[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nächstes Jahr wird wieder mit Gehörschutz geschossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgend so eine dreckige kanacke hat mit so nem scheiß polacken böller meinen lieblings anzug entflammt.

ich bin so sauer ey , alles ging gesittet zu da tanzt einer von diesen wilden aus der reihe und wirft so nen mega tchernobyl böller in die massen , da kannste doch echt nur rein schlagen ey!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Silvester immer Gehörschutz drin, auch wenn ich selber nichts abfackel.

Also mit längeren Hörbeeinträchtigungen hatte ich nicht zu kämpfen, aber immer wenn ein Kumpel seine La Bombas geschmissen hat und man mit dem Ohr in die Richtung stand gabs fünf Sekunden lang piepen...
Brutale Dinger.

Mein defy kriegt den cm 7. Ist ech nötig das froyo ist ne zumutung...

Ich hatte zwar kein Piepsen auf den Ohren, aber man merkt schon, dass das nicht so gesund ist :fresse: Waren aber auch nur zwei Magazine.

der Gründer von Technobase.FM ist mein Nachbar :fresse2:

Wird an CM7 überhaupt noch gearbeitet? Dachte die konzentrieren sich voll auf CM9

Das ist richtig. Aber die 7 ist fürs defy drausen und funktioniert. Wenn cm9 draussen ist kann ich das ja immer noch draufzu laden.

Man kann echt jeden verwirren, wenn man an Sylvester mal nicht "Frohes Neues!" schickt sondern nur einen Buchstaben.

In Folge dessen:
-An Sylvester ist eine SMS Flat sehr wichtig!

Das Leben ist nicht unendlich, Ruhe in Frieden! :(

epic update was epic :fresse:

Ne, hab ihn auch benutzt :)

das krabbelviech hat übelst geknackt bevor es zerplatzt ist

ich vermisse die tage an denen die kids noch streetfighter statt bushido als klingelton hatten.

Es macht mir keinen Spaß mehr im Luxx zu lesen und posten :(

mit Alkohol kann man sich alles schön trinken, los greif zur Pulle :p

Gute Idee, ich hole mir ein KöPi.

Prost ihr Säcke! :d

Prost du Sack :d

Ich mach mir jetzt nen leckeren Whisky auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh