EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man schade, ansonsten ne Super Karte. Subjektiv leiser als die Zotac Extreme und bei mir n Boost von 1405 :O
 
Glückspilz, selbst im Firestrike kann ich akustisch das Bild verfolgen :d Unter BF4 auch ganz extrem, hat was von nem Teekessel :)
Sorry EVGA, aber da muss ich euch mit ner RMA belästigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fängt die schon bei unter 60 Fps an zu fiepen.
Ich hab mal dem Tech Support ein Ticket geschrieben, mal sehen wann es beantwortet wird. Bekommt man da eigentlich keine Mail zur Bestätigung?
 
Hab auch keine bekommen :)

Surrt stark im 3D Modus, fiepen dann ab 40fps^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Salz in die Wunde :d
Ansonsten finde ich die Karte aber echt geil, werde bei ihr bleiben - wenn das mit der RMA klappt^^
 
mein zweiter Link will auch nicht.
Für die Backblade Aktion müsst ihr die Sprache auf Deutsch/bzw. Region auf Europe ändern. Damit gehts:

"VGA has received your request for EVGA's Got Your Back! for Serial Number ############.
You will receive an email notification after your request is reviewed."

Danke dir!
 
Meine ist heute auch gekommen und bisher flüsterleise :)
 
Bei mir fängt die schon bei unter 60 Fps an zu fiepen.
Ich hab mal dem Tech Support ein Ticket geschrieben, mal sehen wann es beantwortet wird. Bekommt man da eigentlich keine Mail zur Bestätigung?

Hab auch bisher keine Antwort bekommen. Habe 1 Tag später meine RMA dann doch noch storniert und auch Dominik eine Mail geschrieben. Weder eine Rückmeldung von offizieller RMA-Stelle noch von Dominik. *kopfkratz*
 
Wie ist das eigentlich bei der RMA, schickt man die Karte nur in der Kunststoffverpackung, also ohne Karton, dahin? Selbstverständlich in einem Paket ;-) ... frage nur, weil in der Mail extra steht, dass man nichts mitschicken soll, und die Plastikverpackung wäre eine gute Möglichkeit für den Versand. Daraus verstehe ich, dass der Karton bei mir bleibt. ....
 
Ich habe immer komplett verschickt, denn man bekommt auch eine komplett neue Karte mit neuem Karton.

Mfg Martin


Edit: @BRP: Momentan ist der EVGA Support etwas überlastet habe ich den Eindruck - oder zumindest ihr Mailsystem (denke ich eher) . Bitte in dem Fall einfach mal bei EVGA anrufen, das ist dann schnell geklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich zustimmen. Heute bekam ich meine Sendebestätigung von EVGA... Bin gespannt...

Ich habe immer komplett verschickt, denn man bekommt auch eine komplett neue Karte mit neuem Karton.

Mfg Martin


Edit: @BRP: Momentan ist der EVGA Support etwas überlastet habe ich den Eindruck - oder zumindest ihr Mailsystem (denke ich eher) . Bitte in dem Fall einfach mal bei EVGA anrufen, das ist dann schnell geklärt. :)
 
Meine FTW fiept derbe...schon bei 60fps ~.~

RMA - Hab das selbe Problem mit der FTW. Bei meiner ATi 7950 hatte ich erst fiepen ab 200 fps und das war dezent. Die FTW dagegen ist sehr laut, so laut das sogar Kollegen über Voicechat die Karte hören können.
 
Wenn ich jetzt z.B. eine SC oder SSC erwerbe und dann ein RMA Ticket eröffne weil sie vielleicht fiept (im Moment muss man ja leider davon ausgehen dass das der normale Gang einer EVGA Karte bei uns ist), behalte ich die Karte solange bis die Neue kommt oder wie läuft das dann? Ist der Vorgang beim Stepup der gleiche?

Mfg.
 
Nein, du kommst in eine Warteliste - wenn du dran bist bekommst du nen Ticket für UPS (glaube ich) oder du schickst sie selber ein. Die neue Karte geht zu dir auf den Weg sobald deine Karte bei EVGA eingegangen ist und geprüft wurde.

Mfg

Marti
 
Aber ich behalte die Karte solange bis ich die Info bekomme dass die neue Karte für den Versand an mich bereit liegt?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt.

Du behälst deine Karte bis du in der Warteliste Platz #0 erreichst - dann überweist du den Differenzbetrag zu deiner Karte und schickst danach deine Karte ein. Die neue Karte erhälst du dann im Schnitt so nach 3 Tagen. :wink:


Mfg

Marti
 
Ok, Danke für die Info. Eigentlich war es ja nur interessant für mich zu wissen ob eine Austauschkarte benötigt wird, so ist das aber kein Problem :wink:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem - dafür sind wir ja da. :wink:


Mfg

Marti
 
Bei einer RMA gibt es aber auch die "advanced RMA" bei der du die Austauschkarte im Vorfeld bezahlst, du hast dann 30 Tage Zeit die alte zurückzuschicken und bekommst dann das Geld zurück
 
Hi, hab vor 3 Tagen vom Advanced RMA gebrauch gemacht um meine 2 FTW'S umzutauschen. Geld wurde vor 3 Tagen überwisen. Würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Karten gesendet werden. In der OPEN RMA History seht 1-3 Tage.
Der dritte Tag ist um :(.
 
Hier wie überall gilt: Es muss erstmal was da sein bevor man es verschicken kann...

Wurdest du dazu aufgefordert Das Geld zu überweisen?

Mfg

Marti
 
Bei einigen Händlern ist die FTW als einzige EVGA wieder verfügbar, wenn man dem Verfügbarkeitsstatus vertrauen kann
 
Hier wie überall gilt: Es muss erstmal was da sein bevor man es verschicken kann...

Wurdest du dazu aufgefordert Das Geld zu überweisen?

Mfg

Marti

Ja. Wurde aufgefordert:

Auszug aus der Mail:

HOW TO INITIATE SHIPPING

IMPORTANT: In order for your replacement to ship, you are required to submit a payment as collateral on the Support/EVGA RMA section of our website. You can complete this step or check on the status of the EAR at anytime here:

Once this step has been completed, the replacement will then ship in 1-2 business days. Please wait until you receive the replacement to send back your defective product.
 
Hm, wenn der Schritt vollständig ist wir innerhalb von 1-2 Arbeitstagen versendet.

Merkwürdig, vielleicht mal bei EVGA anrufen (wird langsam zur Allround-Empfehlung) woran es hängt - sie beißen nicht. :)


Mfg

Marti
 
Hab jetzt schonmal ne antwort vom Support bekommen, er empfiehlt ne RMA zu machen, leider noch keine Ticketnummer dafür^^

In der Zeit habe ich das Spulenfiepen mal weiter angesehen, richtig Witzig:
Bei Diablo 3 passt der "Vordergrund-FPS"-Regler die FPS dynamisch und on-the-fly an, damit kann man mit der Karte richtig Musik machen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh