seid gegrüßt kameraden
neue news aus minime´s geschichtenecke
also mein erstes 680i, einige werden sich erinnern, wasserschaden ?!,läuft wieder
habe es einen kumpel nach münchen geschickt, dieser hat offensichtlich einen cleveren intelligenten radio fernsehtechniker kumpel. der hatte sich das alles mal angeschaut, batterie war total entladen, wohl ein kurzer? (wasser), die northbridge hatte irgendwie über 1,5v strom und die southbridge 0,0v
als möglichkeit standen also im raum ein oder anderes kabel zu löten um gewisse differenzen auszugleichen... oder
einfach mal mit 6 bar luftdruck das baord abzupusten
und schwubbs, natürlich erstmal die luftvariante, und komischer weise ging das board wohl nun wieder
treffer versenkt würde ich sagen
zu meinem zweiten problem 680i board, und den fehlermeldungen c1 und 1b. ich habe meine rams nun eingeschickt zu mushkin, erst hieß es sie seine in ordnung, sie liefen 4 4 4 10 bei 1100, dann ein tag später stellte sich wohl doch ein problem raus und zwar wohl eins mit den kontakten. heist, minni bekommt neue rams als ersatz
man munkelt hand selektiert
aber ich werde wohl mit einem neuen bekannten nun tauschen gegen ein p35 asus board das die fsb 500 knackt, denn ich brauche im prinzip das evga nicht da ich eh nie dazu kommen werde ein sli system aufzubauen. sollte also noch jemand eventuell interessiert sein an einem 680i, bin ich gerne bereit mir vorschläge machen zu lassen