[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du + 2 Männer = 3er! :fresse:
oder du + 1 Mann + 1 Frau = 3er! :fresse:
oder....
 
Eine Erkenntnis vom Kumpel:
Das ein Kollege von mir ein Forum, nicht das HWLuxx, meidet, dort laufen nur spinner herum. Er wurde gesperrt aber dem ist das shit egal, war eh ein Forum wo er selten drinne war. Tja, es gibt halt Leute die sind Fanboys und kennen den rest der Welt nicht^^.

Meine Erkenntnis:
Tja manche kennen halt nur mp3 unter 128kbs und Tischhupen^^. Und glauben das das gut klingt.
 
Ich liebe meine Freundin :drool:

Für sie ist es in Ordnung, wenn ich nicht mit ihr telefoniere, weil ich vage den Wunsch äußere mit einem Kumpel noch 1-2 Runden BF BC 2 zu zocken :love:
 
Wenn sie es nicht meint ist sie selber schuld :fresse:

Dann liebe ich sie, weil sie es mir möglich macht :shot:
 
War/ist deine Freundin nicht in Rimini? Dann ist das vielleicht verständlich :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir denn mal fix neu zu der Erkenntnis verhelfen, worum es hier eigentlich geht? Bis zum Thema "vordere Scheibenbremse" dachte ich ja eigentlich, ich könnte hin und wieder mitreden, aber das war gestern. Bis heute wissen wir ja nicht mal, ob's eine von zwei vorderen oder nur eine vordere war, also diese "Erkenntnis" möglicherweise die letzte vor einem völligen Versagen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

Jedenfalls war das sein vorletzter Beitrag, das doch hoffentlich nicht sein letztes Lebenszeichen?

Oder ist das ganz und gar eine rein "virtuelle" Geschichte - wenn ich da lese "Beruf: Konstrukteur" - najaaaaa ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis: In den Forenregeln finde ich weder eine Strafe für Missbrauch der "quote" - Funktion noch für die Veröffentlichung von "Erkenntnissen", die keine sind. ;)

jemand wie du wird ewig suchen und doch nichts finden...

Das es einfach unnötig oder unerwünscht sein könnte, die Erkenntnisse anderer ständig zu kommentieren scheinst du nicht verstehen zu wollen. Andere verstehen dies auch ohne Strafandrohung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh