Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh echt nicht wozu die die märkel interviewen?

Angela Dorothea Merkel, geborene Kasner (* 17. Juli 1954 in Hamburg), ist eine deutsche Politikerin (CDU). Sie ist seit dem 10. April 2000 Bundesvorsitzende ihrer Partei sowie seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

Mehr gibt es bei http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel .

Ich hoffe das hilft weiter!
 
So isses richtig, jetzt haben wir wieder die richtige Voraussetzung für ne anständige EM.
Zu viel Euphorie scheint der deutschen Mannschaft nicht gut zu bekommen! :haha:

ja ich glaub auch die Überheblichkeit war zu groß, speziell nach dem ersten Spiel :(.

Aber ich finds krass, dass die Deutschen heute noch schlechter als gegen Kroatien gespielt haben :-[
 
diesmal wird der Toni den Ribery treten aus Gerechtigkeit :shot:

mein Tipp:
3:2 für Frankreich, ich hoffe sehr es wird ein spannendes Spiel :)

bisher bin ich von vielen Spielen enttäuscht, prinzipiell sehr wenige Tore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der 90min Haft, kommt jetzt die Todesstrafe mit Günther Netzer
:bigok:

das Spiel war nicht schön. Die Deutschen haben nicht konsequent genug gespielt, nicht aggressiv genug...
von den Österreichern will ich garnicht erst anfagen. Unterirdisch trifft es aber sehr sehr gut.
Und sehr unfair.

naja...der Schirir war manchmal auch blind.
kein schönes Spiel, von beiden Seiten.

In den ersten Minuten dachte ich wir schicken die Almzwerge zurück die Milka abernten aber neee...nicht konsequent gespielt. Wie soll das nur gegen Portugal weitergehen.

Aber:
Pflichtsieg den nur die Österreicher anzweifelten erfüllt.
Jetzt kommen richtige Mannschaften. Dann wird endlich und hoffentlich Fuball gespielt.


lg Akba ;)
 
naja 5:0 für Portugal könnte sogar fast realistischer werden. Die B-Mannschaft der Portis gestern hatte ein besseres und konsquenteres Passspiel als die A-Mannschaft der Deutschen...
 
Schlecht gespielt zum Glück war unser Gegner noch schlechter :fresse: Trotzdem geil das wir weiter gekommen sind, nun müssen wir Portugal schlagen dann können wir jeden schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehmann war heute aber echt gut drauf muss ich sagen.
 
@micro_virus
wieso bist du eigentlich immer gegen deutschland?
 
1. hoffentlich pfeiffen diese schiris kein weiteres spiel mehr bei dieser euro.
klare rote karte gegen ossis in der ersten hälfte nicht geahndet und ein keinabseits tor in der zweiten hälfte abgepfiffen...note : 6
 
herrlich, in klagenfurt schreien polnische UND kroatische fans "deutschland raus" :)


Deutschland raus? Aus Deutschland oder was?

Viel Spaß beim zuschauen Sissi!:d

Der Klassenunterschied war deutlich, obwohl das Ösi-Mittelfeld nicht schlecht war. Wer allerdings min. 30 Chancen in den Himmel schießt, der hat nichts bei einer EM verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. zur leistung...du hast auch einfach irgendwann keine lust mehr nach vorne zu spielen wenn du weißt dass du bei jedem vortstoß umgetreten wirst.
wie gesagt, gott sei dank wurde gegen polen und at niemand verletzt...
 
Bis jetzt haben noch alle Schiri Fehler gemacht, sein es rote Karten, falsche Abseitspositionen oder einfach nicht existente Fouls.
Wer gestern wie ich Portugal gegen Schweiz gesehen hat, weiß was ich meine.
Es kann nicht sein das in fast allen Spielen wenig gepfiffen wird und dann wo ein Österreicher das letzte Spiel der Schweiz pfeift plötzlich über 60 Fouls sieht! Schön ist bei den ganzen Fouls, dass er darunter natürlich ein Abseits gegen Portugal gibt, was nicht existiert hat, aus dem ein astreines Tor entsteht und das er einen undiskutablen und einen etwas uneindeutigen Elfmeter nicht gibt für Portugal. Dafür gibt er dann einen Elfer, den man nicht unbedingt geben muss.
Ein Schelm ist hier einer, der böses denkt.
Heutige Leistung der Deutschen mehr als zweifelhaft, Österreich konnten es einfach nicht besser, haben aber wacker gekämpft. Wenn ihr gegen uns so spielt, dann gute Nacht
Portugal Olé!
 
