Everest2000
Semiprofi
Das Wetter ist echt ideal für Gear^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Freunde", die nur da sind, wenn sie irgendetwas "abstauben" koennen, aber wenn man sie wirklich mal braucht, fast allesamt um fadenscheinige Ausreden nicht verlegen sind.
Ich glaube, alle 10 Jahre mistet sich der Freundeskreis aus. Manchmal braucht man dafuer laenger, weil man es nicht wahr haben bzw. zu gutmuetig ist.
Wahrscheinlich sind 1, maximal 2, Freunde (im wahrsten Sinne des Wortes), und nicht 20 "Wenn die Sonne scheint, dann bist du mein Freund, ansonsten nicht" Pfeifen, besser fuer den Rest des Lebens.
wie wärs mit ner HDD als "endlager"?
mfg
Schnee ist toll. Auch mit einem Frontkratzer. Schade dass der nicht wirklich liegen bleibt
Als ich letzten Freitag nach Hause bin, fand ich den matschigen Film überhaupt nicht toll, der war so glitschig, das der Frontschaber schon unter den erlaubten 120 auf der linken Spur aufschwamm, leicht schlingerte und runterregelte.
...man muss nur einmal lachend durch die Welt laufen, um zu erkennen, wie traurig sie doch ist ...
Überall runterhängende Mundwinkel - und Leute, die einen schief anschauen, wenn man lachend durch die Gegend geht. Der Mensch vergisst anscheinend, zu lachen. Dafür gibts ja das Internet .
Apple user Bilden cliquen ähnlich wie Raucher und machen dann um ganz normale Funktionen, wie nen Lappy an nen Beamer anzuschließen nen RIESEN Tamtam in Gruppenarbeit...