[Sammelthread] EVGA X58 SLI 132-BL-E758-A1 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast wohl gerade ne kleine Pechstränne am laufen, ich meine der Ram ist hinüber auf der Karte hat wohl etwas warm bekommen, scheint so das auf ne 2.Lieferung Mainbords warten müsstest würde mich das Ärgern. Deshalb telefoniere ich und reseviere hole es den ab und fertig. Hättest das EVGA noch etwas länger behalten sagte ich jo schon.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich habe mein EVGA wieder zurück.... hab dem Kumpel ein anderes Board gegeben mit der Begründung "er braucht so ein geiles Board sowieso nicht".

Der hat auch eine 295er, jedoch nur eine da reicht das P5Q auch.... trotzdem noch ein wenig Kohle gewonnen....

wollt ich nur mitteilen...

greetz

noch nicht daheim..... aber teste ich dann gleich... hoffentlich sagt sie was anderes als beim p5q sonst ---> Fenster auf ---> GTX zur Hand ---> beherzt mal schwung holen.... ----> und werfen.... ---> wer sie findet darf sie behalten... :d

bzw. wenn sie aus dem 2ten Stock wem auf die Birne knallt hat sich das mit den nächsten 2 Jahren in sachen planung auch erledigt weil dann werde ich wahrscheinlich verhaftet:d

greetz

...Ok ich habe mein EVGA wieder zurück.... hab dem Kumpel ein anderes Board gegeben mit der Begründung "er braucht so ein geiles Board sowieso nicht"...

Aha Find ich echt good wille von Deinem Kumpel hattest noch mal Glück he ?
Wenn er auch mit einem anderen Bord zufrieden ist, ausser dem gab es doch sicher keinen brennenden Grund zu wechseln oder ? Ich nehme an das Blood ist wohl storniert ?

mfg

jep, die haben mich scwer enttäuscht... 4 TAge bezahlt, Boards auf Lager, jetzt alle Boards weg... ich noch immer kein Board....

Support war super hatte das geld gleich wieder....

Ja beim Kumpel ises egal weil der nur einen PCIe Slot braucht... und für meinen Server wollt ich sowieso n anderes Board.. da hat sich das gleich gut ergeben....

bin froh es wieder zu haben...

greetz

so ises..... :d nur mehr ein paar mal schlafen dann ist der pot da...... ich freu mich wie ein kleines Kind.... wenn die GTX jetzt noch laufen würde wäre ich zufrieden.... die muss nen Wackelkontakt haben oder so... manchmal leuchtet das rote lich manchmal das grüne....

greetz

hehe, viel glück... also inzwischen hab ich mein evga board richtig lieb gewonnen, bloß kann ich mich bei dem speicher einfach nicht entscheiden -.-

@ Soldier

wird eingepflegt....

So nun zum Verhalten der GTX....

heizt man diese mit nem Föhn ne Weile an leuchtet sie grün... Der Lüfter dreht jedoch nicht.... zerlegt man sie und baut sie wieder zusammen leuchtet sie wieder rot.....

Board bekommt nen ERror wenn man booten will (egl welches Licht leuchtet) irgendwas muss es da mit den Leiterbahnen haben.... bzw. irgendwo müssen die Kontakte schlecht sein....

Die SLI Bridges hab ich schon nachgelötet... auch super ist wenn man die KArte anwirft wird GPU0 warm... GPU1 bleibt kalt... irgndwo haperts ich weiss nur nicht wo....

greetz

Besitzt das EVGA X58 SLI den TurboBug? (turbo schaltet sich ab bestimmtem Vcore aus)

Antwort: Nein, der Multi bleibt konstant, auch bei über 1,4 V.

Füge das bitte mal so oder etwas abgewandelt unter Punkt 10 im ersten Post ein ;)

@ Cort

Die Karte ist wohl endgültig abgeracht, meine liegt sicher ned am Bord.

Update

So hab wieder ein neues Setting gefahren, es gibt Einstellungen auf dem Bord die einfach laufen ohne Probleme was man möchte geht aber Garantiert nicht einfach so das Mainbord rockt aber so viel ist klar 8 x 4078 Ghz mit HT und weniger V-Core. :d

Screen: ScreenShot004.jpg

Ich brauche aber noch 1800 oder 2000 Ram wenn diese nur eher da gewesen wären zum kaufen. :fresse:

mfg

@ Cort

Die Karte ist wohl endgültig abgeracht, meine liegt sicher ned am Bord.

Update

So hab wieder ein neues Setting gefahren, es gibt Einstellungen auf dem Bord die einfach laufen ohne Probleme was man möchte geht aber Garantiert nicht einfach so das Mainbord rockt aber so viel ist klar 8 x 4078 Ghz mit HT und weniger V-Core. :d

Screen: Anhang anzeigen 88623

Ich brauche aber noch 1800 oder 2000 Ram wenn diese nur eher da gewesen wären zum kaufen. :fresse:

mfg

Mhh das is ja net die Welt mit nem xe 4GHz mit 1,39v das bekomme ich mit dem 920 Besser hinn :d

hä ??? welche Board Spannungen ??? Die Vcore beträgt 1,375 V

@ MArvin

thx, ich bench da bei den MODs RIGS mit...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh