PrettyFly
Urgestein
Ok, danke
Ja, lustig wars auf jeden Fall.
Wobei ich mich auch freue jetzt mal was anderes zu machen
Ja, lustig wars auf jeden Fall.
Wobei ich mich auch freue jetzt mal was anderes zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das klappt glaub ich langsam aber sicher wirklich daran dass in den USA alles geht
USA: Familie will, dass verurteilter Kinderschänder ihr Haus kaufen muss
Trauert ihr der Schulzeit wirklich nach? Was hab ich gefeiert nachdem endlich Real- und Berufsschule hinter mir hatte. Wenn man 'nen Job hat der einem Spaß macht und die Kohle stimmt gibts doch nichts besseres?!
Genau. Deswegen suche ich mein Glück in der Vergangenheit.
Stimmt ja auch, weil wenn unser Glück weg ist müssen wir uns davon entfernt haben denn das Glück selbst kann ja nicht laufen.
tja, da hat dir wohl jemand umheimlichen stuss erzählt, denn das stimmt leider nicht. falls du später wirklich viel geld verdienen willst, sollte medizin nicht deine erste wahl sein.Erkenntnis zum Thema Beruf : Es gibt nichts Besseres als Medizin zu studieren und jede Menge Geld dafür zu ernten :-D
das stimmt natürlich zu 100%Früher war halt alles besser.
tja, da hat dir wohl jemand umheimlichen stuss erzählt, denn das stimmt leider nicht. falls du später wirklich viel geld verdienen willst, sollte medizin nicht deine erste wahl sein.
das stimmt natürlich zu 100%
@herrhannes
Nebenher ist das definitiv ein sehr gutes Gehalt, er studiert noch und denke das verdienen nur wenige.
ist ja interessant, zufällig bin ich selber arzt und mache in diesem jahr sogar meinen facharzt. soviel zum thema ahnungDa hat wohl jemand keine richtige Ahnung. Ich studiere zZ noch Medizin und verdiene im vierstelligen Nettobereich angefangen mit der 2 als erste Zahl.... das ist jetzt nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern Realität....
Habe ja auch gesagt, wenn man etwas Richtiges studiert. Nichts gegen Medizin, aber da ist der Doktor doch eher Deko, die man zum Studium dazu bekommt.Ich bin kein Doktorand. Ich befinde mich im 8. Fachsemester. Ich habe 100% für das reine studieren.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:18 ----------
P. S. Ich habe vorher nichts studiert. Ist mein erststudium. Bin erst 23
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Das wären auch die sinnvollsten Gründe. Das Verhältnis Geld/Arbeit dürfte eher selten allzu positiv ausfallen. Leute, die auf so etwas bei der Berufswahl achten, studieren eh BWL oder so einen MistMan könnte ja argumentieren dass man Arzt wird aus Überzeugung und aufgrund des sozialen Status...
Habe ja auch gesagt, wenn man etwas Richtiges studiert. Nichts gegen Medizin, aber da ist der Doktor doch eher Deko, die man zum Studium dazu bekommt.