EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Rev scheint es nicht zu sein da sie fiept - wobei es bis 130fps eher ein brummeln ist was nicht sooo stört. Mit V-Sync ist es OK.

Werde meine wohl auf ne Ftw Step-up'en - die gibt's ja wie auch die SSC nirgends zu kaufen aktuell.
 
Die neue Rev scheint es nicht zu sein da sie fiept - wobei es bis 130fps eher ein brummeln ist was nicht sooo stört. Mit V-Sync ist es OK.

Werde meine wohl auf ne Ftw Step-up'en - die gibt's ja wie auch die SSC nirgends zu kaufen aktuell.

Hab ich das richtig gesehen, dass Step Up nur für die Standartkarten, nicht aber für die SC ACX 2.0 gilt ?
 
Sollte auch von der SC aus gehen, warum nicht?
 
Ich finde nur das hier, daher ging ich davon aus:

EVGA aktualisiert die Liste der verfügbaren Step-Up Produkte nach Verfügbarkeit. Aufgeführte Produkte sind in der Regel Standard Karten (ohne OC, ohne Wasserkühler), da die Verfügbarkeit dieser Produkte limitiert ist.
EVGA EU

Grafikkarten
EVGA GeForce GTX 980 ACX 2.0 - (04G-P4-2981-KR)
EVGA GeForce GTX 970 FTW ACX 2.0 - (04G-P4-2978-KR)
EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0 - (04G-P4-2972-KR)

Oder ist das jetzt nur abhängig von der Verfügbarkeit? Sind meine ersten Karten von EVGA, daher ist das was gänzlich neues für mich mit dem Step Up :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich dachte du willst von einer SC stepup machen, nicht das du ne SC haben möchtest - richtig - nur die Karten die dort aufgelistet sind, sind fürs Stepup verfügbar. Das ändert sich auch immer mal, je nach dem was wo Verfügbar ist.

Lg

Marti
 
Nee, wäre dann von einer SC aufwärts, schon richtig ;-) ... naja, die erstmal einbauen, ob da ein Step Up unbedingt nötig ist, wage ich ja auch noch zu bezweifeln. Aber weisst ja, wie das ist, manchmal geht es auch nur um´s haben wollen ;-)
 
Joa, ich glaub ich überlege mir das auch nochmal - hab vorhin in Heaven die 1,5 GHz geknackt und bin erstmal wieder auf 1,45 GHz zurück um das zu verdauen. :fresse:
 
Wir sind da noch welche mit den wenigsten Problemen wie ich das gesehen habe... In Foren aus anderen Ländern in denen wir NR 1 sind (UK) gibt es Threads darüber und da kommen wir noch am besten weg :banana: + kommen jetzt die Karten mit den geänderten Komponenten. Wenn jemand das Problem hat einfach ne RMA durchführen!!!

- - - Updated - - -



also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.

Bedeutet, dass das FTW die jetzt bei den Händlern eintreffen noch problematisch sind, während SC okay sind?
 
Schön wäre es wenn man von außen erkennen kann ob es sich um ein Model mit besseren Wandlern handelt.
 
Nope, ich warte aktuell noch auf das Vbios... :shake:
 
ah so, das bios muss man erst flashen?!
 
Oh, danke - überhaupt nicht gesehen. Karte ist jetzt im idle aus... Lüfter stehen. :bigok:

Auch unter Last ist er jetzt ruhiger, bis etwa 76°C erreicht werden.

Dadurch kommt das Brummeln jetzt besser zur Geltung. :fresse:

@Thom: ist ne Sache von 2min. :wink:
 
Mich würde mal interessieren wie gut die Chancen stehen das, wenn man jetzt nen Step-Up auf ne GTX 970 FTW ACX 2.0 macht, eine der neuen Revisionen bekommt...
 
Hat überhaupt schon jemand eine Karte der neuen Rev. erhalten? Sind aktuell ja nur SC und SSC oder?

Mfg.
 
Bekomme morgen die SSC und werde berichten ob das Fiepen da ist, und wenn ja wie stark.
Ebenfalls werde ich mal schauen was OC mäßig möglich ist.
 
Wenn man's nicht erkennen kann wird's schwer zu wissen :d bekomm Dienstag welche wo neue Revision sein müssten. Sieht bzw hört man dann :shot:
 
Vielleicht kann man ja anhand der S/N ableiten bzw. nachschauen lassen obs eine neue Rev. ist oder nicht, wäre ja zumindest denkbar!?

Mfg.
 
Anderer Ansatz: Die Karten die die 1.1 Biosversion (Lüfter bleiben stehen im idle) haben, müssten eigentlich neue Rev sein wenn ich Jacob im EVGA Forum richtig verstanden habe.
 
Kann man, dazu wird der Treiber kurz gestoppt. :wink:
 
Mich würde mal interessieren wie gut die Chancen stehen das, wenn man jetzt nen Step-Up auf ne GTX 970 FTW ACX 2.0 macht, eine der neuen Revisionen bekommt...

Beim Step-Up hast du das Problem der Bearbeitung nach Eingang.

Ich habe so z.B. von der 780Ti auf die 980 gestep-uped noch am selben Tag als sie ins Programm aufgenommen wurde.

Anfangs stand ich auf Pos 267 und nun verharre ich seit einer Woche auf Pos 150.

Das soll jetzt kein Vorwurf an EVGA oder Dominik sein, die geben bestimmt ihr bestes.

Aber ich frage mich schon an welcher Stelle du bist wenn das Step-Up jetzt erst gestartet wird.
 
Wann ich dran bin ist mir ehrlich gesagt egal - solange ich dann ne neue Revision kriege. Kann von mir aus auch 9 Wochen dauern. :wink:
 
Bei den 700er Step Ups waren wirklich sehr langsam, muss ich mich auch nochmal für entschuldigen!!
Der Plan bei diesem Launch ist die Step Ups schneller abzuarbeiten! die Roadmap ist, dass jede Anfrage binnen 4 Wochen erledigt ist, ich hoffe das können wir auch schaffen
 
Hi,

gibt es einen Wasserkühler für die EVGA Nvidia® GeForce™ GTX970 SSC ACX 2.0 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh