EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Die Komponenten versagen bei jedem Hersteller mal, zum Thema Qualität^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann kann ich den mit der EVGA ACX 1.0 (bzw. nicht die 2.0) Version rechnen?
Bestellung ging am 02. raus mit ursprünglicher Verfügbarkeit ab/bis zum 07. bei hardwareversand...

Mittlerweile wird das Modell dort nicht mal mehr gelistet...
 
Dom könntest du dich bitte mal um deine PN's kümmern.
Wäre wichtig danke
 
Hoi, auch wenns die gleiche elendige Frage ist , ab wann ist denn die 970 acx 2.0 ftw verfügbar, und dann kann man mit dieser karte auch eine gratis backplate erhalten oder ist die dann schon vormontiert.
 
Nein ist nicht vormontiert. Hab die Karte hier gehabt.

Naja ich habe sie nun bei Mindfactory bestellt und ohne Liefertermin gehe von einer Lieferung im November oder so aus , deswegen habe ich gefragt zwecks vormontiert :) Oder ob es bei der Karte dann Möglich ist eine BP for Free zu ordern.
 
Mal schauen wie lange ich noch auf die SSC warten muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im EVGA Shop sind momentanüberhaupt keine GTX 970 verfügbar, oder schaue ich falsch?
Wie sieht es eigentlich mit der Garantieverlängerung von EVGA aus, wenn man nicht direkt
bei EVGA kauft?

Kann man diese dann auch online mit der Rechnung des Händlers dan auch beantragen?
Ich vermute mal nicht, oder? Ab wann sind Karten bei EVGA wieder bestellbar?
 
Garantieverlängerungen geht auch mit Rechnung des Händlers. Musst also nicht direkt bei EVGA bestellen.
 
Danke für die Rückinfo. Gibt es noch Neuigkeiten zur FTW?
Damit meine ich vor allem die Verfügbarkeit? :)
 
Meine ssc kam am freitag von conrad.de
Kann mich also nicht brschweren...
 
Die nächsten FTW sollten Mitte-Ende nächster Woche wieder verfügbar sein.

Ich denke dass sich soweit nichts an dieser Aussage geaendert hat ... allerdings solltest du dann (wenn sie wieder verfuegbar sind) nicht zu lange zoegern.
 
Also ich hab meine Bestellung beim Käsekönig einfach mal laufen lassen. Ist ja n Partner von EVGA und ich denke mal sobald die wieder was geliefert kriegen bin ich dann hoffentlich einer der ersten :)
 
Meine EVGA GTX 970 ACX 2.0 SCC kommt morgen (hoffe ich) von Conrad
 
Die SSC ist gerade angekommen und fiept, das höre ich sogar aus 3-4 Meter Entfernung! Das hatte ich noch nie^^
 
SSC steht für SUPER SUPER COIL :'D Spaß bei Seite.

- - - Updated - - -

Dominik, ist denn damit zu rechnen für die vermutlich frische Charge an Karten, die vllt. dieses Jahr noch bei diversen Händlern ausgeliefert wird, dass hier nachgebessert wurde ( neue rev? )[zwecks Spulenfiepen].
 
Meine SSC ist auch heute gekommen, habe gedacht schlimmer als die MSI geht es nicht mehr, habe mich da aber wohl geirrt. Wenn ich jetzt eine RMA einleiten sollte, wie lange dauer es so ca. , bis ich eine Karte der neuen Rev. erhalte?
 
:( doof, aber das ist bei EVGA gerade wohl echt ein Problem

Wir sind da noch welche mit den wenigsten Problemen wie ich das gesehen habe... In Foren aus anderen Ländern in denen wir NR 1 sind (UK) gibt es Threads darüber und da kommen wir noch am besten weg :banana: + kommen jetzt die Karten mit den geänderten Komponenten. Wenn jemand das Problem hat einfach ne RMA durchführen!!!

- - - Updated - - -

SSC steht für SUPER SUPER COIL :'D Spaß bei Seite.

- - - Updated - - -

Dominik, ist denn damit zu rechnen für die vermutlich frische Charge an Karten, die vllt. dieses Jahr noch bei diversen Händlern ausgeliefert wird, dass hier nachgebessert wurde ( neue rev? )[zwecks Spulenfiepen].

also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.
 
@Dominik: woran erkenne ich die neuen SSC Karten? Ich habe heute meine von Conrad bekommen
 
In der Regel an keinem Spulenfiepen :)
Spaß bei Seite, leider ist es von außen oder an Nr. nicht zu erkennen. Hast du die Karte schon getestet?
 
laut DHL liegt sie gerade zu Hause ;) Testen tue ich heute abend :)
 
Also meine 970 SC die ich am Montag direkt von EVGA bekommen hab is schön leise.
Ob das jetzt daran liegt das meine Ohren nicht mehr so gut sind oder ob sie tatsächlich nicht fiept kann ich nicht sagen panik.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh