[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte sich nicht in die Meinungsverschiedenheit von 2 stärkeren einmischen...

Zwei Bildschirme sind einfach nur der Hammer!
Und der zweite war vollkommen umsonst, und das nichtmal weil Weihnachten ist :fresse:
Könnte sogar einen dritten bekommen, aber meine Grafikkarte hat nur zwei Anschlüsse und dann wirds vom Strom her auch zu teuer :fresse:

Wie funktioniert das denn? :hmm:

So wie der Name sagt, ist quasi eine USB-Grafikkarte mit DVI-Ausgang, für Office und Co. ausreichend, für Filme oder gar Spiele dürfte es zu langsam sein.

Hmm, ach so.
Nee, ist nix für mich glaub ich.
Mir reichen auch erstmal zwei :)

Wenn man denkt, man koenne gewisse Mitglieder der Familie ja wenigstens einmal im Jahr zu Weihnachten gemeinsam einladen, es wird sich schon jeder am Riemen reissen, schliesslich sind wir alle erwachsene Menschen, dann sollte es dennoch tunlichst beim Gedanken bleiben. Schont die Nerven ungemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lange, aber will es mal niederschreiben!

Frauen sind emotionale Wesen und dadurch sehr einfach beeinflussbar! :d

Sagt dir das Buch das? ;)

ich hab irgendwie keine lust meine geschenke auszupacken

edit:
lol mein onkel hat zwei 10€ scheine mit HEISSKLEBER angeklebt

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte häufiger zum Griechen hier in der Nähe gehen. Erstens ist es wirklich lecker und zweitens ist die Kellnerin ne absolute Augenweide! :drool:

Ab ins Bett, nach zwei Uhr passieren keine guten Dinge mehr! :d

Ich sollte eigentlich auch ins Bett gehen, um morgen nicht so müde zu sein, aber hab eigentlich noch Bock, ein bisschen Musik zu hören... :hmm:

jeah 3 tage fressen und saufen und nur + 1kg .. ^^

wenns was geschenkt gibt...
sind alle feuer und flamme o_O

Bei ebay-kleinanzeigen nen Ell+Ell Sitzsack und nen Holzregal als zuverschenken reingestellt...
10 min später ruft einer an und hats 2 stunden später abgeholt :d

RTL bring was schlaues :p

Mit dem Auto Nachts gegen 1Uhr am 1.1. duch die Innenstadt kann richtig unlustig sein...
dieses jahr bin ich nicht der Fahrer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh