EVGA kündigt GeForce GTX 780 mit 6 GB Speicher an

Wenn ich ne titan oder 2ti habe dann sage ich das nicht um anzugeben, sondern weil es Tatsache ist, oder soll ich schreiben ich habe eine 8800gtx im Rechner.
Es gibt halt Leute die geben mehr Geld für den Rechner aus weil sie es können und wollen, ich kenne aber auch genau soviele Leute die können es aber wollen es nicht.
Nur weil ein paar Leute auf dicke Hose machen, müssen es ja nicht alle sein.
ES KOMMT DRAUF AN WIE MAN ES SCHREIBT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war der Werbespruch für die Limonade noch mal ...sind wir nicht alle ein wenig Bluna ...:haha:

Jo das letzte Hemd hat halt keine Taschen

Es gibt Menschen, die brauchen hochwertige Dinge, wie einen Ferrari um Frauen zu imponieren.

Ich behaupte mal bei 99% der Frauen wirst du deine letzte Unterhaltung mit der geführt haben, wenn du ihr erzählst das du ne Titan im Rechner hast und dabei ein Gewinnerlächeln aufsetzt.... :haha:
Es gibt aber auch Leute die eh (zu-)viel für ihre Rechner ausgeben und da machen dann die paar Euro mehr den Kohl auch nicht fett.
Ich werde aber deswegen zu keiner Frau rennen und damit angeben.
Okay.. ich brauche auch keine Fenster in meinem Rechner, also mag es durchaus Leutchen geben die sowas nutzen, um irgendwas zu kompensieren.
Aber wie gesagt, bei Frauen hat man damit sicher eher wenig Erfolg.. falls diejenigen sich wundern :fresse2:

Edit: Einen Ferrari brauche ich auch nicht, darum habe ich vermutlich Geld für Hardware übrig die ich tatsächlich nutze... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ferrari brauch kein Mensch, aber es ist schön ein zu besitzen, gut ich würde die corvette vorziehen

Ich steh ja mehr auf Eleanor um das Auto-Quartett mal abzurunden. :d Soll sich jeder Kaufen was er möchte. ;)

Is doch immer die gleiche Leier
Das Preisfuchs AMD Fangrüppchen kommt mit der 1000€ Keule und das AMD ja so viel besser ist

Die P/L Keule ist soooooooo boring
Und wenn eine 290x 80€ kosten würde und ne 780 1500€, es würde trotzdem bei einigen niemals eine AMD werden, da könnt ihr noch soviel rumschreiben von wegen Mantle, True Audio, DX11.2 und, ganz wichtig, saugünstig!

Wie webmi schon sagte, Titan war seinerzeit Titan und jeder hätte sie gern gehabt, aber das Taschengeld war zu klein :(

Was man jetzt von der Aktion halten soll bleibt jedem selbst überlassen, Nv ist eben nicht der Samariter wie AMD und aus unternehmerischer Sicht ist das verständlich

Siehste, dazu ist die Corvette billiger und man hat genug Geld für viele Titans und Blumen/Schmuck usw. für die Frau(en)! Etwas das meiner Erfahrung nach besser funktioniert als teure Spielzeuge :d

Das sie billiger ist ist zweitrangig, stehe halt auf Ami Schlitten

Ich würde mir keinen von beiden kaufen, sondern ein 6er Coupe mit xDrive. :fresse:

Also ich bin zufrieden mit meiner 7970, sie packt alles und DS ist auch np. :d
Jedem das seine :)

So langsam scheint ja Bewegung in die Sache zu kommen:
EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 780 6GB SC w/ EVGA ACX Cooler - 06G-P4-3787-KR
EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 780 6GB w/ EVGA ACX Cooler - 06G-P4-3785-KR

Wie funktioniert eigentlich so ein Step-Up logistisch?
Also bekommt man die neue Karte einfach zugeschickt und muss dann seine alte innerhalb einer bestimmten Zeit einschicken?
Oder muss man zuerst seine alte Karte einschicken und bekommt dann eine neue zugeschickt? Oder ist das so ein Pakettausch?

nene, man schickt die karte nach evga, dann zahlt man ein Aufpreis, erst dann bekommt man die 6gb Karte
bei der 780 liegt der Aufpreis bei ca 50€, bei der ti allerdings ca. 150€

Sagen wir mal du hast dir die 780 3gb für 400€ gekauft und die 780 6gb kostet 450€, dann musst du 50€ bezahlen.
Wenn du deine 780 für 440€ gekauft hast dann musst nur 10€ bezahlen für die 6gb Version

Du musst deine karte bei EVGA registrieren ansonsten weißt evga nicht wie viel du für deine 780 bezahlt hast

schöne Sache für diejenigen die eine 780 haben, aber bei einer 780ti lohnt sich das nicht.
Es sei denn jemand hat für seine 780ti 3gb 800€ bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Danke.

Mal von dem Aufpreis abgesehen, besteht halt leider auch die Gefahr, dass man eine schlechter zu übertaktende Karte zurückbekommt.
Da wäre wohl ein Neukauf beinahe sinnvoller. Also..."sinnvoller". ;)

Man bekommt eine "NEUE" Grafikkarte zurück, mit Glück auch eine die sich besser übertakten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA GeForce GTX 780 6GB SC/EVGA ACX ist ein leckeres Teil HW :hail:, nur leider in einer Preisregion wo mein Verstand nein sagt :shot: ....
Ist eine TI mit 6GB von EVGA eigentlich geplant??

Edit: Mit Verstand ist teilweise meine bessere Hälfte gemeint.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja kommt, aber sie wird genauso teuer sein wie die Titan black.
vielleicht sogar teurer wenn die vram chips vorne aufm pcb sind

Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von schnell
2xTi 6GB schlägt jede 295er, und dabei kein Speicherkrüppel. Und 3D Vision und PhysX. Wie geil

Die werden sicher nicht teurer als die Titan. Das passt nicht ins Konzept.

Die werden einfach nur geil für ein SLI
Mal sehen ob daas mein 700W NT packt. Denke eher nicht.
2 TIs brauchen mit OC wahrscheinlich mehr als meine geile 690er

Für eine Ti kannste 300W rechnen wenn die entfesselt getaktet werden soll.

Die werden einfach nur geil für ein SLI
Mal sehen ob daas mein 700W NT packt. Denke eher nicht.
2 TIs brauchen mit OC wahrscheinlich mehr als meine geile 690er
Du sprichst von einer 295X die mit 4GB ein Speicher Krüpel ist und deine GTX690 ist geil mit ihren 2GB:shake:

- - - Updated - - -

Aber sowas von schnell
2xTi 6GB schlägt jede 295er, und dabei kein Speicherkrüppel. Und 3D Vision und PhysX. Wie geil
Auweija übertreibe das doch nicht immer so ...wieso hat man immer das gefühl sich Fremdschämen zu müssen bei manchen Dingern die du da raus haust.:d

Zur 295X steck die mal auf ein Mini ITX Board und dann zeig mir mal wie du 2 Single Karten in einem PCIE Port versenkst.

Es gibt für alles ein pro und Kontra ja auch bei NVIDIA es ist nicht der heillige Grall.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von schnell

Dann kauft man sich halt zwei 295er.

Devil inside: + Dem hier:
Maingear_R9_295X2_02.jpgFeuerloescher1.jpg

:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hä das Bild ist merkwürdig. Es sei denn das Case ist immer offen. Aber selbst dann :shake: Und seit wann hat die Corsair Kühlung die Schläuche oben. Da ist aber einiges faul an dem Bild :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh