Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Leute, habe das schon per Mail mit evga geklärt. Einfach nur das Board ohne Chipsatz-Kühler (!?) mit Vermerk "Übertaktungsprobleme bei Quad CPUs" und Rechnungskopie einsenden. Ich bekomme ein neues Bulk-Board und einen neuen Lüfter. Scheinbar sind beim Bulk wieder alle Kabel dabei?. Mal sehen was da ankommt
Habe mir das P35 DQ6 schon bestellt. Wenn das läuft schicke ich das evga ein.
Hat jemand 4GB RAM im Einsatz? Habe mir gestern nochmal D9GMH Riegel zu meinen jetzigen dazubestellt.
Dazu muss man sagen, dass mir vorerst DDR2 800 4-4-4-12 reichen. So laufen die jetzt zumindest (Cellshock mit D9GMH).
Was meint ihr, ob EVGA auch bei seiner 680i LT Version die aktuelle "quad core optimierte" Revision aktuell im Programm hat?
Was meint ihr, ob EVGA auch bei seiner 680i LT Version die aktuelle "quad core optimierte" Revision aktuell im Programm hat?
ich hab mich mal ein bisschen umgescahut und bin auf den pencilmod gestoßen. funktioniert der nur beim D00 - A1 board? ich hab ein C00 - AR board also noch das alte. ist der pencilmod da nicht möglich?