blueheaven
Urgestein
Hmm, ich dachte grad erst "was das denn fürn scheiß Spruch?", aber wenn ich so drüber nachdenke, irgendwie gar nicht so doof...
meine erkenntniss, tolle einsicht von dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ich dachte grad erst "was das denn fürn scheiß Spruch?", aber wenn ich so drüber nachdenke, irgendwie gar nicht so doof...
@GERJ0k3r: naja, ich hatte mich damals für humanmedizin und sport-/franz. lehramt beworben, weil ich entweder kinderarzt oder lehrer werden wollte. für französisch und humanmedizin bekam ich eine zusage und habe mich für letzteres entschieden, weil ich noch auf sport hätte warten müssen (mehr bewerber als plätze).
der soziale status eines arztes war mir also nie besonders wichtig und ist es auch heute nicht. aber es ist schon richtig, dass dieser besonders in den letzten jahren in schland sehr gelitten hat. heutzutage sind die überhohe und unrealistische anspruchshaltung vieler patienten genauso wie die habgier einiger ärzte probleme, die im krassen widerspruch zum eigentlichen beruf des arztes stehen.
und die häufig unsachliche berichterstattung in den sog. medien (behandlungsfehler, abrechnungsbetrug, igel), die der polarisierung und damit erhöhung der eigenen auflage- bzw. zuschauerzahlen dient, verstärkt diese vorurteile und das misstrauen gegen ärzte nur noch weiter. schade eigentlich, aber das sollte einem alles klar sein, bevor man arzt wird.
ach Hagen wollte nur mal wieder seinen Unmut über Fullquotes ausdrücken
für diese zirkusattraktion musste man früher noch eintritt zahlenNeben mir sitzt grade eine Frau mit bart in der Bahn xD
Nur noch flache kaufen :P da ist das Problem minimal.Und Mietvertag haben die auch keinen
wenn man seine mechanische Tastatur seit einem Jahr besitzt, und dann die Tasten zwecks Silence Mod entfernt kann einem Übel werden. Wieviele Leute wohnen da bloß drin bei dem ganzen Dreck. Und Mietvertag haben die auch keinen
Kein
"Ich bin unschuldig, die sind verrückt!"
"Ich habe gar nichts gemacht, ich weiß nicht was die von mir wollen!"
"Am Montag muss ich zum Gericht, wieso ich?"
von meinem Lieblinguser hier mehr die nächste Zeit!
*"... A few turnings later and I was thoroughly lost. There is a school of thought which says that you should consult a map on these occasions, but to such people I merely say, 'Ha! What if you have no map to consult? What if you have a map but it's of the Dordogne?' My own strategy is to find a car, or the nearest equivalent, which looks as if it knows where it is going and follow it. I rarely end up where I was intending to go, but often I end up somewhere that I needed to be. So what do you say to that?"
Kein
"Ich bin unschuldig, die sind verrückt!"
"Ich habe gar nichts gemacht, ich weiß nicht was die von mir wollen!"
"Am Montag muss ich zum Gericht, wieso ich?"
von meinem Lieblinguser hier mehr die nächste Zeit!