EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Caseking für 379€?
Nein, also das wäre mir zu viel für ne 970er, auch wenn es die FTW ist.

Was besitzt die FTW für Lüfteranschluss 4 oder 5 Pin?!
Alle EVGA Karten haben bis jetzt nur 2x 6Pin! 5 Pin gibt's nicht... :)
 
So viel ich weis haben manche Asus Karten einen 5 Pin anschluss.
 
Alle EVGA Karten haben bis jetzt nur 2x 6Pin! 5 Pin gibt's nicht... :)

So wie ich das verstehe, geht um den Anschluss der beiden Fan´s, die für die Kühlung der Karte zuständig sind und nicht um zusätzliche Stromversorgung ;)
 
Wenn ich das Bild aus dem hauseigenen Test der fünf 970er Modelle richtig entnehme, dann ist ein 4-Pin.
>>>Bild<<<
 
bei Conrad gibts die 970 SSC für 349€ + 10€ Gutschein von der Computerbild sind 339€
 
Das ganze wochenende waren die Karten auf Lager. Jetzt steht es unbekannt, das wird wieder lange Wartezeit.
 
hm, seit heut morgen status auf bezahlt aber noch keine nachricht... bin ja mal gespannt.
 
vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist die Karte aktuell nicht lieferbar und es liegt aktuell auch kein Lieferdatum vor. Falls Sie die Bestellung aus diesem Grund stornieren wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Service.
scheinen ja relativ wenig von den FTW-Versionen bei Caseking gelandet zu sein :/
 
erst gestern aber der Status war seit Donnerstag auf lagernd
 
Hab Samstag Abend bestellt... bin ja mal gespannt.
 
Nach Rücksprache mit Caseking liegt die Schuld an EVGA, weil sie die Produktion für ACX 1.0 gestoppt haben, wodurch die Händler "gezwungen" waren 2.0 Karten raus zu geben. Meine Bestellung habe ich storniert. Erst "lagernd" anzeigen und dann sowas. Sry für mich ein NoGo...

 
Kann man das PT irgendwo bei den Karten absenken? Würde eine GTX970 ACX2.0 gerne auf der nVidia-Vorgabe eines Power Targets von 150 Watt laufen lassen.

Wir heulen alle das zu wenig und dann ist einem zu viel :haha:

Hau den FPS Limiter rein wenn dir Karte zu schnell ist :d
 
Wir heulen alle das zu wenig und dann ist einem zu viel :haha:

Hau den FPS Limiter rein wenn dir Karte zu schnell ist :d

Tja, man kann es nicht allen Recht machen. Aber schon komisch, dass es nicht "EINE" Karte (egal welcher Hersteller) gibt die sich an die nVidia-Vorgabe hält.
Finde halt mit 150W hat die Karte den beste Verhältniss von Verbrauch/Leistung.
 
Das war ja Timing. Freitag spät abends bei CK bestellt (22.11 Uhr), heute vormittag angekommen (FTW 2.0). Und ich wollte eigentlich noch bis Samstag warten :cool:.

Die EVGAs sind so rar, das gibts nicht...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
mich lässt CK und leider auch AT noch einen Tag brutzeln.
...und ich hätte mal Zeit gehabt heute Mittag

morgen mal 2.0 @1700 durch den FS jagen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh