Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@green fish:
Schöne Bilder! Wie weit gehst du mit der VDimm wenn du den RAM auf 1067MHz bei Cl4 laufen läßt? Ich habe einen CellShock DDR800 Cl4 und der läuft bei den Timings auf den Bildern mit 2,325V (Rest siehe 2. Bild)
Die in der Sig angegebenen Timings von 5-5-5-15 bei DDR1100 schafft er mit 2,25V
Wie heiß wird eure MCP eigentlich? Meine is bei 73°C im Idle ... ich kann die MCP Temperatur auch komischerweise nur im Bios nachgucken. Hab den Northbridgelüfter schon auf 50% gestellt und er is immernoch saulaut! aber ohne ihn gehen die Temps auf über 80°C im 2D Modus! Was habt ihr so für Temperaturen oder Tipps für einen leisen und kühleren Chipsatz? Es geht ja leider nur laut und "kühl" oder leise und extrem heiß
dürfte ich fragen warum rma,hattest du probs,gruß sly
ne ich hatte keine problem also nicht das ich wüsste ich will mir halt mal nen quad core kaufen und hab halt gedacht schreibste mal Evga an
Und der hauptgrund war das ich über ein kabel gestolpert bin und dann die 2 einzelnen usb ports ausgerissen habe und dann habe ich von der RMA gehört und habs einfach mal probiert
EVGA Nforce 680i SLI
Habe da mal me Frage,
was muß ich einstellen so das mein Speicher richtig läuft. Er wird immer als 6400er angezeigt. Obwohl es ein 9200er ist. Und zwar der hier OCZ DDR2 PC2-9200 FlexXLC Edition. Da steht auch was von 2,3 Volt bei mir läuft der nur mit 1,85 und 666MHz und nicht mit 1150MHz.
Kann mir da einer helfen?
Hi,
mir ist da gerade was aufgefallen, bei CPU-Z wird bei max. Bandwith "PC2-6400 (400MHz)" angezeigt. Obwohl ich den PC2 9200 OCZ Flex Edition habe.
Nochmal zu RMA:
Wo soll diese komischer D00 oder C00 Nummer stehen, links neben der Seriennummer? Is das normal das ich weder C00 noch D00 auf meiner Verpackung finde!?