EVGA Step-Up Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 3080 FTW3 ist heute angekommen :) Direkt schon eingebaut und getestet :d

Hoffe bei euch geht´s jetzt auch schnell!

Bei mir gab es Bewegung: Step 3 von 4 :banana:
GZ!

Bei einer guten Freundin auch :)
Bin aktuell noch bei 2/4 aber zuversichtlich, dass morgen sich was tun wird.
Edit: 3/4 .. konnte gerade bezahlen :)
Großes Lob an EVGA! <3

Edit2: 4/4 ... läuft

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 2/4 :d:fresse:

@Qorr wann hattest du deine 2/4 bekommen?

Ich hänge auch immer noch im Step 2/4.
Mache ein step up auf die
RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - 08G-P5-3751-KL

Geht dein Step Up auch auf die 3080 FTW3? Bei mir ist es aktuell der gleiche Stand.
Auf der EVGA Website ist das Datum bei "Warteschlange komplett" auch wieder entfernt worden, wie es vorher in Step 1 war.
Ja auf diese hier EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING, 10G-P5-3897-KL
und ja auch im Konto ist "Warteschlange komplett" wieder auf Ausstehend zurück gesetzt.

Wir kommen bestimmt auch in ein paar Tagen dran wenn jetzt grade die 17.5.22 Leute Step 3 bekommen.

Ja auf diese hier EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING, 10G-P5-3897-KL
und ja auch im Konto ist "Warteschlange komplett" wieder auf Ausstehend zurück gesetzt.

Wir kommen bestimmt auch in ein paar Tagen dran wenn jetzt grade die 17.5.22 Leute Step 3 bekommen.
Okay, dann bin ich schon einmal nicht alleine. :d Hoffen wir das Beste...
Wie lange bist du schon in der Warteschlange? Bei mir ist´s der 12.11.21

14.10.21
Pfff 1 Monat länger. Also wenn ich die nicht eher bekomme ALS WIE du dann werde ich aber bächtig möse! Dann mach ich einen Zeig mit dem Finger auf irgendwen !11!elf :-)

@dervernichter123 & @ZeugeDesSofas

Bei mir auch das gleiche, StepUp auf die 3080 FTW3. Nachricht am 27.5. erhalten und dann wieder zurück auf ausstehend ;-) Aber "erst" Anfang Dezember 21 angemeldet!

Meine 3060 sollte laut Sendungsverfolgung heute (Samstag) bei EVGA angeliefert werden. Ob da wohl jemand beim Wareneingang heute arbeitet? 😅

Habe meine 3080 FTW3 Ultra erhalten, jedoch nur Blackscreen. Gibt es für einen RMA / Garantieaustausch derzeit genug Karten? Immerhin warten ja noch einige seit dem 27.05., dass sie beim StepUp beliefert werden.

Habt ihr auch das EVGA Label außen angebracht und das DHL Label? Nicht das DHL fehlroutet :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine 3080 FTW3 Ultra erhalten, jedoch nur Blackscreen. Gibt es für einen RMA / Garantieaustausch derzeit genug Karten? Immerhin warten ja noch einige seit dem 27.05., dass sie beim StepUp beliefert werden.
Soweit ich weiß sind halt die RTX3080 welche wegen einem Step Up auf eine RTX 3090 eingeschickt wurden als RMA angedacht gewesen. Ist natürlich die Frage ob genug von einer 3080 auf eine 3090/3090Ti gegangen sind 🙃

So,
Step 4/4 war am 01.06
Versand am 01.06 mit DHL Paket
Angekommen bei EVGA am 03.06
Versand der neuen Karte am 07.06
Angekommen mit UPS am 09.06

Meine 3080 Ti hatte allerdings einen extrem guten Chip, meine Step Up 3090 ist nicht ganz so schnell :d

Trotzdem Danke für das Upgrade, ich freu mich :)

Hat jemand eine Übersicht, welche Karten zu welchem Preis im Step Up momentan verfügbar sind?
Danke im Voraus

Hat jemand eine Übersicht, welche Karten zu welchem Preis im Step Up momentan verfügbar sind?
Danke im Voraus
Ganz aktuell nicht, hatte vor 3 Wochen schon mal geschaut, aber das lohnt sich nicht mehr. Die Grafikkarten sind aktuell so günstig am Markt, dass du einfach direkt kaufen kannst.

Ganz aktuell nicht, hatte vor 3 Wochen schon mal geschaut, aber das lohnt sich nicht mehr. Die Grafikkarten sind aktuell so günstig am Markt, dass du einfach direkt kaufen kannst.
V.a. weil Evga vor dem Raussenden der aktuellen Stepups, während alle andren Preise am Sinken waren, um Ostern rum nach oben korrigiert hat. :shot:

V.a. weil Evga vor dem Raussenden der aktuellen Stepups, während alle andren Preise am Sinken waren, um Ostern rum nach oben korrigiert hat. :shot:
Für "alte" StepUps gab es aber auch noch die alten Preise, das hat EVGA schon fair gemacht. Die aktuellen Preise müssten sich eigentlich mit der Webseite decken (+MwST).

Hallo, habe in der Vergangenheit eine 3080 ti für 1999€ inklusive Versand und Steuer gekauft und jetzt dieses Angebot bekommen:
  • 1. Step-Up wie ursprünglich beantragt auf PN 24G-P5-3987-KR „EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA GAMING“ - € 1.601,99 Exc VAT
  • 2. Step-Up Upgrade auf PN 24G-P5-4985-KR „EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA GAMING“ - € 2.019,99 Exc VAT (die Zuzahlung ist dann entsprechend höher)
1. 5,99 Euro Versand
2. kostet dann -1999€ + 2019,99 Euro * 1,19 + 5,99 Euro = 410,78 Euro ?

Das PCB der ti soll ja deutlich besser sein. Auch weniger Speicherbausteine sind toll. Ansonsten sehe ich keinen weltbewegenden Unterschied.
Eine 7 Jahre Garantie ist bereits abgeschlossen, die 3090 wird es bestimmt erwischen bei den vielen BGA Verbindungen und dickem Kühler ...

Ich habe am 27.5.2022 eine Mail bekommen, dass ich jetzt auf Step 2 bin, in der Mail steht drinnen, dass meine Rechnung in den nächsten 1-2 Werktagen überprüft wird, naja, das war vor fast einem Monat, ist das normal ?

Ich habe auch den Evga Support 2 x angeschrieben, aber da kamm immer nur ich soll warten bist die Karte lokalisiert wird?

Kann mir da vlt. einer Bois / Girls von Evga bissl helfen 🥰

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh