Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt brauchen wir Pizza etc. nicht mehr boykottieren :bigok:

€:
@ulukay:
Jep, sowas frisst sich fest. :(
 
LOL ich glaub ich bestell jetz mal ne pizza xD
mal sehen ob ich die bestellen darf.
 
Endlich :banana:

btw: es heißt : banana : nicht :banane: :haha:

@kF:
war n joke
 
Dann bekommst du die Geschmacksrichtung EXTRA :fresse:
 
alle, die in der Vorrunde 2ter wurden, haben sich im Viertelfinale deutlich gesteigert, nur Italien nicht.

Die haben genauso schlecht wie in der Vorrunde gespielt :fresse:
 
alle, die in der Vorrunde 2ter wurden, haben sich im Viertelfinale deutlich gesteigert, nur Italien nicht.

Die haben genauso schlecht wie in der Vorrunde gespielt :fresse:

alle, die in der Vorrunde 1ter wurden, haben sich im Viertelfinale deutlich verschlechtert, nur Spanien nicht.
 
Psssssssst,psssst....Hört ihr das auch.........Das jammern und Heulen das ist ja unheimlich.......Woher kommt das nur.........Was liegt den hinter den Alpen........:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Dann werden die Spanier mit ihrer Grottenleistung von den Russen vernascht.

Aber die Spanier haben es eindeutig mehr verdient als die Pizzamaurer.


Muss morgen auf Arbeit den italienischen Kollegen etwas psychologischen Beistand geben. :fresse:
 
in diesen spiel hat keiner verdint gewonnen egal deutschland wir eh europameister
 
Hey, wir müssen ganz konzentriert agieren und nur nicht vorschnell Annahmen treffen!
 
ich fand spanien schon besser, einen elfer haben sie auch nicht bekommen, denke das geht i.o.
 
naja spanien hatte mehr schonzen aber das hat auch nicht geholfen naja wie gesagt die türken bekommen eine packung von den deutschen und die deutschen werden europameister
 
Stumpf, langweilig, grausam fürs Auge. Aber im Endeffekt hat Spanien dann doch verdient gewonnen. Wird allerdings nicht lange anhalten, die Freude. Russland macht mit denen kurzen Prozess.

Silva hat es eigentlich nicht verdient, in so einem einfallslosen Team zu spielen.
 
Seid wann bist du ein dermaßen harscher Fußball-Kritiker, Bertel? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh