gruß von einem leidensgenossen DonBanana
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat leider nix gebrachtbatterie raus über nacht und morgen hoffen das es wieder geht
gruß itruk
Bei EVGA darf man auf die Grakas und Boards auch andere Kühler verbauen. Die Garantie geht nicht verloren. Man kann sogar die Karten bei einem Defekt mit dem montierten Kühler einschicken und bekommt von EVGA bei einem Austausch eine neue mit dem montiertem Kühler zurück.
Bei EVGA darf man auf die Grakas und Boards auch andere Kühler verbauen. Die Garantie geht nicht verloren. Man kann sogar die Karten bei einem Defekt mit dem montierten Kühler einschicken und bekommt von EVGA bei einem Austausch eine neue mit dem montiertem Kühler zurück.
Hat leider nix gebracht
Ich hab mir jetzt einen neuen Bioschip bestellt und hoffe mal das es wie bei den meisten anderen hier des rätsels lösung sein wird
mfg
Reik
Hmm, dann ist die Black Pearl Reihe also nur für Leute, die zu viel Geld haben oder sich nicht an einen Wakü-Umbau trauen, da die Garantie ja auch bei einem Umbau erhalten bleibt..
...
Hmm, ich liebäugle halt noch mit ner 8800Ultra .