[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, cl0wn98, ich glaube den habe ich seit seinen ersten Tag der Registrierung auf der Igno :p

Sehe auch gerade das er gebannt ist :lol: :fresse:
 
Gestern abend auf dem weg zur baracke (studenten disko) reichlich angetrunken mit kumpels lautstark über fixies diskussiert.
Vor uns ist nen mädel gelaufen und es ist bestimmt 50 mal das wort FIXIE gefallen.

Dann ist sie weggelaufen..
 
Menschen, die sich Spritzen setzen.
 
ich kenne fixies als eine Art von Fahrrad :fresse:
 
Wenn man es ausspricht klingt es wie "fick sie", für die die es nicht checken :fresse:
 
Fixie = Eingangfahrrad
 
Für die älteren unter uns sind Fixies aber Windeln und Menschen die sich Spritzen setzten sind Junkies und keine Fixies
 
Das meinte ich ja.
 
Richtig. Eingang sind beide, nen Fixie hat aber kein Freilauf, wie es ein Singlespeed hat ;)
 
wer hätte gedacht, dass Nullhypothese im Englischen null hypothesis heißt..:fresse:
 
ein kleiner Hama 4Gb USB-Stick funzt auch noch wenn man ihn in der Maschine gewaschen hat und er danach mit im Trockner war. Vorsichtshalber noch zwei Tage so trocknen lassen und sogar die Musik ist noch drauf :d
 
Ich brauch ne CNC-Fräse. Ganz dringend!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh