[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gut verstecktes Easteregg im Bud Spencer und Terrence Hill Film "Zwei sind nicht zu bremsen" entdeckt, nach so vielen Jahren :banana:

Das auf dem LKW Trailer "Silver Arrow" -> Silberpfeil in den Farben der Deutschlandfahne (Gelb steht hier für Gold) steht, ist ja hinlänglich bekannt.
Das aber nun genau dieser LKW (in der Szene in welcher die Delphine gefüttert werden) auf einem Privatparkplatz steht, auf dem einer der Stellplätze mit "Mercedes" beschriftet ist, kann doch kein Zufall mehr sein!

Anhang anzeigen 1097267 Anhang anzeigen 1097268

Ich hab deren Filme bestimmt schon 100mal gesehen, aber das ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen!
Uäh, das ist ja widerlich, man tunkt seinen liebenswerten nächsten doch nicht in die Torte, schon gar nicht in meine Torte!

Horsche mal, hast du son Fettschwabbel gesehen? Son Zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?
Jeden Morgen im Spiegel!

Wenn der FdL sagt das man zur Seite genommen wird wegen einem ICE, aber kein Fahrweg diesbezüglich gestellt wurde und man gesagt bekommt, das der ICE ausfällt, weiß man wie verpeilt die DB AG ist.

War wirklich ne Dame... Ich bin es nach der letzten Beziehung gar nicht mehr gewöhnt, dass es so langweilig sein kann. :hust:
Kannst recht haben. Was ich so höre, ist den Damen im Altersheim öfter langweilig.
Die Bekanntschaft sollte sich also positiv auf deine Rommé, Rummy Cup oder Bingo Skills auswirken.

Frau Doktor hat also zur Visite gebeten. So, so ... :cool:

Ok, also ne kranke Schwester.

Hatte letzten August mal eine Ärztin ein paar mal gedatet. Red Flag Sammlung pur.
Die war total unorganisiert (mehrere Briefe vom Amt seit Wochen ungeöffnet), verpeilt, auf Medikamente und wollte ihrem Kind unbedingt eine ADHS-Diagnose verpassen lassen, damit es es leichter hat in der Schule und eine Betreuerin zur Seite bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh