Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das er spielen kann.
Deutschland muss von der ersten Minute an druck machen sonst haben sie keine Chance denke ich. Ich will sehen wie sie die ganze Zeit laufen, ihr könnt euch vielleicht noch an die richtigen guten Spiele erinnern wie z.b. WM 2002 Finale, oder Spiel Platz um 3 WM 2006, genau das will ich morgen sehen vollen Einsatz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wienshirt2008vl1.jpg
 
Ich habe ein gutes Gefühl.

Dieses Gefühl hat mich bei dieser EM bisher nicht enttäuscht.

Wir schaffen das.:hwluxx:;).

@ulukay: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay: :lol: :lol: :lol:

alter das wird so geil morgen das finale!! Wenn wir gewinnen, dann ist hier die hölle los, und da wir gewinnen werden kann ich mich schonmal drauf vorbereiten.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
 
@ die Posts bezgl. Ballack: naja so ganz verletzt ist der nicht, ist nur unklar
 
Ich bin ganz sicher, dass wir Spanien schlagen:

1. Wir sind ne Turniermannschaft, Spanien ist ne Antiturniermannschaft. Die reißens nicht wenns um was geht, das hat man schon oft gesehen und das bleibt an ihnen sicher auch haften.

2. Dass sie überhaupt soweit sind liegt an Losglück:
der einzige harte Brocken war doch Italien, aber wenn eine Mannschaft einfach gar nichts nach vorne macht und nicht Elfmeterschießen kann kann man ja gar nicht anders als sie zu schlagen

3. Wird sind ein Team mit Kampf und Leidenschaft. Bei denen ist das immer so eine Sache mit den verschiedenen Volksgruppen die am liebsten ihre eigene NAtionalelf hätten.

4. Die wollen immer alles Kunst spielen. Das funktioniert gegen ein Team wie D gar nicht!
 
ich stimm dir zwar nicht ganz zu aber ich glaub die spanier sind leicht auszuschalten, es geht eigtl alles über die mitte und da haben wir 2 defensive, über rechts bekommts sergio ramos immer mit lahm zu tun ...

und tore werden wir auch gegen spanien machen (denk ich mal)
 
Falls Deutschland so auftritt wie gegen die Türkei dann gut nacht..im gegensatz zu den türken wo spielen konnten/durften werden die Spanier wohl ihre chancen reinmachen...naja morgen um die uhrzeit wissen wir mehr :d so wie gegen Portugal ist angesagt sonst gibts morgen ke Party..:wink:
ware ma doch schon im viertelfinale gege Kroatien :) oder 2001 zur wm quali als ihr 0:1 verlore habt...bevor´s ein 5:0 für euch gab in istanbul :lol:

PS: schei* vergleich zwischen einem krieg und einem "spiel".
 
Spanien hat das selbe Problem wie alle Mannschaften, die auf Kreativität und Kurzpass-Spiel setzen... steht man ihnen auf den Füßen und macht die Räume dicht, haben sie keinen Bock mehr.
Das ist natürlich nicht ganz so einfach, aber wenn Frings und Ballack spielen seh ich da keine Probleme :)
 
@ die Posts bezgl. Ballack: naja so ganz verletzt ist der nicht, ist nur unklar

So lange Frings nicht spielt haben wir ja schon so gut wie gewonnen.
Wobei man natürlich erwähnen muss das er der Einzige war der gegen die Türken mal die Grätsche ausgepackt hat.

Wo wir heute ja bei Spielerprämien waren.
 

Anhänge

  • Unbenannt11.jpg
    Unbenannt11.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 58
na toll, was ist mit ballack? der kann auch nie irgendwie mal gesund bleiben, der hat IMMER was. so eine lusche. soll der doch gleich zuhause bleiben, wer brauch den schon.
 
Haltet doch eure Emotionen zurück, ich bin mir sicher, dass kein Nationalspieler auf so ein Spiel gerne verzichten würde. ;)
 
@van:
B.? Du wohnst in der nicht existierenden Stadt? Dem Eingang zu Atlantis? :eek:
 
in 12 stunden sind wir schlauer, alles bis dahin spekulierte wird sich zeigen
 
ich hoffe Deutschland gewinnt


gogo Germany
gogo Germany


gogo Germany
gogo Germany


gogo Germany
gogo Germany



leider in der ARD.
was cool war. beim letzten ARD Spiel haben die Leute gerufen beim Public viewing.

"Günther...geh nach Hause du alte Scheiße"
:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
wie schön das so viele Menschen denken wie ich! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
noe. Schalte immer erst zur Aufstellungseinblendung ein.
Beim PV halt nicht.

Dafür ist der Kommentator in der ARD besser als beim ZDF.
 
Ich bin nur froh, dass bei der nächsten WM endlich dieser selbst ernannte "Experte" Urs Meier nicht mehr eingesetzt wird.
Der geht mir dermaßen auf den Keks mit seinem dümmlichen und populistischen Gelaber!

Würde mich freuen, wenn dafür Mehmet Scholl auftauchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht Ottmar Hitzfeld demnächst im TV zu sehen?

lg Akba
 
Habe 3:2 getippt. Wenn sie gut drauf sind unsere Jungs, dann könnte es was werden.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh