Hy Topas,
Also ich bin rundum zufrieden mit dem EVGA x58, es ist total stabil beim OCen (bis 4,5 war ich schon mit dem 965er, dann abbruch wegen temps), übervoltet ein wenig aber das bekommt man in den Griff nach der Zeit, es kommen regelmässige Bios updates (die auch wirklich verbesserung bringen). Die Temps an NB und SB sind auch total im grünen Bereich (aber das wissen wir ja sowieso das intel chipsätze nicht dermassen heiss werden wie die von Nvidia)
Das Post Display zeigt auch immer die richtigen Fehler an, sollten welche vorkommen.
Die Spawas verrichten Ihre Arbeit demnach auch prächtig.
Versteh mich icht falsch, ich will das Board nicht in den absoluten Himmel heben, aber ich hab noch keine Probleme damit gehabt.
Ich bau mir grad nen Sockelkit für die VapochillLightspeed, und dann werd ich das Board mal SubZero testen, mal schauen wie es sich da verhält, weil im Bios hat man ja da Einstellungen für xtreme cooling, das is aber nur das die temps richtig angezeigt werden soweit ich weiss.
Laut Andre´von AnfiTec kommt ja noch ein Kombikühler für NB/SB nur der is gerade im werden, ich hoffe er schafft es bis nächste woche.
zum Bloodrage: Das Ding ist eine absolute Augenweide, keine Frage, das hätte ich auch gerne
du musst mir dann umbedingt Ergebnisse und Verhalten und so posten, bzw mach auch nen Sammelthread auf. Das hab ich auch im Auge, sollte ich mal wieder einen "Pfusch" haben und ein wenig Kohle dazuverdienen werd ich mir das sicher holen und auch damit herumexperimentiern. MAn lest ja an und für sich nur gutes über das Board.
greetz