[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

lol unter Phobya werden jetzt auch Energydrinks hergestellt für 2,50€, teurer als Redbull, schöne abzocke..

da trink ich lieber den ATU energy drink
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kostet denn der ATU Energy Drink? ;)
 
@Lord Stoffel:

Kaum liegen 5 cm fährt jeder 20Km/h langsamer. Was machen die wenn 10cm liegt? Fahren die dann 10km/h in der 50er Zone grrr -.-

das wäre mir egal - aber warum müssen LKW-Fahrer im Winter bei Schnee immer versuchen mit Sommerreifen einen Berg hoch zu fahren ? Damit sie schön quer stehen und alle anderen am weiterfahren hindern ? :(
 
Schubeck macht Werbung für McDonalds, ich glaub die Hölle ist zugefroren oder so..
:fresse:
 
Nix neues...
 
wenn das Weihnachtsessen vor sich hinbrutzelt und du noch so bis 25.12. mit dem Essen warten mußt ist schlimmer als früher auf die Geschenke warten - sabber -
 
Was muss das denn für ein episches Essen sein, wenn es drei Tage braucht? :fresse:
 
Das essen braucht keine 3 tage - aber ich will Weihnachten nich den ganzen Tag kochen - deshalb mach ich die Ente vor und schieb sie zerlegt und fertig portioniert Weihnachten in den Ofen bis due Haut wieder knusprig ist -
das riecht die ganze Zeit so lecker :heul:
 
Ich muss endlich bei McDonalds anrufen und fragen, was die für den Schubeck haben wollen. Ich will den ja nur über Weihnachten ausleihen.
 
Mein Case mit Noiseblocker Fans ausgerüstet ... einfach nur :hail::hail:
 
Aktuell 5 bier zu viel aber die waküleute hier sind neutraler als beim pcghforum

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Musik ist unverzichtbar!
 
Das permanent nachtschichten fahren einen blöde macht... ja muss auch morgen wieder -.-

Und jetzt gehts los auf Arbeit...

gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
 
Everest, guck dir mal die 7900GX2 an (nicht die 7950GX2)
 
Das 5. Bier und morgen arbeiten, aber das ist mir im Moment sowas von egal, denn danach eine Woche Urlaub! Und vermutlich morgen auch noch ne kleine Weihnachtsfeier in der Arbeit :)
 
Pipe spielt soooooo laaaaaaaangsaaaaam :fresse:
 
Ich bin selbst für den Halbprofi Schwierigkeitsgrad bei Fifa zu schlecht. Aber Amateur macht irgendwie auch keinen Spaß, da gewinn ich nur :fresse:
 
@Everest: Ich denk mal, das war eher darauf bezogen, dass die Geforce 7900 GX2 ne ziemlich riesige Grafikkarte ist.
 
je koch desto schmeck desto putz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh