Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbe bei mir Top!Bei mir gab es Bewegung: Step 3 von 4
GZ!Bei mir gab es Bewegung: Step 3 von 4
Geht dein Step Up auch auf die 3080 FTW3? Bei mir ist es aktuell der gleiche Stand.Bei mir Step 2/4 am 27.05.
Bisher kein Step 3 angekommen.
Ja auf diese hier EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING, 10G-P5-3897-KLGeht dein Step Up auch auf die 3080 FTW3? Bei mir ist es aktuell der gleiche Stand.
Auf der EVGA Website ist das Datum bei "Warteschlange komplett" auch wieder entfernt worden, wie es vorher in Step 1 war.
Okay, dann bin ich schon einmal nicht alleine. Hoffen wir das Beste...Ja auf diese hier EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING, 10G-P5-3897-KL
und ja auch im Konto ist "Warteschlange komplett" wieder auf Ausstehend zurück gesetzt.
Wir kommen bestimmt auch in ein paar Tagen dran wenn jetzt grade die 17.5.22 Leute Step 3 bekommen.
Kannst beide drauf kleben.Habt ihr auch das EVGA Label außen angebracht und das DHL Label? Nicht das DHL fehlroutet
Soweit ich weiß sind halt die RTX3080 welche wegen einem Step Up auf eine RTX 3090 eingeschickt wurden als RMA angedacht gewesen. Ist natürlich die Frage ob genug von einer 3080 auf eine 3090/3090Ti gegangen sind 🙃Habe meine 3080 FTW3 Ultra erhalten, jedoch nur Blackscreen. Gibt es für einen RMA / Garantieaustausch derzeit genug Karten? Immerhin warten ja noch einige seit dem 27.05., dass sie beim StepUp beliefert werden.
Ganz aktuell nicht, hatte vor 3 Wochen schon mal geschaut, aber das lohnt sich nicht mehr. Die Grafikkarten sind aktuell so günstig am Markt, dass du einfach direkt kaufen kannst.Hat jemand eine Übersicht, welche Karten zu welchem Preis im Step Up momentan verfügbar sind?
Danke im Voraus
V.a. weil Evga vor dem Raussenden der aktuellen Stepups, während alle andren Preise am Sinken waren, um Ostern rum nach oben korrigiert hat.Ganz aktuell nicht, hatte vor 3 Wochen schon mal geschaut, aber das lohnt sich nicht mehr. Die Grafikkarten sind aktuell so günstig am Markt, dass du einfach direkt kaufen kannst.
Für "alte" StepUps gab es aber auch noch die alten Preise, das hat EVGA schon fair gemacht. Die aktuellen Preise müssten sich eigentlich mit der Webseite decken (+MwST).V.a. weil Evga vor dem Raussenden der aktuellen Stepups, während alle andren Preise am Sinken waren, um Ostern rum nach oben korrigiert hat.
Same here@dervernichter123 & @ZeugeDesSofas
Bei mir auch das gleiche, StepUp auf die 3080 FTW3. Nachricht am 27.5. erhalten und dann wieder zurück auf ausstehend ;-) Aber "erst" Anfang Dezember 21 angemeldet!
Ich auch nicht, die Zuzahlung zur Ti lohnt sich nicht.Ansonsten sehe ich keinen weltbewegenden Unterschied.
Leider gab es da eine kleine Verzögerung, wir sind aber dran. Ich gehe davon, dass wir dir in Kürze deine neue Karte zuschicken können.@Team EVGA
Wann werden die 3060 TI's verschickt? Meine alte Karte ist mittlerweile schon seit einer Woche bei euch, mein PC wartet schon sehnlichst.