3. Kräfte schonen. Deensiv arbeiten kostet weniger Kraft als ständig nach vorne zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.was meiner meinung nach NIE genug hervorgehoben wird, leider ist die unglaubliche fainess der deutschen mannschaften.

egal ob uefacup, cl oder nationalmannschaft, deutsche mannschaft beliben bis zum schluß fair wenn sie vorne liegen.
alle anderen aber vor allem die südeuropäer liegen bei führung ab der 70. nur noch am boden und wälzen sich in irgedewelchen schmerzen.
das macht eine deutsche mannschaft nie!
sollte deutschland am donnertsag in der 70. hinten liegen werdet ihr genau dieses verhalten sehen.
eine absolute unart ist das, die aber von allen anderen länder ausgeübt wird außer von uns deutschen.
 
Hat Löw sich eigentlich extra solange aufgeregt, bis der Schiedsrichter ihn und Hickersberger auf die Tribüne verwiesen hat?

Wahrscheinlich konnte er die miserable Leistung der deutschen Mannschaft aus der Nähe nicht mehr ertragen.
Außerdem spendeten ihm noch alle Beifall und er konnte sich neben Schweinsteiger, der im Trainingsanzug unter ranghohen Politikern und anderen Prominenten saß, vollfressen.


Und wieviele Chancen bekommt ein Mario Gomez noch von Löw, um den Ball aus einem Meter Entfernung nicht ins Tor zu schießen?


Das Tor von Ballack war zwar sehr schön, aber gegen Österreich durch ein einziges Tor aus einer Standardsituation zu gewinnnen, das ist schon sehr schwach.

Trotzdem sind auch Besserungen in Sicht, da Lehmann in diesem Spiel alle Bälle in den Händen halten konnte!

Gut gefallen hat mir dagegen Lahm.



Gute Chancen auf die Europameisterschaft und verdient haben sie momentan nur Portugal und die Niederlande, wobei die Niederländer mir noch besser gefallen haben.

Hauptsache die Franzosen schlagen die Italiener...
 
Zuletzt bearbeitet:
3.was meiner meinung nach NIE genug hervorgehoben wird, leider ist die unglaubliche fainess der deutschen mannschaften.

egal ob uefacup, cl oder nationalmannschaft, deutsche mannschaft beliben bis zum schluß fair wenn sie vorne liegen.
alle anderen aber vor allem die südeuropäer liegen bei führung ab der 70. nur noch am boden und wälzen sich in irgedewelchen schmerzen.
das macht eine deutsche mannschaft nie!
sollte deutschland am donnertsag in der 70. hinten liegen werdet ihr genau dieses verhalten sehen.
eine absolute unart ist das, die aber von allen anderen länder ausgeübt wird außer von uns deutschen.

Absolut richtig!!
In England werden solche Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen.
 
tja die bessere mannschaft hat wieder verloren. pech gehabt :(

Nicht Dein Ernst, oder? Die Österreicher haben nur verloren, weil sie noch schlechter gespielt haben als die Deutschen. Insgesamt ein grottiges Spiel. :kotz:
 
unglaubliche Fairness würde ich das nicht nennen, außerdem hat man ja gesehen was ist wenn sie zurück liegen, da werden die auch aggressiv!
Was das Klischee Südländer und hinfallen angeht, konnte ich das bis jetzt noch bei keinem Spiel feststellen, tut mir leid.
 
ein 1:0 sieg gegen eine mannschaft mit der qualität eines oberligisten ist definitiv eine sportliche niederlage.
das kombinationsspiel der portugiesen würde vermutlich noch besser funktionieren wenn sie mit nem guten promille blutalkohol und 10 minuten verspätung auf den platz kämen...
aber dann würd's vielleicht ein wenig spannend werden.
es macht einfach keinen spass mehr deutscher fussball fan zu sein. :(
 
@CaCao: Standard;). Lieber glanzlos gewinnen, als mit Glanz verlieren. !:0 ist gewonnen, das interessiert in einer Woche niemanden mehr. So einfach ist Fußball.
 
Boah, war das ein mieses Spiel.
Mit der Leistung hat die deutsche Manschaft nichts im Halbfinale zu suchen. Die Portugiesen werden das den Deutschen schon zeigen.

Sagt mal, hört ihr bei euch irgendwo Huperei?
Hier fahren vereinzelnd ein, zwei Autos vorbei.
Im Gegensatz zu gestern ist hier absolut tote Hose.
Kann aber an das lahme Spiel liegen ... :p
 
Wenn im Östrereichischen Fernsehen schon gesagt wird das sich der Spruch "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die deutschen" bewahrheitet dann ist das wohl recht eindeutig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh