EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Bei mir genauso, habe vor 2 Wochen eine e-mail an evga geschrieben, bisher keine Antwort, schade!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notfalls zum Hörer greifen und mal durchrufen?
 
die evga e-mail adresse ist ja nicht umsonst da^^ ;)
 
Die Telefonnummer allerdings auch nicht... ;)
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wie dick die backplate ist,hab mir mein x99 ftw verbaut und bekomm schwer den verdacht das die backplate auf der graka im slot 1 nicht mehr passt. backplate.jpg
 
Hallo,
ich habe meine GTX 970 FTW seit gut einen Monat. Spulenfiepen hält sich in grenzen (ab ~ 250 FBS).
Nun eine Frage, ich habe noch einen Prolimatech MK-26 von meiner GTX 670 FTW. Hat schon jemand Erfahrung in Verbindung mit der 970 FTW bezüglich Montage (bringt es was von den Temperaturen) auch mit der Backplate wenn ja, ob man die original Kühlplatte für Ram und Spannungswandler verwenden kann. Ging zumindest bei der 670 FTW.
Bezüglich Backplate bei mir steht seit heute: Your backplate has been shipped! (beantragt am 01.11.2014-Danke EVGA)
Danke für eure Antwort
macwusel
 
Die Backplates scheinen heute wohl rauszugehen, bei uns hat sich der Status auf shipped geändert ;)

EDIT: Über mir bestätigt das macwusel auch. :)
 
bei mir nicht , das wird vielleicht noch 1 Woche dauern^^
 
Wie lange braucht es eigentlich bis EVGA eine Bestellbestätigung bzw. eben die Lieferung versendet?
Hatte es eigentlich immer super schnell in Erinnerung. Meine Bestellung ist vom letzen Freitag aber
bisher keine Info erhalten.

Irgendwie komisch, oder?
 
Wo genau kann man denn den Status der Backplate einsehen, finde da nichts bei mir im Kundenmenü.
 
Ahhhh danke, mein Status ist:Your backplate has been shipped!
 
Bei mir auch seit Montag, hoffe noch dass sie diese Woche kommt.
 
Weiß nicht, ob sich RMA und StepUp so unterscheidet. Mein StepUp war: Montag eingesendet, heute verschickt, kommt morgen
 
meine Backplate kam heute per Post von EVGA :)
 
^^ Nicht mit UPS?
 
normal per Brief!
Bei mir waren 3 lange schrauben und 2 kurze dabei!
Die 4 kleinen schrauben die ausgedreht wurden kann man wieder einsetzen auf der Backlate aber oben am SLI muss man dann aus dem Schraubenset die lange nehmen mit der Schraube und einsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ca. 3mm sieht aber wirklich gut aus im Rechner!
 
Meine 2. RMA Karte ist heute gekommen und weisst auch Spulenfiepen auf... laut Support sollte es eine vorgetestete sein da ich bereits schon eine RMA deswegen hatte... :(

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fiepen alle...es geht darum, ab welchen FPS-Bereich
 
Es soll Karten aber geben die unter ~300FPS nicht Fiepen bzw. Surren...

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Backplate ist da 😉


Icykante Sent from Hardwareluxx app
 
Klasse, lange haben wir gewartet aber ich hoffe es hat sich gelohnt. Sieht gut aus? :)

Mfg.
 
Meine Backplate kam heute an.

Fettes Danke an EVGA! :bigok:

War nicht meine erste und wird nicht meine letzte Karte von euch sein!
 
Kam sie bei euch allen im Brief an?
 
OK danke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh