Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Deutsche Sprache schwere Sprache, manchmal nicht nur für mich
2. Realitätsverlust ist mit sofortigem Gang zu einem Arzt heilbar
wir haben besser gespielt... ihr habt gewonnen... sicher nicht verdient... aber trotzdem alles alles gute im finale...
wir haben besser gespielt... ihr habt gewonnen... sicher nicht verdient... aber trotzdem alles alles gute im finale...
ihr solltet lieber froh sein, dass der elfer nicht gegeben worden ist.
achso weil lahm außerhalb des strafraums gefoult wurde? wenn schon freistoß
Das war auf der Linie.
Und die Linie gehört zum Strafraum. Ergo: Elfmeter.
€dit: Genau MFloX ^^
@MFloX dann schau dir mal an wo Lahm gefoult wurde..und nicht wo er gelandet ist ^^
@MFloX dann schau dir mal an wo Lahm gefoult wurde..und nicht wo er gelandet ist ^^
ihr solltet lieber froh sein, dass der elfer nicht gegeben worden ist.
Genau auf der Linie...man man man...@MFloX dann schau dir mal an wo Lahm gefoult wurde..und nicht wo er gelandet ist ^^
Was heißt nicht verdient ? Die Tore waren keine Resultate von Fehlentscheidungen des Schiris, sondern 3 von D geschossene Tore. Was ist daran nicht verdient, bitte ?
auf welcher der beiden seiten?
3 torchancen... 3 tore... wir haben besser gespielt...
@HardlineAMD
ihr habt ein tor mehr geschosse als wir..natürlich haben wir gerecht verloren ^^
richtig. im gegenzug dazu wurde kazim gezogen und wir haben auch nichts bekommen.auf welcher der beiden seiten?
@5-7
Jetzt soll Forumdeluxx türkisch forumdeluxx werden, wie lahmacun, sorry lehmecün?
Standard-Sprache ist hier Deutsch, Englisch ist in Ausnahme-Fällen auch okay, aber das war es dann auch, weil wir die Beiträge nicht prüfen können. Ich kann kein türkisch, aber wenn jemand lateinisch posten will, das könnte ich noch.
3 torchancen... 3 tore... wir haben besser gespielt... hätten es auch verdient... will euren sieg nicht schlechtreden... klasse gespielt! beide mannschaften aber hätten wir ein bisschen mehr glück und keine verletzte und gesperrte hätten wir gewinnen können... müsst ihr zugeben... nochmals viel glück! wir werden EM!!
@HardlineAMD
willste mich flaxen?! soll ich sagen super boah deutschland hat uns buchstäblich an die wand gespielt..unser torwart war pervers..aber die kopfbälle bzw. schüsse waren unhaltbar?! beide mannschaften hätten gewinnen können....deutschland hat ein Tor mehr geschossen und dadurch verdient gewonnen...PUNKT