse2:
Aber das is ja fast doppelt so schnell wie mein DSL 3,5k ;)

Ich habe gerade eben einen riesigen Fehler gemacht :heul:

erkenntnis: GEZ sind sehr hartnäckige burschen
weiterhin frage ich mich, woher zum teufel die meine adresse bei der freundin haben? ich schlafe da meist und wohne auch da... aber gemeldet bin ich noch bei den eltern und lasse auch alles auf die eltern schicken.

komische leute...

Das nennt man Stalking :fresse:

ich hab jetzt auf die rückantwort geschrieben, ich sei arm wie eine kirchenmaus und besitze weder telefon noch TV noch radio o.ä... :d
vielleicht schreib ich noch drauf, die sollen mit dem stalking aufhören, wäre echt ne idee
da klingelt einer jeden mittwoch seit 3 wochen ... nur dumm halt dass er immer zw 10-12 klingelt, da ist ein normaler mensch (arbeiter, student, ..) ja sicherlich daheim ^^

Ich habe gerade eben einen riesigen Fehler gemacht :heul:
Es wäre sicher kein Fehler, den zu beschreiben. ;)

Ich mache jeden Tag Fehler. Wir müssen eine Kultur entwickeln, in der Fehler nicht als etwas Negatives gesehen werden, sondern als etwas, woraus alle lernen können.
(Prof. Daniel Scheidegger, damals Chefarzt und Anästhesist am Kantonsspital Basel)

Mein Fehler? Lasse meine Freundin ins Internet mit YT und tollen Subscriptions, dank dennen sie erfahren hat, das es jetzt Mac OS Lion gibt und ein neues MacBook Air, dass sie zur Ergänzung zu ihrem 15" Macbook Pro, dass ich ihr schon letztes Jahr zum BDay gekauft hab, nun wollte. 1,7k für so ein Schrott :fresse: War mein Lenovo ThinkPad X1 mit mehr Power am ende etwas günstiger, und hat noch UMTS etc. :fresse:

Mein Fehler? Lasse meine Freundin ins Internet mit YT und tollen Subscriptions, dank dennen sie erfahren hat, das es jetzt Mac OS Lion gibt und ein neues MacBook Air, dass sie zur Ergänzung zu ihrem 15" Macbook Pro, dass ich ihr schon letztes Jahr zum BDay gekauft hab, nun wollte. 1,7k für so ein Schrott :fresse: War mein Lenovo ThinkPad X1 mit mehr Power am ende etwas günstiger, und hat noch UMTS etc. :fresse:
Du lässt dich ausnehmen wie 'ne Weihnachtsgans, würde ich sagen. ;)

Würde ich nicht sagen... Ich merk sowass garnet auf meinem Konto, wenn das Book abgebucht wird. Von daher ist es nicht wert, sie traurig zu machen :fresse:

Würde ich nicht sagen... Ich merk sowass garnet auf meinem Konto, wenn das Book abgebucht wird. Von daher ist es nicht wert, sie traurig zu machen :fresse:
Dann verstehe ich nicht, worin du deinen Fehler siehst. Was deine Zarte in meinen Augen wert ist, behalte ich allerdings lieber für mich. ;)

Was deine Zarte in meinen Augen wert ist, behalte ich allerdings lieber für mich. ;)

es wäre allgemein wünschenswert wenn du das ein oder andere für dich behalten würdest. In diesem Thread postet man/frau das was man/frau für eine erwähnenswerte Erkenntnis hält. Das funktioniert auch ohne deine spam kommentare ;)

es wäre allgemein wünschenswert wenn du das ein oder andere für dich behalten würdest. In diesem Thread postet man/frau das was man/frau für eine erwähnenswerte Erkenntnis hält.
Dann habe ich wohl den Titel falsch verstanden ("eure Erkenntnisse" und nichts weiter)? Ich kann daraus beim besten Willen nicht erkennen; dass das auf eigene Erkenntnisse beschränkt sein soll, die man selber für erwähnenswert hält, und alles andere Spam, also z.B. anderen zu Erkenntnissen verhelfen zu wollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh