herrhannes
Enthusiast
"freiwillig" und "single", zwei Begriffe, die einfach nicht zusammenpassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"freiwillig" und "single", zwei Begriffe, die einfach nicht zusammenpassen...
modem separat und einen HP-Acesspoint dran.- Einen einigermaßen performanten Router mit simultanem Dual-Band und einer ausgereiften und stabilen Firmware zu finden
- Ich werde langsam wohl etwas paranoid, mein Uni Zeugs liegt jetzt auf drei SSDs und zwei Servern + Backup
- Einen einigermaßen performanten Router mit simultanem Dual-Band und einer ausgereiften und stabilen Firmware zu finden, dessen Konfigurationsaufwand nicht dem eines Android-Gerätes entspricht, ist wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Habe jetzt vier(!) Modelle von D-Link, Netgear, Asus und Linksys mit mehr oder weniger lächerlicher Leistung wieder zurückgeschickt. Den Vogel bei weitem abgeschossen hat Asus mit angeblichen Funktionen, die in Wirklichkeit noch gar nicht implementiert waren Teilweise habe ich das Gefühl, die Hersteller wollen mein Geld gar nicht.
Nicht mehr ist kompletter Quatsch, vor allem dann wenn man den Strom bezahlen muss xDBringt doch eh nix mehr oder ?
Unser Haus strahlt, zumindest war das die Aussage der Techniker die gerade hier waren und behaupteten das irgendwas aus diesem Haus den Flugfunkverkehr stören würde, konnten die Quelle aber nicht so recht orten und jetzt kommen sie morgen wieder
Ich lebe in einem Berufsbildungswerk - Strom zahlt somit die Agentur für Arbeit.
Seit wann gibt es Kabel die Strom nur in eine Richtung leiten ?