[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich hab grad mega bock auf eine riesenbratwurst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad nen 30kg hantelscheiben paket von einer dame bekommen die selber warscheinlich keine 60kg gewogen hat xD
 
Als Frau dürfte sie sowas doch gar nicht tragen müssen, oder irre ich mich da?
Oder war es Herpes? xD
 
Erkenntnis 1:
In mir müssen eine wahnsinnig dumme und eine wahnsinnig schlaue und geniale Person vereinigt sein :fresse:
Die dumme hat vermutlich vor ein paar Wochen die 4Gb µSD in die "Taschenuhrentasche" meiner Jeans gepackt und da vergessen.
Die schlaue hat heute nach der Karte gesucht und ist nach 10 Minuten Erfolglosigkeit darauf gekommen, dass ich vor ein paar Wochen ja mal HIMYM von der SD in der Schule geguckt habe, und sie danach wohl da rein gepackt habe :banana:

Erkenntnis 2:
Micro-SDs überleben die Waschmaschine problemlos :xmas:
 
oh, tolles Thema!
ich auch:

Erkenntnis a: Liebe steht wie Moral und Fairness in Büchern.
Schlussfolgerung a: wenn ich Lust auf den Kram habe, les ich was und tagträume dann vor mich her :)

Erkenntnis b: Wahrheit währt nicht am längsten; Schein ist sein.
Schlussfolgerung b: wart ich noch drauf

Erkenntnis c: egal wovon ich wieviel ess, ich nehm nicht zu.
Schlussfolgerung c: scheiße auch

Erkenntnis d: als Kassenpatient in die Notfallaufnahme eines Krankenhauses zu gehen ist genauso gut, wie Zuhause zu bleiben; nur viel langweiliger.
Schlussfolgerung d: nochma: scheiße auch
 
1. FreeNAS rockt echt
2. das dual P3 Mobo ist einfach FAIL wenn man sowas machen will
3. das man "alte" 775 HArdware aufheben soll
4. das der Stromverbrauch egal ist, weil -> wenn man die Teile produktiv einsetzt ist es nicht so wichtig :).
5. Mac und Windows könne auf ein Systemgreifen -> die exteren HDDs GEhäuse verschwinden
6. VMWare macht echt super Software für das virtualisieren sogar GTA IV und Generals laufen super
7. Ram sollte man im überfluss haben. Lieber 16GB mehr als zuwenig
8. das mein Mann einfach für mich immer da ist und mir sehr gerne hilft
9. Liebe schön ist und nicht nur aus Sex besteht.
10. Das es Winter wird.
 
Flachlandtiroler (Ich!) + einsetzender Schnee + Heckantrieb an den man nicht gewöhnt ist = FAIL!
Über 2 Kreuzungen bin quer rüber gerödelt...ich hätt so heulen können :wall: :shot:

- 1up :wink:
 
Flachlandtiroler (Ich!) + einsetzender Schnee + Heckantrieb an den man nicht gewöhnt ist = FAIL!
Über 2 Kreuzungen bin quer rüber gerödelt...ich hätt so heulen können :wall: :shot:

- 1up :wink:

:coolblue:
Schnee ist toll. Auch mit einem Frontkratzer. :d Schade dass der nicht wirklich liegen bleibt
 
Mit mittelmäßigen schriftlichen Prüfungen und ner 0 im Mathe Lk ändert sich mein Schnitt um gerade mal 0,2 nach unten :d Da es die letzte Zeit mit dem Lehrer mies läuft, sollte ich mit einer nicht so guten Note rechnen. Feier gerade trotzdem, dass das nicht so viel ausmacht.
 
Erkenntnis 1:
In mir müssen eine wahnsinnig dumme und eine wahnsinnig schlaue und geniale Person vereinigt sein :fresse:
Die dumme hat vermutlich vor ein paar Wochen die 4Gb µSD in die "Taschenuhrentasche" meiner Jeans gepackt und da vergessen.
Die schlaue hat heute nach der Karte gesucht und ist nach 10 Minuten Erfolglosigkeit darauf gekommen, dass ich vor ein paar Wochen ja mal HIMYM von der SD in der Schule geguckt habe, und sie danach wohl da rein gepackt habe :banana:

:motz: Für sowas wäre mein Hirn zum bsp Nie in der Lage.. ich würd das Ding ewig suchen und mir dann ein neues Kaufen :fresse:

Erkenntnis:
6 Uhr Aufstehen -> Arbeit es ist Finster
17:30 Uhr Ab Nach Hause -> Es ist Finster
Anschließend total Lustlos, keinen Bock irgend etwas zu Unternehmen also bis 21:00 Skyrim zocken.
Dan noch ein paar Serien gucken und ab ins Bett (Wobei je länger die Woche schon dauert umso später wird es)
Lösung: Entweder es wird schnell wieder Frühling oder ich brauch ne Anständige Lösung wie ich den Winter überlebe :kotz:
 
Deine Lösung: Lies mal ein Buch!
 
find die letzten beiden Folgen von KOQ immer traurig :(
möchte am liebsten losheulen wie ne Sirene :heul:
 
N kleinen Athlon 5050e kriegt man ziemlich schnell klein... :fresse:
 
ich glaub nach dem berg nudeln brauch ich die klimmzugstange heute nicht mehr anschrauben xD
 
In ner Folge Mad Men läuft Two and a half men im TV..:d
 
Mich wunderts, dass du diese Erkenntnis elf Minuten vor Frauentausch hattest :fresse:

Meine Erkenntnis:
Krimidinner sind ohne Dinner total öde... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh