EVGA Precision GPU OC Tool mit OSD etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sag ich ja, da die GX2 nu mal 2 GPUs hat, ist sie etwas wärmer, die Temps haben meine 2 Karten unter Last :d

Streu' nur Salz in die Wunden :shake:
Meine letzten 7-8 Karten hatte ich alle unter Wasser gesetzt, daher bekomme ich bei der GX irgendwie Bauchschmerzen - aber ich werde diesmal keine 125 Euronen ausgeben, nur um die paar Wochen bis zur nächsten Generation mit einer leisen und kühlen Graka zu verbringen...
Über 70° unter Vollast und ein Gehäuse, an dem man sich die Pfoten verbrennen kann, sind angesagt :fresse:

Streu' nur Salz in die Wunden :shake:
Meine letzten 7-8 Karten hatte ich alle unter Wasser gesetzt, daher bekomme ich bei der GX irgendwie Bauchschmerzen - aber ich werde diesmal keine 125 Euronen ausgeben, nur um die paar Wochen bis zur nächsten Generation mit einer leisen und kühlen Graka zu verbringen...
Über 70° unter Vollast und ein Gehäuse, an dem man sich die Pfoten verbrennen kann, sind angesagt :fresse:

Ist doch noch alles mehr als im Rahmen mit deinen Temps, vergiss nich das du 2in1 hast und dafür isses Top ;)

Stimmt schon - aber wenn du maximal 45° kennst, schluckst du erstmal schon etwas :-[
Wenigstens kann man dank RT oder dem Precision Tool etwas eingreifen, die NV-Lüfterregelung geht ja mal gar nicht...

Ich weiß was du meinst, ist halt alles gewöhnungsbedürftig.
Das mit der NV-Lüfterregelung kenn ich schon lange nich mehr aber wie du schon sagst, es gibt andere Tools die einem helfen.

*Update*

Version History:

EVGA Precision v1.1.1 (2008-05-27)

* Link button state is no longer restored improperly when loading the profiles under certain conditions

Download-Link: EVGA Precision 1.1.1

Bis jetzt nur Original auf der Hompage zu Downloaden :wink:

Das kann nur einer sagen der das Tool nutzt, ich kann da leider keine Infos zu bieten.
Man muß ja nicht wechseln wenn mein keine sorgen hat.

Aktuellste Version inkl. alles Skins:

>>KLICK<<

Version 1.2 ist nur auf der Treiber CD der 260GTX / 280GTX zu finden.

Kannst du auch sagen was anders ist oder hat sich nicht wirklich etwas geändert?

Link button state is no longer restored improperly when loading the profiles under certain conditions

Ist die einzige Änderung, die auf der EVGA Homepage angegeben ist.

Optisch sieht sie genauso aus, wie die 1.1.0er Version.

Ich hab nicht geschrieben, das es sich um die Version 1.2 handelt.
Lediglich, das die 1.2er Version nur auf der Treiber CD zu finden ist.

€dit:

Ausserdem funktionert die Version 1.2 nur mit 260/280GTX

So was ähnliches wollte ich auch grad schreiben, na egal, dafür bekommt man es von DerMalle Direkt ohne sich bei eVGA anzumelden.

wenn ich damit übertakte (sogar nur moderat), bekomme ich beim testen mit furmark nur "anzeigentreiber wurde wieder hergestellt".. aber auch erst nach einem strg+alt+entf..
vorher siehts nach freeze aus.
mit rt geht alle prima wie immer. komisch^^
noch jemand mit solchen probs bei dem tool? aso, graka is von msi, sollte aber wayne sein^^

Keine ahnung, ich nutze nur den RT und bei mir ist bei 800/2000/1100 schluss, alles danach ist nen freeze.

Eine neue Version ist draußen:

Download-Link: EVGA Precision 1.3.2

Falls jemand eine kleine Erklärung von dem Tool sucht, ich hatte mir mal die mühe gemacht und ein Review von der Profileinstellung gemacht. :wink:

Hallo hab das problem das bei mir das Tool im 3D Modus nicht funkt.
OSD wir bei mir nicht eingeblendet obwohl bei mir alles bei Monitoring auf on ist .
Hatte das Tool früher schonmal instaliert da funkte es ohne probleme .
Hab auch eine G15 da wird alles angezeigt bis auf die FPS hab ich aber auch angeschalten .Das Ding erkennt einfach nicht von 2D auf 3D das OSD und die FPS einzuschalten.Hoffe mir kann da jemand helfen!

8800GT
Vista 64 Bit
Graka Treiber 195.19

OSD ist bei mir ebenfalls ausgeblendet.
Habe Version 1.3.2

Edit: Hat sich erledigt, habs herausgefunden.

Edit:OSD ist bei mir ebenfalls ausgeblendet.
Habe Version 1.3.2

Ja bei mir auch so!
Wie kann ich das ändern? :)

ist echt ein cooles tool nur leider nicht für ati karten.
hat aber mit meiner letzten 88er+g15 1a funktioniert

Wer kein RivaTuner mag, dem kann ich als Nvidia Besitzer das Tool auch nur ans Herz legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh