EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Funktioniert die Beleuchtung der EVGA SLI Brigde mit den 970er Karten? Wenn nicht bleib ich bei der beigelegten vom MB^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann nehme ich erst ROG Brücke vom Mainboard, die zweite FTW werde ich wophl erst in paar wochen ordern :)
Da ich bis dato noch kein SLI System hatte (außer damals die 7950GX2 die aber nur ein Slot brauchte^^), kannst du mir sagen ob das MB n ein oder zwei Slot Abstand hat (für spätere wahl der sli brücke)?:
http://www.asus.com/websites/global/products/sd6m57BTRp2aww2v/img/c02.png (ich denke es sind 2 slots, nur das einer halt nicht existiert :d )
 
Ich hab zwischen den beiden roten PCI-E Slots noch 1x PCI + 1 den kurzen PCI-Slot, meine SLI-Bridge ist 6 cm lang, ich weiss auch nie, wie die das zählen ;-) ... Du solltest also auch mit ner 6cm Bridge hinkommen, hab aktuell grad ja auch wieder die 470er drin und die Bridge vom Asusboard dazugenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören, daß die RMA Karten ohne diese Spielenfiepen eintreffen. Meine kommen am Montag an.
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn man seine neue Karte dann hat bzgl der registrierung, muss ich die alte selber aus dem Konto löschen und die neue eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gesehen das die SC ACX 2.0 bei Caseking Verfügbar ist und stelle mir jetzt die Frage ob dies schon die neue Version ist. Gibt es hier Leute die in den letzten Tagen dort eine bestellt haben und dazu mal etwas sagen könnten ???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn nicht heißt es ja nicht zwangsweise das sie fiept und falls doch -> RMA und von EVGA direkt ne neue bekommen
 
@SirXe
da haste auch wieder recht, hab eh vor einen Step Up auf die FTW zu machen.
 
Na die Karte rutscht aber nunmal immer weiter... erst wars der 27.10 dann der 31.10 und nun gleich zwei Wochen?
 
Klar, hatte ich damals mit den Western Digital RED auch schon bei Mindfactory, damals hatte ich noch glück da gabs vernünftige Lokale PC Läden in meiner Stadt nun gibts nur noch überteuertes Atelco und KM Elektronik ( war immer zufrieden mit denen ) hat ja leider dicht gemacht : /.
 
Da ist glaub was im Busch wegen Weihnachten das deswegen die Karten zurückgehalten werden. Kommen ja noch andere Versionen
 
Kurioses: Habe mal aus Spaß bei Mindfactory in meinen Account geschaut, nun steht auf einmal an der Bestellung, Online Bestellung vom 1.11 - what de fuqq - shit is getting real.

Habe am 17.10 Online geordert - Bestellbestätigung am gleichen Abend
21.10 - Auftragsbestätigung - dann nix mehr
 
Registriert man seine RMA Karten dann genau wie ne neue in seinem Profil oder wird das automatisch aktualisiert?
 
Die Karte aus der RMA musst du registrieren. Ich habe meine Austausch FTW heute erhalten. Die geht leider auch wieder zurück, da sie sogar noch krasseres Spulenfiepen hat...
 
Ich lese immer nur von den 970ern, haben die 980 das Problem nicht?
Meine 980 ist von Hardwareversand, kam am Montag, gleich unter Wasser und nix zirpt...
 
Die Karte aus der RMA musst du registrieren. Ich habe meine Austausch FTW heute erhalten. Die geht leider auch wieder zurück, da sie sogar noch krasseres Spulenfiepen hat...

Na du machst mir ja Hoffnungen! :eek:
 
Meine Karte wird heute zugestellt.
Der Service ist spitze - Ein Tag Bearbeitung. Ich hoffe sie hat bis 200 Fps kein Spulenfiepen
 
Mmh, meine Karten sind seit Freitag bei EVGA, bisher ist der Status immer noch auch : Versand wird vorbereitet.....

Die mögen mich nicht ;-) .... Aber eine Aufforderung zur Bewertung ist schon per Mail gekommen....
 
Meine FTW kommt auch heute, war aber auch ne advanced rma mit sicherheitszahlung. Hoffe die fiept net
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von der Austauschkarte bin ich echt enttäuscht:
1. Ist das fiepen genau wie bei der ersten und außerdem was ich total ätzend finde, sie schafft es nicht ihren Boost zu halten. Die erste karte lief mit 1404 relativ hoch (1367 sind ja im Datenblatt), die Austauschkarte kommt auf 1359 im selben Benchmark...

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll....
 
Hattest du die RMA direkt mit Begründung des Fiepens gemacht?

Oje... Irgendwie glaube ich das ich vom Regen in die Traufe komme - wenn meine FTW auch fiepen sollte warte ich mit der RMA bis definitiv gefixte Karten bei EVGA lagern.
 
Ja RMA war ausschließlich wegen Fiepen gemacht, die zweite klingt 1:1 wie die erste nur das sie auch mal eben 50MHZ niedriger taktet :(
Ich hab jetzt den Support angeschrieben ob ich die erste Karte behalten kann und die neue wieder zurücksenden darf - ist das wohl ok?
 
machen die nicht aber du kannst nach einer advanced RMA fragen damit du sozusagen eine kaufst und wenn deine kaputte dort ankommt dann das Geld wieder bekommst
 
Bin richtig bedient - nicht wegen EVGA - sondern der Lieferdienst UPS ist wirklich das "Letzte" - Paket wurde woanders trotz korrekter Adresse nicht geliefert, sondern woanders. Ich freue mich wirklich Paket liegt seit 30.10.14 bei UPS.
Wenn diese jetzt Karte jetzt nicht besser ist - weiss ich nicht was los ist-
 
machen die nicht aber du kannst nach einer advanced RMA fragen damit du sozusagen eine kaufst und wenn deine kaputte dort ankommt dann das Geld wieder bekommst

das ist eine advanced rma gewesen, ich habe also aktuell beide karten hier...da die neue aber definitiv schlechter ist als die "alte" (gleich laut und 50mhz langsamer) würde ich halt gern die Karte wieder zurückschicken und die Karte weswegen die RMA lief behalten.

Also veranschaulicht:

Karte A bei alternate gekauft -> fiept
Advanced RMA gemacht wegen fiepen.
Karten B erhalten (30 Tage Zeit Karte A zurückzuschicken)
Karte B fiept wie A und taktet deutlich geringer (40-50MHZ im Schnitt)

Jetzt mag ich Karte A logischweise nur ungern dahin schicken, weil ich dann am Ende ja noch schlechter da stehe -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen mal mit dem EVGA Support telefonieren und fragen ob du die neue zurücksenden darfst - weil der Sinn der RMA ja nicht erfüllt worden ist.


Ich bin ja sehr gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh