Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich hätte folgende Frage udn zwar besitze ich ein Coolermaster 520 Watt und wolte fragen ob das für ein 88GTX SLi reicht.
Danke
Das einzig unschöne ist (übrigens genauso wie beim RivaTuner bei mir!!!), daß es mit dem Display auf der Logitech G15 bei mir unter XP absolut nicht klappt. Es wird darauf nichts angezeigt. Unter Vista klappt es vorzüglich.
Das einzig unschöne ist (übrigens genauso wie beim RivaTuner bei mir!!!), daß es mit dem Display auf der Logitech G15 bei mir unter XP absolut nicht klappt. Es wird darauf nichts angezeigt. Unter Vista klappt es vorzüglich.
Ist dies bei Euch auch so oder funktioniert das bei jemanden unter XP? Wenn ja, was hat derjenige gemacht?
Ist zwar etwas OT aber klappt das bei dir auch mit dem RT?Also, bei mir funktioniert es. Viel einzustellen gab es da eigentlich nicht: unter Monitoring einen Haken bei Logitech Keyboard Support, das war's. Vielleicht noch in der Logitech Gamepanel Software das Tool auswählen, wenn nicht durch die Installation passiert...
Ist zwar etwas OT aber klappt das bei dir auch mit dem RT?
werds die tage auch mal testen
schalten die profile automatisch um im 2d/3d modus ala ATITool oder muss man sie selbst wählen?
wie weit kann ich den Takt im Idle runter stellen ?
Wo würde das gehen bei dem Tool ?
Meine GX2 geht bis 450 Core und 750 Ram runter, das wird wohl zwischen den einzelnen Karten unterschiedlich sein.
Wo? Tool starten und alle Slider nach links
Wo ich das regel ist klar
Aber wenn ich weiter als meine Werte runter möchte kann ich das wohl nicht einstellen und auch nicht finden in dem Tool .
Bei Riva kann man das im Power User Abschnitt einstellen um wieviel herunter getaktet werden kann