das wird die Zeit zeigen, gleich bei veröffentlichung auf jeden Fall nicht. Das hat einige Gründe:
1. Geld geht für die 2 295er, für den Pot von Otterauge und für die Freezer drauf
2. Denke nicht das der Unterschied so gross ausfällt (zumindest bei mir weil ich sowieso die vollen x16 lanes habe im Quad SLI, d.h. ich brauch den nforce Chip nicht wirklich
3. Muss ich mich ab Februar echt wieder auf die Abendschule konzentrieren (habe so gut wie nichts gemacht seit November) und hab dementsprechend weniger Zeit.
4. Brauch ich das Geld für Sommerurlaub mit Freundin
5. Hab ich bei Andre schon die Freezer gekauft, und die passen definitiv NICHT aufs neue x58
Die einzige option die ich sehe ist das ich im Sommer, sollt ein wenig Kohle übrigbleiben das x58 samt den Freezern als komplettpaket verkaufe und aufs neue umsteige, aber derzeit denke ich nicht daran.
Step up ??? nein --> das is mir zu Zeitaufwendig und die hab ich derzeit nicht, aber zumindest is es ein guter Zug von den Leuten von EVGA es anzubieten.
Bleiben benches abzuwarten die in etwa meinem System entsprechen aber ich denke da werden keine Welten dazwischen sein weil der chipsatz ja der gleiche ist und nur der nf200 dazwischen ist den ich beim neuen x58 sowieso auch nicht nützen würde.
Das is meine Meinung mal dazu, phatt aussehen tut es auf jeden Fall. Werd auch sicher wieder nen Sammelthread eröffnen bei Zeiten, aber diesmal bin ich sicher nicht der 1ste hier der das Board testet.
Ausserdem is ja das Bloodrage auch noch im kommen, jedoch auch ohne den nforce Chip. bin mal gespannt was da kommt. Die machen es einem wirklich nicht leicht, auf der einen Seite brennt es einen in den Fingern es zu kaufen, auf der anderen Seite weiss man aber das sicher ne 2te Revision mit dem nforce Chip kommen wird.
Bin mal gespannt was sich die Herren dann einfallen lassen wenn das am Markt ist.... Dann kommen wahrscheinlich wieder die digitalen SPAWAS und mehr Bandbreite auf den Leitungen... ja und dann ists eh schon wieder zeit für nen kompletten Platformwechsel....
greetz