Ich geh mit
Aber jetzt echt hier wird gefeiert und die Ghetto Türken kommen raus und prügeln sich gerade mit unseren Fans
Einmal LAHMacun spezial mit Dönerfleisch bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh mit
Aber jetzt echt hier wird gefeiert und die Ghetto Türken kommen raus und prügeln sich gerade mit unseren Fans
Einmal LAHMacun spezial mit Dönerfleisch bitte
Wieso? Hast doch gesehen, wie man trotzdem gewinnen kann. Das Geheimnis nennt sich Chancenauswertung und da waren wir eindeutig sehr gut.
Es gab im gesamten Spiel keine klar bessere Mannschaft, also belassen wir es bei durchschnittlich.
OMG, hier geht gerade was ab, so laut wars noch nie, sogar Feuerwerk gibts
Ich hoffe ihr holt das ding nach hause
Jo das hoffe ich auch, aber leicht wird das nicht. Danke nochmal an das ZDF oder wen auch immer, für diese Lückenlose Übertragung
Hallo? Lahmacun ist kein türkisches Produkt! Die klauen doch einfach alles.
?
wenn ihr mit tuerkischen fahnen durch deutsche viertel fahr is das ok?
umgekehrt soll er gefaelligst die klappe halten? GEHTS NOCH?
das unwetter verhindert heute in wien wohl schlimmeres
Einfach ignorieren, Idioten gibts überall und leider auch in jeder SituationAber jetzt echt hier wird gefeiert und die Ghetto Türken kommen raus und prügeln sich gerade mit unseren Fans
glückwunsch leute. gratz an alle
war ein super spiel. wir waren nach dem anschlusstreffer zu unkonzentriert und naja...
ich bin traurig aber wir haben ein gutes spiel geliefert, trotz fast ersatzmannschaft.
geht schön feiern, ich bleib zu hause
Hallo? Lahmacun ist kein türkisches Produkt! Die klauen doch einfach alles.
war ein super spiel. wir waren nach dem anschlusstreffer zu unkonzentriert und naja...
ich bin traurig aber wir haben ein gutes spiel geliefert, trotz fast ersatzmannschaft.