[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wernersen

also ich bin mal gespannt...wenn ich hier irgendwo die bestätigung für das speedfan problem bekomme, dann bestell ich mir sofort ein board - reimt sich - hihi
wäre halt genial wenn du das mal auschecken könntest!?

ASO auch von mir frohes fest!

ich denke ja aber das wakü noch kommen wird?!
 
öhm omc was willst du mit speedfan eigentlich machen ? nur lüfter steuern in nem wakü case? warum nimmst du dir kein aquaero oder dergleichen ?
 
frohe Weihnachten euch allen :wink:
 
Jepp auch euch ein schönes Fest .

Meine Familie wartet schon auf Bescherrung , aber so lange ich die 4400Mhz net satble habe gibts hier nix :d .

Na da hat die Familie ja Glück, dass das bei dir in zwei Stunden im Kasten ist. :xmas:
Mary krischt nüscht bis das stable ist. :haha:
 
vllt postet mal jemand wie das mit einer SSD aussieht

F1 1000GB
 
Hi Artur,

das wäre super :wink:
welche hat du noch? Super Talent?
 
So hier mal mit einer Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB:
hdtunewczy.jpg
 
Kaputter Sockel EVGA P55 FTW 200

Hab das Board ausgepackt, den Sockel kontrolliert und musste feststellen das 3 Pins leicht verbogen und einer extrem verbogen ist.Leider.....:confused:Ist ein Lotes Sockel.Hatte jemand soetwas schoneinmal hier?
 
Sowas ist schade, sofort return to sender.
 
Denke auch das sollte mal besser lassen.
Dann lieber auf ein anderes, neues warten.
 
auf alle Fälle ja, gar nicht einschalten das Ding mit CPU und auch gar nicht versuchen, da was gerade zu biegen.....kann man mal sehen, was fürne schlampige (oder gar keine) Endkontrolle heutzutage betrieben wird....:eek:
 
Ich kann den multi nicht ändern...gibt es ein trick....oder was?.habe seit einige tagen ein evga p55 ftw und i7 860 und die ecos.
 
wie gesagt, sowas hätte man in der Endkontrolle sofort sehen müssen und das Board erst gar nicht verpacken, geschweigedenn an den Distri liefern dürfen, Fazit = keine Endkontrolle oder Kontrolleur zu wie eine Haubitze! :shake:
 
vielleicht war er auch nur zu deppat die abdeckung gescheit draufzusetzen :/ auf alle fälle isses ned gut :(
 
ja sofort zurück schicken das Board!!
Bin auch zurück aus Hamburg vom Weihnachtsurlaub,langt mit der Fresserei jetzt auch :kotz:
 
Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden =)

Gestern Abend wollte ich meinen KopfHörerVerstärker an meinen PC anschließen, komischerweise hat Windows das Gerät nicht erkannt.
Nichteinmal ein Windows Sound, wie wenn man USB anstöpselt gibt mein Computer von sich.


Da ich den KHV sonst an meinem Notebook betreibe habe ich mich damit nie auseinandergesetzt. Der Treiber für den KHV kann nicht installiert werden wenn das Gerät nicht angeschlossen ist.

IEEE 1394 ist im BIOS ( E658_A39) auf Enable wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und auch der Treiber Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394 Hostcontroller ist installiert und funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei.

Weder der externe Controller noch der Interne funktionieren

Versucht habe ich auch über Treiber aktualisieren und Online nach Treibern suchen, ist der aktuellste. Auch eine Neuinstallation des Feuerdrahtcontrollers
brachte keinen Erfolg.

Vista Updates sind auch immer frisch...

Entweder es liegt an dem Kabel (6 pol), da ich für mein Notebook ein anderes Kabel nutze (IEEEa 6 auf 4 pol) oder aber an dem Treiber.

Gibt es vielleicht einen alternativen Treiber oder ähnliches was ich versuchen könnte?
 
Southbridge?
Es werden die Spawas und der Chipsatz ausgelesen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh