[Sammelthread] EVGA X58 SLI 132-BL-E758-A1 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss erst schaun wie das mit dem Dewar Verleih läuft.... zum glük hab ich noch ne uuuuuuur alte Radeon zu Hause rumliegen.... sonst könnt ich nichtmal mit dem CPU was machen....

greetz

naja ich zerklopp ja nich einen cpu nach den anderen... bis jetzt hats nur ein QX nicht überlebt und das aus gutem Grund..... (telefoniert nebenbei und voltages eingestellt.... einfach nicht aufgepasst)

greetz

Es braucht jo schon etwas ne CPU ab zu rauchen, ich finde Grakas sind heikler und gehen schneller drauf, soweit man sich in den Toleranzen bewegt sollte nicht viel passieren, Lehrgeld hat sicher schon jeder bezahlt. :rolleyes:

mfg

da hast du vollkommen recht.. in jedem deiner Punkte... vor allem mit den Graka Voltages... die sind sehr heikel wenn nicht richtig gekühlt wird...

Preis bei Linde Wien für 1 Liter LN2 == 3 Euro.... mich hauts gerade aus den schlapfen.... die Leihgebühren sind zu vernachlässigen, die bewegen sich im absolut guten Bereich (2,8 Euro / Tag)

aber der Literpreis is ja n hammer...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Jo Cort der Preis geht noch, wie es aber so ist immer das kleine was man braucht summiert sich zusammen, und die 2000 Ram Kits sind auch noch zu teuer, ich lasse alles mal so und warte noch etwas ab bis die Preise nochmals fallen, der Verkauf das i7 ist jo auch schon am zusammen fallen oder nur schleppend das ganze Zeug ist viel zu teuer das alle User sofort zugreifen können man bedenke MB + Ram + CPU da kommt schon was rum.

Jetzt hab ich auch einmal ne Wirtschaftskriese. :coolblue:

mfg

So, eben bei Prime und Futurmark hat das NT angefangen zu stinken xD
Es ist jetzt in einer besseren Welt... Denke mal da ist nur ihrgend ein Kondi kaput aber da ich keine ahnung davon hab auch wayne... Kann mir mal jemand ein nicht alzu teures NT für Quad SLI empfehlen? Und Soldier, ja lehrgeld haben wir bzw. zahlen wir noch immer ;)

@ Neo

TT schon mal probiert ? Das alte 850W das ich hatte läuft heute noch bei einem Kumpel, als ich mir das 1200W gekauft habe. Da gibts alles was man so braucht.

mfg

Jo die Corsair sollen auch recht gut sein meine ich auch, hatte damals gesehen das dass 1200W billiger ist als das 1000W deshalb nahm ich das 1200. :d

Cort + Neo ein Bios Update wäre für unser Bord mal fällig und ne Antwort von EV hab ich auch noch nicht bekommen.

mfg

das kann ich dir jetzt schon sagen das das NICHT reicht... hatte auch zuvor mit der fast selben konstellation n 750 W NT ... und das war noch zu wenig

greetz

Kommt auf die belegung der schienen an oder? mit oc wird das auf keinen fall was, aber so stock müsste doch gehen...

@soldi

musst nur genug bei evga nerven, dann kommt da auch was neues ;) (hoffentlich)

@corty
wieso? was haste nu schon wieder gekillt, das bei dir schwarzer freitag ist? ;)

Ich hoffe inständig im Moment, das das NT nicht die Karte mit in den Tod gerissen hat... dann siehts bei mir so aus, wie bei dir ;)

dein wort in gottes ohr... es lief so ab...

Rechner ging aus unter vollast, Licht an der Graka war Rot... Hab dann nen Reboot versucht, allerdings war das Licht dann auch wiedergrün...Bloß das Mobo hat die Graka nicht erkannt... (piep code) hat auch fürchterlich gestunken, am mobo geschnüffelt, dann an der graka und zu letzt am nt... denke, das es vom nt kam... hab danach auch meine gtx 280 eingebaut und der rechner gibt auch kein bild aus... also wie gesagt hoffen xD

Mh ok, werde mir wohl dann leider auch noch ein 1000W netzteil holen müssen ^^
Denke das Corsair ist ganz passabel

Jop schon gesehen thx :)

Solangsam wird das geld bei mir auch immer knapper -.-
Warum habe ich am Samstag nicht im Lotto gewonne? :d Ich hätte euch allen ne runde Classified geworfen ^^

Einer der drei Gewinner ist Arbeitslos, ich meine der kann das Geld gut gebrauchen, ok das Classifield hätte ich auch genommen oh. :hail:

mfg

sag mal Soldier kaufst du dir deine Hardware eigentlich in der Schweiz oder fährst du kurz über die Grenze und holst dir dein Zeugs in D. oder Ö (wäre für dich doch viel billiger). Zur Zeit werden eh sämtliche Aldi's im Grenzgebiet von den Schweizern leergekauft :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh