Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
würde ich fast auf das hier warten, zumal dann auch die frischen 32nm CPUs samt Integration der Graka passen würde, falls hier nix mit Spielen angesagt ist natürlich blos:
Biostar TH55 XE, H55 (dual PC3-10667U DDR3)
hm , den strap habe ich nicht festgestellt .
hier sind meine einstellungen ( ganz unten modster ) :
http://www.evga.com/forums/tm.aspx?high=&m=96052&mpage=1#99026
Hi ,
Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen mal ein EVGA Board zu kaufen. Die Wahl ist auf das P55 Sli gefallen.
Gibt es irgendwelche Probleme mit den Sockel 775 Löchern und Wasserkühler aka Heatkiller 3.0 ?
Und wie schaut es mit der Backplate aus wenn ich diese eventuell gegen eine von Watercooler tauschen würde?
Nur mal so 4,2 Ghz mit Turbo an auf einem Evga P55 Sli. Mein Kleiner Ci5 .
http://www.abload.de/image.php?img=4200dpex.jpg
Trozdem musste hier nicht den umbedingt rumspamen !
kumpel von mir hat sich vor einer woche das DFI LanParty DK P55 T3eH9 geholt ,
HAMMER !!!!
... ich werde auch wechseln , keine lust mehr auf freezes , USB probleme usw.
das DFI läuft 10 mal stabiler , wir haben bei dem DFI auch "nur" altagstaugliche 3,2 GHz eingestellt , c1e , turbo usw. alles funktioniert ohne probleme , seine USB sticks werden um längen schneller beschrieben als auf dem EVGA .
3,2 GHz einmal eingestellt - läuft schon seit ner woche wie geschmiert , ich dagegen bin immer noch am kämpfen - mittlerweile läuft es bei mir 2 tage stabil , aber erst ab 1,75 VTT und 1,237 VCore - und das bei nur 3,2 GHz ?!?!? - dementsprechend sind die temps
c1e , turbo oder c-state kann ich abhacken - unstabil ! komischerweise kann ich Prime95 stunden lang laufen lassen ( mit c1e, turbo bla bla ) , aber idle friert die kiste immer mal ein - einfach so . ich vermute daß es bei der phasen ab- und aufschaltung passiert und das ganze unstabil wird .
ich habe nun für mich persönlich den direkten vergleich und finde das DFI einfach besser .
vieleicht habe ich auch nicht die ahnung wie andere hier im thread und kann es einfach nicht richtig einstellen - keine ahnung wo ran es liegt .
fakt ist :
DFI - 3,2 GHz @ 1,2000 V , turbo an , alles an - stabil !!!!
das soll mal einer hier mit dem EVGA nachmachen
würde es auch gerne hier anbieten , aber habe noch kein zugriff auf Marktplatz
ich sehe bei dir ein FSB von 200 und multi 9 ? heißt das , daß du bei fsb 200 , C1E und SpeedStep aktiv gelassen hast ?