Sanftleben
Semiprofi
Nailed it.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt einfach bitter, wenn man SO verliert, den besten Torschützen verliert und dann die Stimmung = 0 ist.
Kannst dich ja daran freuen, dass euer östlicher Nachbar auch nicht besser ist
Ich will mal ein paar Emotionen, lockere Sprüche und harte Kritik alâ Rubenbauer und Hansch
...die Namen der Spieler richtig aussprechen könnten und ihre lächerlichen Fehleinschätzungen nicht immer als unumstößliche Tatsachen hinstellen würden...
Sogar die Össis kriegen das um Welten besser hin, das hat mich wirklich schwer beeindruckt..
Wie gesagt, ich bin für Fairness im Spiel. Und Fairness bedeutet für mich, dass die bessere Mannschaft gewinnt.
Und das war heute nicht der Fall.
Schönes Spiel von Portugal und meine Hoffnung das die Türkei in der Vorrunde rausfliegt bleibt
Bitte mit einem "s", es gibt Ossis und Ösis aber keine Össis (naja, vielleicht Ostösterreicher ).
Das häuft sich hier langsam.
Kommentar des Abends:
Und Olli Kahn...der ist ja in Rente. Er geht jetzt öfters mal raus...spazieren im Park. Ok, ab und zu grätscht er nen Dackel um, aber ansonsten hat er sich an sein neues Leben gewöhnt.
Was ist das den bitte für eine Einstellung? Ich mache mir Hoffung das es die benzinpreise mal runter gehen etc pp.
Was ist das den bitte für eine Einstellung? Ich mache mir Hoffung das es die benzinpreise mal runter gehen etc pp.
Wehe die Österreicher gewinnen.
Ossis oder Össis ist doch das gleiche nur dass die Össis nur noch einen oben drauf setzen, bzw zwei.. Es wurde nur verschlafen das mit der letzten Rechtschreibreform zu korrigieren...