nachdem es 6 wochen gedauert hat habe ich z87 ftw nr 2 bekommen nachdem nr 1 nach nur 4 wochen warten defekt ankam bin ich doch von evga sehr angetan
da ich in alten rechnern oder bei freunden eigentlich bis dato immer nur gigabyte boards verbaut habe kann ich jetzt sagen ich hätte dabei bleiben sollen.....
da selbst board 2 nicht fehlerfrei leuft nach einbau liefen nur lüfter an aber kein POST bios 2 ging dann glücklicherweise abgesenen von ethernet problemen wo evt der intel treiber oder was auch immer schuld is mal sehen...
jemand ne ahnung wie ich bios 1 flashen kann ? falls bios 2 nicht mehr will hab ich nen problem...
wie evga eigentlich zu seinen guten ruf gekommen is is mir doch schleierhaft klar fehler passieren aber ...
1 kaufe board online via evga nach zahlung kein auftrag server error...
2 paar tage gewartet mich gemeldet auftag wurde manuell angelegt serverfehler bla blup sry...
3 nach 2 wochen kein versand obwohl board auf lager war erlaube mir nachzufragen serverprobleme die arbeiten diverse sachen auf solte aber die tage raus gehen
4 wieder 1 woche frage was is los antwort geht morgen raus
5 nach paar tagen wurde es nr 1 versendet
6 board da eingebaut nix tot nur ne rote led..
7 in der anahme das das board nen bios update brauch (4790k auf z87) zum pc laden um die ecke da ich keinen anderen socken 1150 cpu zur hand habe...
8 diagnose pc laden mainbord tot (rechnung 39,95)
9 rma evga mit dem hinweis sofern sie mir zustimmen das das bord defekt is sollen se mir kein neues z87 zusenden will dann gleich ein step up aufs z97 machen der duchaus nette herr am tel sagte mir der rma mensch wird sich bei mir melden...
10 rma durch ich bekomme ein z87 ...
11 eingebaut wieder nix bzw lüfter laufen war schon kurz vorm explodieren der kleine schalter auf dem board fürs bios half aber glücklicherweise...
12 bord 2 was ich ja eigentlich garnichtmehr wollte leuft via bios 2
gezahlt hab ich am 25. Okt und vor 3 tagen war das neue board schon da nach nur 38 tagen ...
ich bin bestimmt geduldig und verständisvoll server error passiet. bord defekt geschenkt step up info vergessen grrr.... neues board auch nicht 100% ok etwas zuviel für meine nerven abgesehnen vom warten laufen um die 50 € extrakosten unter persönliches pech pc laden 40 dhl 6,9(rma) ne tube WLP die vom kühler reichte nicht für 3 cpus....