[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

"freiwillig" und "single", zwei Begriffe, die einfach nicht zusammenpassen... :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Einen einigermaßen performanten Router mit simultanem Dual-Band und einer ausgereiften und stabilen Firmware zu finden
modem separat und einen HP-Acesspoint dran.
 
Erkenntnis:
Wenn man schon morgens anfängt zu trinken kommt man einfach den ganzen Tag zu nix mehr... :fresse:
 
du könntest dich auch zu alkoholfreien getränken verleiten lassen :fresse:
 
Echt mal. Wie ist's mit nem Schluck Wasser oder Eistee, statt Allohol? :fresse:

Topic: Verdammt, hab vergessen den Laptop minen zu lassen :heul:
 
Jo, aber solange ich nicht Strom zahlen muss und dabei 360MHash/s herumkommen.... :fresse:
 
- Ich werde langsam wohl etwas paranoid, mein Uni Zeugs liegt jetzt auf drei SSDs und zwei Servern + Backup :fresse:

- Einen einigermaßen performanten Router mit simultanem Dual-Band und einer ausgereiften und stabilen Firmware zu finden, dessen Konfigurationsaufwand nicht dem eines Android-Gerätes entspricht, ist wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Habe jetzt vier(!) Modelle von D-Link, Netgear, Asus und Linksys mit mehr oder weniger lächerlicher Leistung wieder zurückgeschickt. Den Vogel bei weitem abgeschossen hat Asus mit angeblichen Funktionen, die in Wirklichkeit noch gar nicht implementiert waren :fresse: Teilweise habe ich das Gefühl, die Hersteller wollen mein Geld gar nicht.

AVM oder Drytek
 
Ich lebe in einem Berufsbildungswerk - Strom zahlt somit die Agentur für Arbeit. ;)
 
Unser Haus strahlt, zumindest war das die Aussage der Techniker die gerade hier waren und behaupteten das irgendwas aus diesem Haus den Flugfunkverkehr stören würde, konnten die Quelle aber nicht so recht orten und jetzt kommen sie morgen wieder :fresse:
 
Unser Haus strahlt, zumindest war das die Aussage der Techniker die gerade hier waren und behaupteten das irgendwas aus diesem Haus den Flugfunkverkehr stören würde, konnten die Quelle aber nicht so recht orten und jetzt kommen sie morgen wieder :fresse:

Als meine Oma das letzte mal solche "techniker" ins Haus gelassen hat, fehlte dannach der ganze Goldschmuck

:wall:
 
Müsst ihr die rein lassen?
Sonst würde ich die einfach vor der Tür stehen lassen.
Wenn sie mit den Bullen anrücken, kann man seine Meinung ja noch immer ändern ;)
(davor gibt es eigentlich keine Pflicht unbekannte eintreten zu lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das man die reinlassen muss, aber bei 2 Autos mit Firmenbeschriftung würde ich jetzt erstmal davon ausgehen das es echte Techniker waren. Werde die aber wenn sie morgen wiederkommen trotzdem mal ein wenig ausfragen, dachte auch das bei sowas immer die Bundesnetzagentur kommt.
 
Meine Erkenntnis für heute: Lieber in den Baumarkt fahren und Beton-/Steinbohrer kaufen statt versuchen mit Holzbohrer eine Gardinenleiste (Ikea) anzubringe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
5V können ordentlich im Finger jucken xD
Warum auch immer leitet das USB Kabel meiner externen Festplatte Strom in die entgegengesetzte Richtung. :fresse2:
 
Falsch beschrieben USB Kabel steck in der HDD und nicht im PC, wenn ich nun den USB Anschluss des Kabels berühre bekommt der Finger eine "gewischt" :d
Eigentlich sollte das Kabel aber nur "Daten" führen, da die HDD per Stecker-Netzteil Strom bekommt.
 
-4 Grad waren nie so warm. Ich schwitze hier fast im Hemd -.-
 
Hast die Garantiebedingungen dazu auch gelesen?
Ich bezweifle, dass die 3 Jahre Garantie auf die Abnutzung der Zellen geben ...
Und wenn wären sie sagen wir es mal so, verrückt :d
 
Gab es nicht gerade bei Lenovo die Möglichkeit, einen Akku mit niedrigerer Kapazität aber dafür langer Garantie zu kaufen? Oder war das ein anderer der Premiumhersteller?
 
Nie wieder Schule.
:banana: oder :heul: ?
Ich weiß es grad nicht so richtig :d
 
Schule war das chilligste ever und kann wohl nur noch durch einen Lotto Gewinn bzw. Harz4 übertroffen werden :d
Nix tun, Klausuren sind mal 12h und eine Nachtschicht und Prüfungen naja vorbereitung auf den Absturz danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh