[Sammelthread] EVGA X58 SLI 132-BL-E758-A1 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Neohunter

Hab grad mit Andre gesprochen, den plagt noch die Grippe. Der PWM Freezer ist schon in meinen Starpost gelistet (Seite 1) und der NB/SB Kombo Freezer wird erst am Weekend in den Shop von Andre und Finn aufgenommen. Aber die Dinger sind definitiv fertig und Startbereit.

greetz

EDIT: FETTES DANKE an Andre von Anfi-Tec, der Kombo Freezer ist auch verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie warm wird das board mit dem standartkühler und wie laut ist der, bei mir ist alles wassergekühlt, möchte das board aber nicht wirklich wakühlen ist mir zu vie aufwand
mfg

kann dir morgen Everest screens zu den Temps Posten, ich weiss nichts mehr auswendig... das is schon zuviel weil ich kenn mich bald nimmer aus :d

greetz

Kann es sein, dass das Board mit dem ausgeliefertem Bios nur Speicher bis 1333 schluckt? Mit meinem 1866 kommt immer der Fehler E8 -.-"

nö, ich hab 1800er Domis.... und die laufen ohne Probleme mit 1,55 V auf ca 1600 MHz

greetz

EDIT:

GTX295 vrfügbar (Wien) -->Klick

Zuletzt bearbeitet:
das wird die Zeit zeigen, gleich bei veröffentlichung auf jeden Fall nicht. Das hat einige Gründe:

1. Geld geht für die 2 295er, für den Pot von Otterauge und für die Freezer drauf
2. Denke nicht das der Unterschied so gross ausfällt (zumindest bei mir weil ich sowieso die vollen x16 lanes habe im Quad SLI, d.h. ich brauch den nforce Chip nicht wirklich
3. Muss ich mich ab Februar echt wieder auf die Abendschule konzentrieren (habe so gut wie nichts gemacht seit November) und hab dementsprechend weniger Zeit.
4. Brauch ich das Geld für Sommerurlaub mit Freundin:d
5. Hab ich bei Andre schon die Freezer gekauft, und die passen definitiv NICHT aufs neue x58

Die einzige option die ich sehe ist das ich im Sommer, sollt ein wenig Kohle übrigbleiben das x58 samt den Freezern als komplettpaket verkaufe und aufs neue umsteige, aber derzeit denke ich nicht daran.

Step up ??? nein --> das is mir zu Zeitaufwendig und die hab ich derzeit nicht, aber zumindest is es ein guter Zug von den Leuten von EVGA es anzubieten.

Bleiben benches abzuwarten die in etwa meinem System entsprechen aber ich denke da werden keine Welten dazwischen sein weil der chipsatz ja der gleiche ist und nur der nf200 dazwischen ist den ich beim neuen x58 sowieso auch nicht nützen würde.

Das is meine Meinung mal dazu, phatt aussehen tut es auf jeden Fall. Werd auch sicher wieder nen Sammelthread eröffnen bei Zeiten, aber diesmal bin ich sicher nicht der 1ste hier der das Board testet.:d

Ausserdem is ja das Bloodrage auch noch im kommen, jedoch auch ohne den nforce Chip. bin mal gespannt was da kommt. Die machen es einem wirklich nicht leicht, auf der einen Seite brennt es einen in den Fingern es zu kaufen, auf der anderen Seite weiss man aber das sicher ne 2te Revision mit dem nforce Chip kommen wird.

Bin mal gespannt was sich die Herren dann einfallen lassen wenn das am Markt ist.... Dann kommen wahrscheinlich wieder die digitalen SPAWAS und mehr Bandbreite auf den Leitungen... ja und dann ists eh schon wieder zeit für nen kompletten Platformwechsel....

greetz

Zuletzt bearbeitet:
geht mir ähnlich, zur Zeit geht es wirklich Schlag auf Schlag mit neuer Hardware. Ich bin ja noch auf mein 680i Geschoss unterwegs und wollte letztes Jahr schon auf das Evga 790i umsteigen aber nachdem es damit am Anfang doch mehrere Probleme gab habe ich davon Abstand genommen und das 790i FTW kam dann viel zu spät (stand ja schon der Nehalem und X58 in den Startlöchern) und dazu noch absolut überteuert. Und immer nur die aktuellste Hardware zu haben geht auch ganz schön ins Geld und die alte Hardware dann für einen Schleuderpreis zu verkloppen ist auch nicht gerade so toll :fresse:, da kommen einem dann fast schon die Tränen, wenn ich überlege was das Zeugs mal gekostet hat. Daher warte ich jetzt in aller Ruhe das BR ab und werde dann komplett auf den X58 Chipsatz umsteigen. Habe dieses mal einfach abgewartet und X48 bzw. 790i übersprungen, was aber nicht ganz einfach war :d

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich nie wieder damit anfangen, hab das früher gerne gemacht und jetzt war 4 Jahre lang ruhe, und dann hab ich mir das FTW 780i gekauft weil ich einfach nur wiedermal n nettes Board zum Zocken wollte. und dann gings los.... aber jeder braucht ein Hobby:d:d

greetz

@n3ocort3x

War einfach nur zu dumm ;)

Dachte die Ramsockel sind;

1|4|2|5|3|6

Dabei sind sie ja;

4|1|5|2|6|3

Wieviel kostet der Step Up auf das andere X58?

ich hasse dieses neue Board :stupid: und dann noch dieser Smiliey:fresse:bei der Step up Frage

gibts was geileres ??? ich sitz allein daheim und hab nen Lachanfall... Hoffentlich hört mich keiner weil sonst holen sie mich

@ Neohunter

kann ich dir leider noch nicht sagen, werd mal bei JacobF nachfragen

greetz

es gibt doch den Spruch:

"Wer zu spät kommt den bestraft das LEBEN"

der würde dann hier so heißen:

Wer zu erst kommt den bestraft EVGA :d

aber n3ocort3x mach dir nichts draus, du hast doch auch ein super Mobo :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist es vorbei.... jetzt kollabier ich gleich, dass muss umbedingt in meine Signatur.... lass dir das patentiern . Das ist xtrem gut.

in Österreich würden wir sagen : Wia ane auft Pappn

:fresse::fresse::fresse:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Jaja Leute, ist ja gut xD

Ich hab auch grade eben das Kotzten bekommen, nun kommt das neue Board und was ist? Bringt EVGA wieder ein neues raus...

BURN EVGA 15/15

ps; geiler Spruch, kommt in die Sig.

ich wette, das mit dem normalen x58 die gelichen Ergebnisse möglich sind .... es wär ja schon alles vorbereitet zum Testen AAAAAAAABBER mein Händler lässt mich sitzen, sagt gestern das die 295er Heute kommen und ich gammle noch immer ohne Graka durch die Welt.

Nur zur Info: Ich werde nen Quad SLi fahren UND usätzlich mit einer 260er über x8 nen Physik Beschleuniger...

Einziger Unterschied zum Classified : x8 Lane auf dem Physik Beschleuniger statt x16.

Und ich wette meinen Arsch das da nix anderes Rauskommt als mit dem classified... in dem Punkt kann mich EVGA mal.. weil ich bin immer noch sehr stinki... ;)

@ Topas

hast die PM schon gelesen die ich dir geschrieben habe ???

greetz

kommt ja eh 'ne Wakü drauf :d, aber echt schick :bigok:. Soll ich mir doch lieber das neue Evga holen :hmm:. Wann soll denn das Teil verfügbar sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh