[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch einen BR Brenner, um meine Fotos zu sichern.. Das dauert einfach zu lange mit DVDs :d
 
"Freunde", die nur da sind, wenn sie irgendetwas "abstauben" koennen, aber wenn man sie wirklich mal braucht, fast allesamt um fadenscheinige Ausreden nicht verlegen sind.

Ich glaube, alle 10 Jahre mistet sich der Freundeskreis aus. Manchmal braucht man dafuer laenger, weil man es nicht wahr haben bzw. zu gutmuetig ist.
Wahrscheinlich sind 1, maximal 2, Freunde (im wahrsten Sinne des Wortes), und nicht 20 "Wenn die Sonne scheint, dann bist du mein Freund, ansonsten nicht" Pfeifen, besser fuer den Rest des Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sollte bald mal Winterreifen aufziehen :fresse:
 
"Freunde", die nur da sind, wenn sie irgendetwas "abstauben" koennen, aber wenn man sie wirklich mal braucht, fast allesamt um fadenscheinige Ausreden nicht verlegen sind.

Ich glaube, alle 10 Jahre mistet sich der Freundeskreis aus. Manchmal braucht man dafuer laenger, weil man es nicht wahr haben bzw. zu gutmuetig ist.
Wahrscheinlich sind 1, maximal 2, Freunde (im wahrsten Sinne des Wortes), und nicht 20 "Wenn die Sonne scheint, dann bist du mein Freund, ansonsten nicht" Pfeifen, besser fuer den Rest des Lebens.


Das ist leider normal und fällt dann extrem auf wenn sich im Leben etwas ändert - weniger Geld, Zeit, etc. :(

Normalerweise hat man 1-2 richtige Freunde und der Rest sind nur Bekannte

@ Topic

Cortison wirkt leider nicht immer :kotz:
 
wie wärs mit ner HDD als "endlager"?

mfg

Rücksicherung mach ich aller paar Monate immer nochmal per DVD. Auch eine SicherungsHDD kann schnell mal aussteigen ( Erkenntniss vor einigen Monaten :fresse: ).. Wäre gerade bei nicht wiederholbaren Sachen wie Fotos/iTunes Downloads usw. äußerst ärgerlich/teuer.
 
Man zerlegt ein Laptop um ihn zu reparieren, und nachdem man ihn wieder zusammenbaut bleibt die Hälfte der Schrauben übrig... Sowass ist mir noch niemals passiert :fresse: Verdammt nochmal öffnen :d

Edit: Gut, musste ihn übrigens net öffnen... Hab übersehen dass unterm Akku bzw. unter der HDD noch insgesamt 4 schrauben fehlten, dazu kamen noch 4 um den Monitor festzuschrauben (Altes HP Compaq) :d:d So fail :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple user Bilden cliquen ähnlich wie Raucher und machen dann um ganz normale Funktionen, wie nen Lappy an nen Beamer anzuschließen nen RIESEN Tamtam in Gruppenarbeit...
 
:coolblue:
Schnee ist toll. Auch mit einem Frontkratzer. :d Schade dass der nicht wirklich liegen bleibt

Als ich letzten Freitag nach Hause bin, fand ich den matschigen Film überhaupt nicht toll, der war so glitschig, das der Frontschaber schon unter den erlaubten 120 auf der linken Spur aufschwamm, leicht schlingerte und runterregelte.
 
Ein echtes Flugzeug zu fliegen unterscheidet sich nur wenig vom Fliegen in einer guten Simulation!
 
Als ich letzten Freitag nach Hause bin, fand ich den matschigen Film überhaupt nicht toll, der war so glitschig, das der Frontschaber schon unter den erlaubten 120 auf der linken Spur aufschwamm, leicht schlingerte und runterregelte.

Da kann ich ja nix zu :P

Übrigens neue Erkenntnis: 195er sind ohne Servo doch nochmal einen Tick anstrengender als die 165er Trennscheiben :d
 
...man muss nur einmal lachend durch die Welt laufen, um zu erkennen, wie traurig sie doch ist ...
Überall runterhängende Mundwinkel - und Leute, die einen schief anschauen, wenn man lachend durch die Gegend geht. Der Mensch vergisst anscheinend, zu lachen. Dafür gibts ja das Internet . :d
 
...man muss nur einmal lachend durch die Welt laufen, um zu erkennen, wie traurig sie doch ist ...
Überall runterhängende Mundwinkel - und Leute, die einen schief anschauen, wenn man lachend durch die Gegend geht. Der Mensch vergisst anscheinend, zu lachen. Dafür gibts ja das Internet . :d

Ist doch völlig normal ;)
Wenn ich irgendwo alleine rumlaufe grinse ich auch nicht ohne Grund, warum auch?
Die Mundwinkel hängen nunmal herunter, wenn man nicht gerade explizit lacht oder lächelt.
 
@jersdev: Klar. Aber schau mal in die Gesichter, die Mimik, die Körperhaltung an. Die meisten total ausdruckslos oder vor arroganter Ausdruckslosigkeit nur so strotzend, als ob nur noch das Äußere den Menschen ausmacht, nicht das Innere; immer schnell, schnell, schnell (Typus: Wie geil ist das denn - YouTube ) oder mit runterhängend Köpfen. Generation Burn-Out /Facebook @ it's best...
Achso, und warum sollte man auch nicht alleine lachen/grinsen?Die Welt ist doch die beste Komödie überhaupt, musst nur mal die Augen aufmachen ;)
 
Steam ist nur dafür da mich arm zu machen :fresse2:
 
das wäre wohl das kleinste Übel :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

Apple user Bilden cliquen ähnlich wie Raucher und machen dann um ganz normale Funktionen, wie nen Lappy an nen Beamer anzuschließen nen RIESEN Tamtam in Gruppenarbeit...

das stimmt, hab ich heute bei uns gesehen :fresse:
bekloppte Kinder
 
srcdsserverdebianak327.jpg

Der Sourcededicatedserver is magic! :fresse:
 
alle die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben versuchen morgens zwischen 7 und 9.00 Uhr gleichzeitig bei Schneefall zur Arbeit zu fahren - was dabei rauskommt kann man ja im Radio hören - nehmt denen endlich das Auto weg :kotz:
 
@Lord Stoffel:

Kaum liegen 5 cm fährt jeder 20Km/h langsamer. Was machen die wenn 10cm liegt? Fahren die dann 10km/h in der 50er Zone grrr -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh