Bei CK ist die 970 ACX 2.0 die einzige die Lieferbar ist sonst wäre es ne SSC geworden - könnte es also schon sein das es die neue Rev ist?
Btw: Du antwortest oooch nich mehr jedem wa?
Und wie schaut es aus?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei CK ist die 970 ACX 2.0 die einzige die Lieferbar ist sonst wäre es ne SSC geworden - könnte es also schon sein das es die neue Rev ist?
Btw: Du antwortest oooch nich mehr jedem wa?
Die neue Rev scheint es nicht zu sein da sie fiept - wobei es bis 130fps eher ein brummeln ist was nicht sooo stört. Mit V-Sync ist es OK.
Werde meine wohl auf ne Ftw Step-up'en - die gibt's ja wie auch die SSC nirgends zu kaufen aktuell.
Wir sind da noch welche mit den wenigsten Problemen wie ich das gesehen habe... In Foren aus anderen Ländern in denen wir NR 1 sind (UK) gibt es Threads darüber und da kommen wir noch am besten weg + kommen jetzt die Karten mit den geänderten Komponenten. Wenn jemand das Problem hat einfach ne RMA durchführen!!!
- - - Updated - - -
also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.
Puh... morgen kommt meine EVGA GTX 970 ACX 2.0 - drückt die Daumen das sie nicht fiept...
Nope, ich warte aktuell noch auf das Vbios...
Schön wäre es wenn man von außen erkennen kann ob es sich um ein Model mit besseren Wandlern handelt.
Mich würde mal interessieren wie gut die Chancen stehen das, wenn man jetzt nen Step-Up auf ne GTX 970 FTW ACX 2.0 macht, eine der neuen Revisionen bekommt...
Aber ich frage mich schon an welcher Stelle du bist wenn das Step-Up jetzt erst gestartet wird.
Ausstehend Warteschlange #213