[Sammelthread] EVGA X58 SLI 132-BL-E758-A1 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder man hat nen Chiller ;)

aber ich kann mir im moment einfach nicht vorstellen, das er wirklich so schlecht läuft, nur weil ich den ram im dual laufen hab... corty, kannste das mal ausprobieren? was hast du nun eigentlich als graka drin, nachdem du deine 295er abgegeben/geschrottet hast?

kann das leider nicht ausprobieren weil ich selber nur 2 RAM hab....

performanter ist Triple Channel auf jeden Fall wegen dem Datendurchsatz...

Ich hab eine Zotac jetzt drinnen die ich aber gerade auf Ebay eingestellt habe...

greetz

Jaja, der durchsatz ist höher, ich frage mich aber eher, wie das mit dem oc ist ;) meiner macht bei ht on ~3,9 mit 1,4v was ich deutlich zu viel finde...

mach mal pls icq an, ich hab hier ein problem ;)

Cort werde wohl zu Ende des Monats diese 2000 Riegel zulegen.

Screen 8486479262039120.jpg

mfg

sehr nett die Teile... ich werd aber bei den Domis bleiben.... die gehen einfach zu gut... :d

was mich auch reizen würden wären die Blade aber die sindmir zu teuer und ich brauch je nur irgendwelche Ram zum benchen....

greetz

Diese sollen diesen Monat lieferbar sein Traum Timmings die GT Riegel.

Screen TR3X6G2000C7GT_kitphoto1.jpg

Das wäre noch ne möglichkeit.

mfg

Soldier:

Kurze Geschichte:

Hab am Freitag ein EVGA x58 geholt (neu von meinem Händler). Hab das Sys zusammengebaut für nen Kumpel, is auch super gelaufen. Auf einmal hat das Board nur mehr FF als POST Code gegeben. Keine Chance das nochmal hinzubekommen. Bin heute zum Händler in die Service Abteilung und hab das mit nem netten MA probiert zu fixen... keine Chance, 3 veschiedene GPU´s , 3 verschiedene Prozzis, 6 verschiedene RAM Riegel.... nichts Board Tot :d

aber :

anstandslos getascht... der Service Techniker und ich hatten nette 3 Stunden :d

greetz

Das kann einem bei jedem Hersteller wie auch verschiedene Komponenten passieren, entweder es läuft oder bleibt tot, etwas dazwischen gibts nicht. :rolleyes:

mfg

Oh für die GTs wurden 500.- vor veranschlagt, die Kingston das 3 x 2 Gb kostet auch da rum, ich meine für Tests ein 3 x 1 Kit zu kaufen kosten 2 Lappen weniger. mal schauen.

mfg

Ich meine die sehen ned nur :coolblue: aus beide Rams sollten das max an Bus speed gehen wenn nicht noch mehr, die haben auch etwas Toleranz auf den Chips so 215 - 220 müsste gehen kann mich auch irren. .?.

Die Preise für 3 x 2Gb Kits für 16000 oder 2000 DDR3 ist schon happig deshalb nur 3 x 1 nehmen, ob sich die besser OC lassen nehm ich ned an, etwa gleich.

mfg

Jo hab mir die hier bestellt:
Corsair DIMM 3 GB DDR3-1600 Tri-Kit (TR3X3G1600C8D)

für meine vorhaben recht des :)
Und Preislich geht das auch noch aufjedenfall in Ordnung.

Als nächstes wird das Mainboard bestellt.

brauchst du die Freezer... ??? kannst meine haben, waren nur 1 Tag in Betrieb.... brauch sie nicht mehr weil sie mir beim benchen im weg sind...

greetz

Jo, wollte ein wakü system machen, allerdings habe ich für diesen Monat kein Geld mehr :/

Topas habe etwas gesehen von Februar verfügbar zu kaufen, Corsair steht auch unter Druck man sehe sich auch einmal bei anderen Hersteller um. Die CES ist jo erst im Sommer das wäre definitiv zu spät. Vielleicht weiss jo jemand besser bescheid im Corsair Ram Thread.

mfg

Die CES hat im Januar stattgefunden ;), Bluebeard vom Corsair Staff hatte damals auch gemeint nach der CES nur wann genau hat er nicht gesagt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ tOPAS

Upps habe wohl die eine mit der anderen Messe verwechselt. :stupid:

@ Core

Die sind jo Vollgeil, gibt wohl am Wochenende ne Hardcore OC-Sesion. :hail:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh